Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

moin leute.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

schönen gruss aus mainz. heute geht es nach heidelberg. schöne grüsse an alle. richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
schönen gruss aus mainz. heute geht es nach heidelberg. schöne grüsse an alle. richard

Schade, ar*** kalt für eine Rheinfahrt Richtung Loreley. Im Frühling oder Sommer gibt's dafür aber nix schöneres. Grüß mir den Bachus :winken:
 
OP
A

agano

Schade, ar*** kalt für eine Rheinfahrt Richtung Loreley. Im Frühling oder Sommer gibt's dafür aber nix schöneres. Grüß mir den Bachus :winken:
rheinfahrt haben wir letztes jahr gemacht, von mainz bis eben an die loreley, glaube bacharach. war sehr schön.

heute, heidelberg, die einzigen, die durch die stadt heute liefen, war mein bruder und ich und .... ein haufen japaner. was haben die doch für niedliche frauen, was?! auf das schloß haben wir diesesmal verzichtet. richard
 
OP
A

agano

Rückfahrt

Meine Tage in Mainz, um Mainz und um Mainz herum sind gezählt, ich fahre heute zurück und hoffe, nichts von diesem Streik mitbekommen zu müssen. Gegen 1800 Uhr bin ich wieder zurück, dann kann ich mich wieder um dieses Forum bemühen und um all das Sonderbare um Guttenberg, der sich im Bundestag ganz schön plamiert hat.

Aber selbst meine große Schwester und meine Schwägerin sind sowas von so begeistert von diesem ewig vor sich hingrinsenden Nichtsnutz, womit ich auch gleich meine Seite der Sympathie für diesen DOKTOR bezeuge.

So, wir hören, passt alle auf euch auf. richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Gegen 1800 Uhr bin ich wieder zurück, dann kann ich mich wieder um dieses Forum bemühen und um all das Sonderbare um Guttenberg, der sich im Bundestag ganz schön plamiert hat.

Konnte mich noch nicht dazu durchringen dazu etwas zu schreiben. Aber mal schauen, vllt kommt noch was...
 
OP
A

agano

Ich bin wieder daheim!!!

Ja, hab es geschafft. Neben mir im Sitz ein Bier saufendes und vor Schweiß stinkendes Individuum, der mich mit seiner widerlich fetten Wampe und übergroßen, feisten, fetten und gespreizten Beinen in meine Ecke drückte, dann auch noch einschlief und Schnarchte, dass ich froh war, nach fast 8 Stunden Fahrt in Kiel gelandet zu sein.

Als ich nach Haus kam, ging ich erst einmal unter die Dusche, um diesen widerlichen Schweißgestank aus meinen Klamotten, meinen Haaren und meiner Nase zu bekommen. Ja ist doch wahr, oder? Ekelhaft, was da so für Leute unterwegs sein können. Und du kannst dich noch nicht einmal dagegen wehren.

Ähm, was für ein Thema hatten wir?! Ach egal, ich bin wieder zu Hause.

Hab übrigens versucht, ein gutes Buch zu lesen. Der Titel: Uriels Auftrag. Könnt ja mal Googlen und euch ... wundern. richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
So jetzt bin ich dran. :) Italien ruft für ein paar Tage. Gruß an alle.
 
OP
A

agano

So jetzt bin ich dran. :) Italien ruft für ein paar Tage. Gruß an alle.
Gut für die Seele, den Geist und das allgemeine Wohlbefinden, wenn man mal so einige Schritte aus seinem Umfeld beiseite tritt, sei es nur, um den Blick in eine Weite zu schicken, die den Geist erfreuen, ablenken, regenerieren lassen, erfreuen lassen.

Meist kehrt man dann voller Energie zurück und hofft, nicht wieder in dem gleichen Problemsumpf, der einem umgab, zu versinken, was dann aber gleich mit der ersten Kontaktaufnahme zunichte gemacht wird. Und schon ist das Gemüt wieder im Keller und das hat noch nicht einmal .... Sekunden (****) gedauert.

Ich spreche da aus Erfahrung!!!!

Scheiß negatives Gequatsche, richtig?

OK, (Schmalz) dir werden Engel begegnen (oder dich begleiten) du gelangst in einen Teil des Himmels, den du noch nicht kanntest und du kommst zurück in den Himmel, den du gerade verlassen hast. Überall schwirren die gebratenen Tauben herum und es fließt Wein und ... Honig und alle Worte um dich herum streicheln deinen Körper und lassen in dir das Gefühl der Zufriedenheit groß werden, ja sogar auf blühen.

Und während du auf die Tür der REALITÄT zu schreitest, hoffst du inständig, dass dieses Gefühl, dass du gerade GETANKT hast, auch nach dem Zuklappen dieser Tür .... möglichst erhalten bleibt.

Ja, und da kommen diese besagten .... Sekunden (*****), die du überwinden mußt.

Ja schei$$e, wer will diese Wahrheit denn schon wissen?! richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Gut für die Seele, den Geist und das allgemeine Wohlbefinden, wenn man mal so einige Schritte aus seinem Umfeld beiseite tritt, sei es nur, um den Blick in eine Weite zu schicken, die den Geist erfreuen, ablenken, regenerieren lassen, erfreuen lassen.

Meist kehrt man dann voller Energie zurück und hofft, nicht wieder in dem gleichen Problemsumpf, der einem umgab, zu versinken, was dann aber gleich mit der ersten Kontaktaufnahme zunichte gemacht wird. Und schon ist das Gemüt wieder im Keller und das hat noch nicht einmal .... Sekunden (****) gedauert.

Ich spreche da aus Erfahrung!!!!

Scheiß negatives Gequatsche, richtig?

OK, (Schmalz) dir werden Engel begegnen (oder dich begleiten) du gelangst in einen Teil des Himmels, den du noch nicht kanntest und du kommst zurück in den Himmel, den du gerade verlassen hast. Überall schwirren die gebratenen Tauben herum und es fließt Wein und ... Honig und alle Worte um dich herum streicheln deinen Körper und lassen in dir das Gefühl der Zufriedenheit groß werden, ja sogar auf blühen.

Und während du auf die Tür der REALITÄT zu schreitest, hoffst du inständig, dass dieses Gefühl, dass du gerade GETANKT hast, auch nach dem Zuklappen dieser Tür .... möglichst erhalten bleibt.

Ja, und da kommen diese besagten .... Sekunden (*****), die du überwinden mußt.

Ja schei$$e, wer will diese Wahrheit denn schon wissen?! richard

Herzlichen Dank Richard!
Genau so, wie du es in dem letzten Absatz geschildert hast wird es :)).
 
OP
A

agano

Herzlichen Dank Richard!
Genau so, wie du es in dem letzten Absatz geschildert hast wird es :)).
Ich wünsche dir von Herzen so viel Scheuklappen, dass du das alles überstehen magst! Ziehe das POSITIVE dabei heraus, klammere dich daran fest und SCHE$$ auf die Realität, die kann warten.:)) Ich drück dir die Daumen.:winken: richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier habe ich mal einen Straßenzug weit weg vom Alter Markt und Heumarkt. Wir sind hier im Quartier Lateng. Hinter der oben zu sehenden Eisenbahnunterführung beginnt die Universität. Ja, das wandelt sich alles so rasant. Zu meinerzeit war da fast nichts los an diesem helllichten Tag.

http://www.ksta.de/html/fotolines/1298988994528/rahmen.shtml?3

Na, vielleicht tue ich mir doch den Geisterzug an.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
In Worten stellt sich dies dann so dar:

Mehr Schlägereien

Viel zu tun hatten die Ordnungshüter rund um den Zülpicher Platz. Die Zülpicher Straße musste von 12 Uhr bis weit in die Nacht gesperrtt und der Fahrzeug- und Schienenverkehr eingestellt werden. Erstmalig musste zusätzlich gegen 19 Uhr der Ringbereich zwischen Barbarossaplatz und Lindenstraße wegen der hohen Besucherzahl für den Fahrzeugverkehr für cirka vier Stunden gesperrt werden.

Bemerkenswert sei der derutliche Anstieg der Körperverletzungsdelikte gegenüber letztem Jahr, hieß es in einer Bilanz der Polizei am Freiag. Nur durch ständige Polizeipräsenz und konsequentes Einschreiten seien noch mehr Auseinandersetzungen verhindert worden. So gab es im Kölner Stadtgebiet 124 Freiheitsentziehungen und 243 Platzverweise.

Mit steigendem Alkoholpegel stieg auch erneut die Zahl der Straftaten Sachbeschädigungen und Beleidigungen an. Neun Beamte wurden im Rahmen ihres Einsatzes verletzt.

http://www.ksta.de/html/artikel/1298988994534.shtml
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Ahhhhh....schon wieder herum...aber schoen wars!! Die Aufbereitug inkl. Bildern wird mich min. eine Woche kosten! :happy:

Bis bald
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Zoelynn Moin Offenes Forum 8
Ernst Haft Moin Offenes Forum 25
K Moin Offenes Forum 6
A Moin. Offenes Forum 0
A moin. Offenes Forum 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Was ist mit geistlich arm gemeint ? Die Unterdrückten ? Die Sklaven ? Klingt ja dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben