Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rätselraten um Massensterben der Tiere.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Rätselraten um Massensterben der Tiere.

Rätselraten um Massensterben der Tiere.

Rätsel über Rätsel. Wann ist der Mensch dran. Man stelle sich vor, eine gesamte Großstadt stirbt! Eine Million Tote von jetzt auf gleich!!! Ob wir alle dann auch so belogen und betrogen werden, um eine Panik zu vermeiden?

Ich sage mir, wenn Tiere sterben, kann es auch dem Menschen passieren. Mehr noch: (Achtung Verschwörung), Vielleicht sind das Testversuche gewisser menschlich degenerierten Schwachköpfe, um irgend wann den Menschen auf diese Art und Weise eliminieren/reduzieren zu können. Test gelungen, denn alle Flecken der Erde scheinen erreichbar. Ob das was mit HAARP zu tun hat, die erreichen auch alle Flecken dieser Welt mit ihren ... Manipulationen! Die sollen ja selbst Krankheiten damit auslösen können. Ach ja, Spekulationen ohne Ende.

Also, wenn ich mir die hier unter dem Link abgegebenen Erklärungen anschaue, erschaudere ich vor so viel Naivität.
Vielleicht werden ja jetzt die Silvesterböller verboten, denn es könnten Vögel vom Himmel regnen?! Ach, Leute, was solls. Solange wir einen solchen Schrott ... da oben sitzen haben, werden wir wohl mit einem solchen Schwachsinn rechnen müssen. richard


vor 2 Std. 29 Min.
http://de.news.yahoo.com/34/20110107/twl-raetselraten-um-massensterben-der-ti-6ae0455.html
Seit Tagen sorgen Berichte über ein plötzlich auftretendes, weltweites Massensterben bei verschiedenen Tierarten für Schlagzeilen. Zunächst verendeten in den US-Bundesstaaten Arkansas und Louisiana zahlreiche Vögel und Fische. Auch in Schweden entdeckte man mehrere Vogelkadaver auf der Straße. Jetzt wurden an der Südostküste in Großbritannien Zehntausende Krebse und andere Meerestiere leblos an Land gespült. Experten nennen nun erste mögliche Ursachen für das weltweite Massensterben.
Einer der jüngsten Fälle der mysteriösen Massensterben: Mehr als 40.000 tote Krebse wurden zusammen mit toten Seesternen, Schwämmen und Anemonen an der „Thanet Shoreline“ an der Südostküste Englands aufgefunden.

Auch im US-Bundesstaat Maryland wurden geschätzte zwei Millionen Fische leblos aufgefunden.

Im Zusammenhang mit dem Tod von etwa 100.000 Fischen im US-Bundesstaat Arkansas wird jedoch eine andere Ursache vermutet: Hier soll eine Krankheit zum Ableben der Tiere geführt haben. Ein Schlepper-Kapitän hatte die Kadaver bereits vor einer Woche auf einem rund 35 Kilometer langen Flussabschnitt gesichtet.

Auch in Brasilien und Neuseeland kam es zu einem mysteriösen Fischsterben. Die Ursachen hierfür sind bislang noch nicht bekannt.

Die „Daily Mail“ berichtet außerdem noch von 200 Vögeln, die im US-Bundesstaat Texas vom Himmel fielen, außerdem sollen auch in einem Fluss in Florida mehrere Fische verendet sein.

Sind das Einzelfälle, oder.... wie? Nicht? Was hab ich hier denn entdeckt. Schaut selbst. richard


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo agano,

Rätselraten um Massensterben der Tiere.

so etwas kann jetzt auch normal sein. Dazu müssten wir uns jetzt einfach nur mal die Schweinegrippe anschauen. Früher sind jedes Jahr 5.000 - 10.000 Deutsche an der Grippe gestorben. Letztes Jahr sind 260 Deutsche an der Schweinegrippe gestorben und alle sind in Hysterie verfallen.

Dieses Jahr sterben drei Deutsche an der Schweinegrippe und schon wieder ängstigen sich alle, Die Opferzahlen der Grippe gehen stark zurück und alle haben angst. Paradoxerweise. Vielleicht liegt es daran, dass die Opfer ausführlich in den Medien dargestellt werden können. Dieses war früher nicht möglich, weil es zu viele gab. Jedes Jahr sterben übrigens etwa 800.000 Deutsche und die meisten Toten sind uns egal.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Todesursachen_01.svg&filetimestamp=20100227122441


Könnte auch hier der Fall sein. Man müsste hier einfach wissen, ob es das früher auch schon gab.


Gruß

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.197
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo agano,



so etwas kann jetzt auch normal sein. Dazu müssten wir uns jetzt einfach nur mal die Schweinegrippe anschauen. Früher sind jedes Jahr 5.000 - 10.000 Deutsche an der Grippe gestorben. Letztes Jahr sind 260 Deutsche an der Schweinegrippe gestorben und alle sind in Hysterie verfallen.

Dieses Jahr sterben drei Deutsche an der Schweinegrippe und schon wieder ängstigen sich alle, Die Opferzahlen der Grippe gehen stark zurück und alle haben angst. Paradoxerweise. Vielleicht liegt es daran, dass die Opfer ausführlich in den Medien dargestellt werden können. Dieses war früher nicht möglich, weil es zu viele gab. Jedes Jahr sterben übrigens etwa 800.000 Deutsche und die meisten Toten sind uns egal.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Todesursachen_01.svg&filetimestamp=20100227122441


Könnte auch hier der Fall sein. Man müsste hier einfach wissen, ob es das früher auch schon gab.


Gruß

Sebastian

Es sterben auch jedes Jahr 9.000.000 Menschen einfach so, weil sie nix zu fressen haben!
Kümmert sich keiner drum, vielleicht werden die erst interessant wenn sie vom Himmel fallen.
 
OP
A

agano

Massenhaftes Sterben von Vögeln.

Massenhaftes Sterben von Vögeln.

Ja, was ist los? Können wir von der Wissenschaft, der Forschung eine ehrliche Meinung dazu vernehmen, oder werden wir - um Massenpanik zu verhindern - von vorn herein belogen und betrogen, wie wir IMMER belogen und betrogen werden?

richard

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/massenhafter-vogeltot-nun-auch-in.html

Faenza/ Italien - Die weltweite Serie des massenhaften Sterbens von Vögeln, Fischen und anderen Tieren hält an.

Der "Daily Telegraph" zitiert Massimo Bolognesi von der lokalen Vertretung der "World Wildlife Federation" (WWF), der erklärte, dass das mysteriöse Taubensterben seit vergangenen Sonntag andauere. "Wir haben bereits mehr als 1.000 Taubenkörper eingesammelt und die bläulichen Schnäbel deuten auf Hypoxie (Sauerstoffmangel)." Erste Ergebnisse von Laboruntersuchungen durch die lokale Forstaufsicht werden in der kommenden Woche erwartet.
 
Registriert
7 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Rätselraten um Massensterben der Tiere.

Rätsel über Rätsel. Wann ist der Mensch dran. Man stelle sich vor, eine gesamte Großstadt stirbt! Eine Million Tote von jetzt auf gleich!!! Ob wir alle dann auch so belogen und betrogen werden, um eine Panik zu vermeiden?

Ich sage mir, wenn Tiere sterben, kann es auch dem Menschen passieren. Mehr noch: (Achtung Verschwörung), Vielleicht sind das Testversuche gewisser menschlich degenerierten Schwachköpfe, um irgend wann den Menschen auf diese Art und Weise eliminieren/reduzieren zu können. Test gelungen, denn alle Flecken der Erde scheinen erreichbar. Ob das was mit HAARP zu tun hat, die erreichen auch alle Flecken dieser Welt mit ihren ... Manipulationen! Die sollen ja selbst Krankheiten damit auslösen können. Ach ja, Spekulationen ohne Ende.

Also, wenn ich mir die hier unter dem Link abgegebenen Erklärungen anschaue, erschaudere ich vor so viel Naivität.
Vielleicht werden ja jetzt die Silvesterböller verboten, denn es könnten Vögel vom Himmel regnen?! Ach, Leute, was solls. Solange wir einen solchen Schrott ... da oben sitzen haben, werden wir wohl mit einem solchen Schwachsinn rechnen müssen. richard




Sind das Einzelfälle, oder.... wie? Nicht? Was hab ich hier denn entdeckt. Schaut selbst. richard

Hallo agano,

Eine einfache Geschichte die vielleicht in diesen Strang passt.

Als ich so 12-16 Jahre alt war, lebte ich in meinem Geburtsort, Reinheim im Odenwald. Das Dorf, mit Stadtrechten, hatte ca. 3.500 Einwohner. In meinem Alter drückte man sich überall herum und so kam es, dass man irgendwann das ganze Dorf kannte. Das ist heute 50 Jahre her und alles war noch anders, auch die Luft und das Wasser.

Damals gab es im Dorf 2 oder 3 mir und meinen Geschwistern und Eltern, die auch wiederum jeden kannten, Krebsfälle. Krebs war damals, das angsteinlösende Wort, das man kannte. Und, die da im Sterben lagen waren bekannt.

Zu Silvester habe ich einen Schulkameraden angerufen und wir haben uns natürlich auch über Krebs unterhalten, an dem seine Frau verstorben war. Das Dorf hat heute (Kernstadt) ein paar Einwohner mehr, aber immer noch kennt man die Leute. Krebs ist heute eine Nachbarschaftskrankheit und mehr oder immer gegenwärtiger. Mein Schulkamerad zählt nicht mehr, wie wir früher das taten.

Bei mir - hier in Berlin im Kitz – ist das nicht anders.

Was ist passiert? Geraucht haben die früher noch mehr, als heut und was für ein Kraut. Die genetische Verbundenheit, war auch nicht anders als heute. Was wird uns da verschwiegen und mit welchen Tricks arbeitet man da.

Ist die Antwort die dynamische Umweltverschmutzung, die keine Grenzen kennt? Was ist da los? Sind Tiere empfindlicher als Menschen? Das aussterben von ganzen Puplikationen und an bestimmten Plätzen in Massen einzelner Arte, was ist da los.

Gruß Wolfgang
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Wenn ihr Schüler wärt und in euer Klasse einer der letzten ethnischen Deutschen… wen...
Sind die Nazis eigentlich...
Siehste genau wie ich. :ROFLMAO: 🤠 ich frag mich wirklich, ob Saturday Night Fever...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben