Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ganz unmöglich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz unmöglich!

Ich stieß vor kurzem auf einen Artikel auf Heise Online, der hieß Steht Russland eine Revolution bevor?
Der Autor hat aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, sage ich Ihnen. Eine Demonstration hat stattgefunden; die Politiker, die Oppositionellen nur spielen, üben Kritik an der Macht wegen der Wirtschaftspolitik, Verletzungen der Menschenrechte usw. Na wennschon! Sollte all das bedeuten, dass eine Revolution Russland bevorsteht? Ganz und gar nicht! Russland ist schließlich kein Ägypten...
Schauen Sie mal auf Europa, auf unseren Staat! Die Europäer gehen eigentlich auf Demos öfter als die Russen. Die Kritik an Merkels Regierung verstärkt sich. Bei uns werden die Menschenrechte auch verletzt. Sie alle wissen ja (und einige bekamen bereits auf eigener Haut zu spüren), dass die Behörde Einwanderer, insbesondere den aus der islamischen Welt, mehr Aufmerksamkeit schenken als ethnischen Europäern! Die alten Bundesländer wollen nicht mehr die armen neuen schleppen. Na und? Sollte deswegen Deutschland eine Revolution bevorstehen? Keineswegs!
Was unseren großen Nachbar überhaupt betrifft, lässt es sich nicht leugnen, dass sich Russland in den letzten Jahren genug stabil entwickelt, demokrstischer Fortschritt ist vorhanden. Stabile Macht ist stabile Entwicklung. Sie werden doch einräumen, dass dabei nicht nur die Russen selbst, sondern auch wir gewinnen.
 
A

agano

Ich stieß vor kurzem auf einen Artikel auf Heise Online, der hieß Steht Russland eine Revolution bevor?
Der Autor hat aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, sage ich Ihnen. Eine Demonstration hat stattgefunden; die Politiker, die Oppositionellen nur spielen, üben Kritik an der Macht wegen der Wirtschaftspolitik, Verletzungen der Menschenrechte usw. Na wennschon! Sollte all das bedeuten, dass eine Revolution Russland bevorsteht? Ganz und gar nicht! Russland ist schließlich kein Ägypten...
Schauen Sie mal auf Europa, auf unseren Staat! Die Europäer gehen eigentlich auf Demos öfter als die Russen. Die Kritik an Merkels Regierung verstärkt sich. Bei uns werden die Menschenrechte auch verletzt. Sie alle wissen ja (und einige bekamen bereits auf eigener Haut zu spüren), dass die Behörde Einwanderer, insbesondere den aus der islamischen Welt, mehr Aufmerksamkeit schenken als ethnischen Europäern! Die alten Bundesländer wollen nicht mehr die armen neuen schleppen. Na und? Sollte deswegen Deutschland eine Revolution bevorstehen? Keineswegs!
Was unseren großen Nachbar überhaupt betrifft, lässt es sich nicht leugnen, dass sich Russland in den letzten Jahren genug stabil entwickelt, demokratischer Fortschritt ist vorhanden. Stabile Macht ist stabile Entwicklung. Sie werden doch einräumen, dass dabei nicht nur die Russen selbst, sondern auch wir gewinnen.
Ich gebe zu bedenken, dass .... Amerika über diese Welt ein Putschtsunami laufen lassen wollte und dass sich diese Aussage sehr wohl in Afrika manifestiert. Da die CIA zur Zeit wohl überall ihre schmutzigen, verbrecherischen und intriganten Fingerchen dazwischen zu haben scheint - siehe hierzu auch China - und da der Dollar überall zur Zeit abgesägt wird, im wahrsten Sinne des Wortes, und da Amerika dann immer einen Krieg anzettelte, als es mit dem Dollar steil Bergab ging, traue ich dem Frieden nirgendwo mehr.

Das nur zu deiner Info. Woher also wollen wir wissen, dass es nicht auch in Russland ... kriselt?! Bei uns kriselt es schon lange, nur wir Deutschen sind der Art verängstigt, manipuliert, in die Ecke gedrückt und *verantisemitet*, dass es uns einfach schwer fällt, mal anständig auf den Tisch zu hauen.

Wenn das aber passiert, dann Gnade diesen widerlichen, vollkommen unqualifizierten und korrupten Politikern, die wir da zur Zeit oben sitzen haben. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich stieß vor kurzem auf einen Artikel auf Heise Online, der hieß Steht Russland eine Revolution bevor?
Der Autor hat aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, sage ich Ihnen. Eine Demonstration hat stattgefunden; die Politiker, die Oppositionellen nur spielen, üben Kritik an der Macht wegen der Wirtschaftspolitik, Verletzungen der Menschenrechte usw. Na wennschon! Sollte all das bedeuten, dass eine Revolution Russland bevorsteht? Ganz und gar nicht! Russland ist schließlich kein Ägypten...
Schauen Sie mal auf Europa, auf unseren Staat! Die Europäer gehen eigentlich auf Demos öfter als die Russen. Die Kritik an Merkels Regierung verstärkt sich. Bei uns werden die Menschenrechte auch verletzt. Sie alle wissen ja (und einige bekamen bereits auf eigener Haut zu spüren), dass die Behörde Einwanderer, insbesondere den aus der islamischen Welt, mehr Aufmerksamkeit schenken als ethnischen Europäern! Die alten Bundesländer wollen nicht mehr die armen neuen schleppen. Na und? Sollte deswegen Deutschland eine Revolution bevorstehen? Keineswegs!
Was unseren großen Nachbar überhaupt betrifft, lässt es sich nicht leugnen, dass sich Russland in den letzten Jahren genug stabil entwickelt, demokrstischer Fortschritt ist vorhanden. Stabile Macht ist stabile Entwicklung. Sie werden doch einräumen, dass dabei nicht nur die Russen selbst, sondern auch wir gewinnen.
Ach, hier auch, @Ronaldo? Der von Dir erwähnte Artikel von Thomas Dudek ist aus dem Februar 2010 und hat nichts mit den momentanen Geschehnissen z. B. in Nordafrika zu tun. Dudeks Spekulationen haben sich vollkommen als haltlos erwiesen!:p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Dreht uns Putin das Gas jetzt ganz ab? Asien/Russland 52

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsche arbeiten nur 25...
Es gibt dieses Aufbäumen ja noch nicht mal... Was stellst du dir denn darunter vor...
Wie frei ist eine...
Wollen wir wieder bald "den totalen Krieg"??? :oops: Ja. Ich persönlich nicht, doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben