Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thomas de Maizière tragbar?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Thomas de Maizière tragbar?!

Dieses Video zeigt einen Thomas de Maizière der nicht gerade in einem sauberen, politischen Lichte da steht. Es ist sogar von - Vertuschung von Kinderschändung – die Rede! Und solch eine Person wird Verteidigungsminister? Sehr bedenklich, wie ich meine!!! Dieser Mann wird sich also nicht lange auf seinem Posten halten können, weil jetzt erst recht in diesem Sumpf an Verbrechen herum gestochert werden wird. Ich gebe diesem Man maximal 6 Monate, dann ist er weg vom Fenster. Richard




http://www.youtube.com/watch?v=Rwz_iZika-4&feature=player_embedded
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses Video zeigt einen Thomas de Maizière der nicht gerade in einem sauberen, politischen Lichte da steht. Es ist sogar von - Vertuschung von Kinderschändung – die Rede! Und solch eine Person wird Verteidigungsminister? Sehr bedenklich, wie ich meine!!! Dieser Mann wird sich also nicht lange auf seinem Posten halten können, weil jetzt erst recht in diesem Sumpf an Verbrechen herum gestochert werden wird. Ich gebe diesem Man maximal 6 Monate, dann ist er weg vom Fenster. Richard




http://www.youtube.com/watch?v=Rwz_iZika-4&feature=player_embedded

Wie wär's mit handfesten Beweisen statt Gerüchten a lá "Es ist die Rede von..."?
 
OP
A

agano

Wie wär's mit handfesten Beweisen statt Gerüchten a lá "Es ist die Rede von..."?
Dafür haste doch den Link. Klick ihn an! Mehr Infos habe ich doch auch nicht! Hinter diesem Link erstrecken sich noch mehr Chlips, die so einiges ... erklären. Bevor du also loszustänkern bereit bist, solltest du all diese Infos erst einmal durcharbeiten. Viel Spass dabei und .... bleib einfach nett. Danke. richard
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist alles, was du aufzubieten hast, um De Maiziere zu beschuldigen? Ein Hinterhofanwalt, der ihn angezeigt hat? Wie's aussieht, gibts nur recht wenig Substanz bei den Vorwürfen. Man findet die Sprüche nur in Spinnerforen, in denen die Beschuldigung auch gleich die Verurteilung ist. Ernsthafte Ermittlungen wurden offenbar gar nicht erst aufgenommen. Sicher auf Weisung der CIA, oder? :kopfkratz:
 
OP
A

agano

Das ist alles, was du aufzubieten hast, um De Maiziere zu beschuldigen? Ein Hinterhofanwalt, der ihn angezeigt hat? Wie's aussieht, gibts nur recht wenig Substanz bei den Vorwürfen. Man findet die Sprüche nur in Spinnerforen, in denen die Beschuldigung auch gleich die Verurteilung ist. Ernsthafte Ermittlungen wurden offenbar gar nicht erst aufgenommen. Sicher auf Weisung der CIA, oder? :kopfkratz:

Na, dann kann man deiner Meinung nach ja den De Maiziere nur noch liiiiieben!!!! Was für ein Wandel aber auch! IHR beiden ... stellt einfach alles und jeden in Frage und meint, EURE politische Ansichten sind die einzig richtigen? Und jeder, der eine andere Meinung hat, soll euch Quellen, Beweise und euch genehme Argumentationen für diese seine Meinung bringen, ansonsten abgelehnt?

Und dann kann er schreiben, was er will, wenn es euch nicht Genehm ist, sind das auch keine Argumente, Beweise und Quellen schon gar nicht und deshalb auch nicht akzeptabel?

Werd euch was sagen, ihr beiden Sabbeltüten: In diesen Diskussionen erscheint mir euer Geschnatter so Sinnlos, wie das angeblich Sinnlose, dass ihr nicht zu akzeptieren vermögt. Irgendwie logisch, oder?

Was für ein sinnloses Geplärre, anstatt einfach sachlich über alles zu diskutieren, verrennt ihr beide euch in hirnlosen Diskussionen, die nichts mit der Thematik zu tun haben, aber ununterbrochen die Person angreift, die eine Gegensätzliche Meinung vertritt. Und das unablässig, ohne davon abzugehen, weshalb ich der Meinung bin, dass man euch mal auf den Teppich der Diskussionen wieder zurück holen sollte.

richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Na, dann kann man deiner Meinung nach ja den De Maiziere nur noch liiiiieben!!!! Was für ein Wandel aber auch! IHR beiden ... stellt einfach alles und jeden in Frage und meint, EURE politische Ansichten sind die einzig richtigen? Und jeder, der eine andere Meinung hat, soll euch Quellen, Beweise und euch genehme Argumentationen für diese seine Meinung bringen, ansonsten abgelehnt?

Und dann kann er schreiben, was er will, wenn es euch nicht Genehm ist, sind das auch keine Argumente, Beweise und Quellen schon gar nicht und deshalb auch nicht akzeptabel?

Werd euch was sagen, ihr beiden Sabbeltüten: In diesen Diskussionen erscheint mir euer Geschnatter so Sinnlos, wie das angeblich Sinnlose, dass ihr nicht zu akzeptieren vermögt. Irgendwie logisch, oder?

Was für ein sinnloses Geplärre, anstatt einfach sachlich über alles zu diskutieren, verrennt ihr beide euch in hirnlosen Diskussionen, die nichts mit der Thematik zu tun haben, aber ununterbrochen die Person angreift, die eine Gegensätzliche Meinung vertritt. Und das unablässig, ohne davon abzugehen, weshalb ich der Meinung bin, dass man euch mal auf den Teppich der Diskussionen wieder zurück holen sollte.

richard
Komm wieder runter von Deinem hohen Ross, weiser und tugendhafter Ritter des politischen Meinungsstreites.
Deine Rüstung quietscht an allen Scharnieren und Du hast kein Öl, sie zu pflegen.
Dieses Öl aber wären echte Argumente, Nachweise und gesicherte Quellen zu Deinen Phantastereien.
Deine "De Maiziere - Kampagne" gehört keinesfalls in den Bereich des Substanziellen, sondern in den Bereich böswilliger Unterstellungen.
Man könnte sie auch ausgesprochen primitiv nennen.
Ich habe mich schon einmal zu Deiner Wortwahl geäußert, die angeblich so frei von persönlichen Angriffen ist. Solltest Du also auch weiterhin gern zu "Spinnern", "Hirnlosen", "Sabbeltüten", "Geplärre", "Geschnatter", "Schmierlappen" und ähnlichen Hilflosigkeiten in Bezug auf andere greifen, so solltest Du Dir gewiss sein, dass dies mit feingeprägter Münze, aber postwendend zurück gezahlt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben