Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Drama biblischen Ausmaßes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Ein Drama biblischen Ausmaßes.

Erschreckend, was sich gerade in Japan tut. Live ist dort sozusagen ein Tsunami zu sehen, der alles zerstört, was sich ihm in den Weg stellt. Während in diesen Filmen oberhalb die Menschen noch mit Autos zu flüchten versuchen, schwimmt unterhalb des Bildes schon alles weg.

Erschreckend die Stimmen der Reporter, die darüber - fast Gefühllos - berichten und keinerlei Emotionen zeigen. Unerträglich für mich, weswegen ich beim betrachten des Filmes den Ton abschaltete.

Ich selbst habe solch eine Dramatik noch nie so erleben müssen und drücke deshalb den Japanern mein tiefstes Mitgefühl aus.

richard


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Diec Du schreibst "Patrioten" in Anführungs- und Schlusszeichen. Sehr richtig bei...
wieder mal Palästinenser...
Israel für Massengrab in Gaza nicht verantwortlich ? Das müssen sie doch behaupten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben