Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Tsunami hat begonnen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Der Tsunami hat begonnen.

Der Putsch-Tsunami, eingeleitet von diesen Amerikanern durch ihre nicht mehr kontrollierbere CIA, hat begonnen, wie man sehr schön auf dieser kleinen Karte von Afrika ersehen kann.

Diese Amerikaner gehen skrupellos über die Leichen von Millionen von Menschen und sind nicht mehr akzeptabel. Richard


 
Registriert
22 Feb 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mensch! So ein schöner Urlaub! Meine Frau und ich gerieten in des Henkers Küche! Gott sei Dank, gelang es Thomas Cook, uns rechtzeitig aus Tunis zu holen. Sonst...
Ich bin folgender Meinung von dem Brei in Afrika. Mir ists egal, wer den Brei angerührt hat, CIA oder es war der eigene Wille der Afrikaner. Das geht eigentlich uns Europäer nicht an. Diese Revolutionen in den afrikanischen Staaten werden auf die Lage in Europa nicht auswirken. Man denke sich, dass sowas in Russland geschehen würde. Das wäre etwas anderes. Beiläufig gesagt, denken einige Politiker und zwar die amerikanischen, in den Köpfen der russischen Oppositionellen reife der Plan, derzeitigen Macht auf verfassungswidrige Weise zu entkleiden. Stellen Sie sich sowas einmal vor! Das wäre ein Knall! Wenn Russland eigentlich entstabilisiert würde, wäre Aufruhr bei uns möglich. Russland ist ein Nationalitätenstaat. Wenn nationale Minderheiten dort rebellieren würden... Das wäre ein für die Separatisten in Europa ansteckend! Und in diesem Fall könnte Europa auch zerfallen...
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch hier wieder das hineinpressen der Geschehnisse in ein festgefügtes Weltbild, man will seinen Lieblingssatan unbedingt behalten. Was wir hier sehen, ist ein Teil der Reifung der Menschheit. Die Menschen fangen an, ihre Rechte einzufordern, sie sind es satt, daß ihnen von Despoten vorgeschrieben wird, wie sie zu leben, zu denken und zu wirtschaften haben. Ein Despot nach dem anderen fällt. Es wird dabei Rückschläge geben, und die Welt ist lange noch nicht perfekt, aber die alten Erklärungsmuster stimmen nicht mehr. Die Diktatorendämmerung hat begonnen. Ich finde das gut! Was uns selbstverständlich zusteht, das sollten auch die Menschen in den Staaten des Maghreb selbstverständlich haben können. Und wenn wir dazu verhelfen können, wenn das dazu führt, daß Despoten von ihren Thronen fliegen, dann zeigt das nur, daß die Menschheit einen Schritt weiter in ihrer Entwicklung macht.
 
OP
A

agano

Libyen und die Scharia

Ein neuer Start mit alten Vorzeichen und genau DAS kann nicht gut gehen. Es muss uns gelingen, die Religion zur Privatsache jedes Einzelnen zu machen. Auf der gesamten Welt, wenn es geht. Das sollte unser Bestreben sein. Die Scharia ist ein Fossil aus alten Zeiten und sollte gänzlich verschwinden.

An wen auch immer sich Libyen orientiert, es muss eine moderne Gesetzgebung her und eine moderne Politik. Wenn sich schon so viel Mühe mit der "angeblichen Befreiung" Libyens gemacht wird, sollten das die Hauptforderungen aller Staaten sein, die Libyen "geholfen" haben, ansonsten kommen wir vom Regen in die Traufe. [COLOR="Blue"]Nur ein gemäßigter Islam ist überhaupt noch akzeptabel[/COLOR]. In der Regel sollte diese Erkenntnis aus dem Volke kommen. Wenn dem Volke nicht klar ist, dass die Scharia inakzeptabel ist, ist eh Hopfen und Malz verloren. richard

http://www.welt.de/politik/ausland/...infuehren.html?wtmc=Newsletter.NL_Persoenlich

Neues System
Drucken Bewerten 07:33
Rebellen wollen die Scharia in Libyen einführen.
Die Rebellen wollen in Libyen einen Rechtsstaat aufbauen, die islamische Rechtsprechung Scharia soll dabei die Grundlage bilden. Ziel sei ein "moderater Islam" heißt es.
 
OP
A

agano

Geschlechtsverkehr mit Toten

Im Sinne des Putschtsunamis sind solche .... Meldungen sicher nicht. Und Übertrieben ... kann man eine solche Meldung auch nicht mehr nennen. Eher Wahnwitzig, oder Irrwitzig.

Geschlechtsverkehr mit Toten

Na, ich weiß nicht, was ich davon halten soll?! Das ist so unglaubwürdig, wie kaum eine andere Meldung zuvor. Leute, was soll das? Üble Propaganda, um Ägypten zu diskreditieren?! Kein Mensch macht so etwas, geschweige denn versucht man noch dazu, dafür ein Gesetzt zu etablieren. Also ich weiß ja, dass in irgend einem Land der Amerikaner noch ein Gesetz existieren soll, das Geschlechtsverkehr von hinten mit dem Tod betrafen soll. Nur, daran hält sich doch kein Mensch mehr. Nur so als Beispiel. Aber ein Gesetz, das es erlaubt, für eine gewisse Zeit nach dem Tot noch mit ... einer Frau schlafen zu können, das sprengt doch nun wirklich alle Ketten der Vernunft und entbehrt sicherlich aller Wahrheiten.

Das die Zwangsheirat mit 14 jährigen Mädchen erlaubt ist, scheint mir da als Meldung schon eher wahr zu sein. Aber dahingehend kann doch diplomatisch interveniert werden, oder sind unsere Diplomaten dazu auch zu blöd?

Ich weiss ja nicht, was hier Läuft. Heutige noch existierende Gesetze in Amerika sind auch nicht gerade die intelligentesten, und sollten auch mal überdacht und/oder komplett abgeschafft werden, um da mal etwas entgegen sagen zu können.

Wir alle scheinen uns radikal und in erschreckender Weise geistig nach hinten zu orientieren, anstatt dem Fortschritt Tribut zu zollen. Es gibt sicher ne ganze Menschen solcher Dinge, solcher Erkenntnisse und kulturellen Verfehlungen. aber die können alle mit Vernunft geregelt werden, wenn man es denn will.

Also, ich bezweifle, dass so ein Gesetz wirklich durch gebracht werden soll, denn jeder logisch denkende Mensch weiß doch, dass so etwas mehr als nur widerwärtig und krankst. richard

Geschlechtsverkehr mit Toten – unsere politisch korrekten Medien schauen brav weg
Udo Ulfkotte
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...itisch-korrekten-medien-schauen-brav-weg.html

Im schönen Ägypten setzen Muslime gerade ihr Recht auf Geschlechtsverkehr mit Toten per Gesetz durch. Vor 14 Monaten wurde Staatschef Mubarak unter dem Jubel westlicher Journalisten gestürzt. Und jetzt tritt das ein, was wir damals vorausgesagt haben. Und die abscheuliche Entwicklung wird nicht vor unseren Grenzen stoppen.
 
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Krass - sorry

... aber leider - es gibt heute nichts was es nicht gibt, leider muss die Recherche hierzu offensichtlich im Ausland stattfinden, wenn die in Deutschland sowas nicht berichten.

Ich verstehe total, dass man sich weder die Hand abhacken lassen - noch sich von hinten "f.." lassen will, wenn man tot ist. Das ist Leichenschändung und hier strafbar. Die Frage ist dann nur, ob dt. Recht überhaupt noch wirklich reell und durchsetzbar ist, denn, so wie es für mich aussieht, ist hier Wilder Westen - und sonst gar nichts!

hope so...
 
OP
A

agano

... aber leider - es gibt heute nichts was es nicht gibt, leider muss die Recherche hierzu offensichtlich im Ausland stattfinden, wenn die in Deutschland sowas nicht berichten.

Ich verstehe total, dass man sich weder die Hand abhacken lassen - noch sich von hinten "f.." lassen will, wenn man tot ist. Das ist Leichenschändung und hier strafbar. Die Frage ist dann nur, ob dt. Recht überhaupt noch wirklich reell und durchsetzbar ist, denn, so wie es für mich aussieht, ist hier Wilder Westen - und sonst gar nichts!

hope so...
Mit deutschem Recht hat das nichts zu tun. Eher mit ungeschriebenen Gesetzen des menschlichen Verstandes. richard
 
OP
A

agano

Ich habe mich schon gefragt, warum solche verrückten Meldungen, solche eher blöden Propagandameldungen (erinnert mich an den 2.WK, wo behauptet wurde, die Deutschen würden kleine Kinder fressen!!!) überhaupt kommen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass die Schande, die sich amerikanische Soldaten in Afghanistan erlaubten, mit einer solchen Meldung übertüncht werden sollen. So nach dem Motto: Schaut her, was die Ägypter wollen, da sind solche Leichenschändungen der Amerikaner doch Pillepalle! Der Verdacht kommt mir leider auf. Hier die Links dazu:

richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben