Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausdruck.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Jedes herrliche Lachen meiner Frau sind für mich wie Tausend neue Leben.

Ich weiss jetzt nicht, warum ich das schreibe, aber genau so empfinde ich heute. richard
 
OP
A

agano

Werde nun eine Woche nach Mainz fahren - mit dem Zug - den Geburtstag meiner älteren Schwester mitfeten - und dann wieder Retoure kutschern.

Ausgerechntet heute schneit es wieder heftig und ausgerechnet heute bekomme ich so etwas ähnliches wie einen Hexenschuß, der es mir fast unmöglich macht, mich zu bewegen. Wer schiebt nun Schnee, wer füttert die Hühner!!! Ach ja, das Leben ist schon eines der Merkwürdigsten, oder so!

Schit aber auch!

Muss mir morgen noch ne Spritze abholen, vielleicht stehe ich das ganze dann wenigstens einigermaßen ohne Schmerzen durch.

Also, es kann sein, dass ich mich eine Woche lang - ab Donnerstag - nicht melden werde.

Hab eh das Gefühl, fast alleine hier im Forum vorhanden zu sein, was ich sehr bedaure. richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Werde nun eine Woche nach Mainz fahren - mit dem Zug - den Geburtstag meiner älteren Schwester mitfeten - und dann wieder Retoure kutschern.

Ausgerechntet heute schneit es wieder heftig und ausgerechnet heute bekomme ich so etwas ähnliches wie einen Hexenschuß, der es mir fast unmöglich macht, mich zu bewegen. Wer schiebt nun Schnee, wer füttert die Hühner!!! Ach ja, das Leben ist schon eines der Merkwürdigsten, oder so!

Schit aber auch!

Muss mir morgen noch ne Spritze abholen, vielleicht stehe ich das ganze dann wenigstens einigermaßen ohne Schmerzen durch.

Also, es kann sein, dass ich mich eine Woche lang - ab Donnerstag - nicht melden werde.

Hab eh das Gefühl, fast alleine hier im Forum vorhanden zu sein, was ich sehr bedaure. richard

Hui, Mainz ist schön und immer eine Reise wert. Komm heil zurück und viel Spass. :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Werde nun eine Woche nach Mainz fahren - mit dem Zug - den Geburtstag meiner älteren Schwester mitfeten - und dann wieder Retoure kutschern.

Ausgerechntet heute schneit es wieder heftig und ausgerechnet heute bekomme ich so etwas ähnliches wie einen Hexenschuß, der es mir fast unmöglich macht, mich zu bewegen. Wer schiebt nun Schnee, wer füttert die Hühner!!! Ach ja, das Leben ist schon eines der Merkwürdigsten, oder so!

Schit aber auch!

Muss mir morgen noch ne Spritze abholen, vielleicht stehe ich das ganze dann wenigstens einigermaßen ohne Schmerzen durch.

Also, es kann sein, dass ich mich eine Woche lang - ab Donnerstag - nicht melden werde.

Hab eh das Gefühl, fast alleine hier im Forum vorhanden zu sein, was ich sehr bedaure. richard
Gute Besserung jedenfalls. Da dies schnell erfolgen muss und ich ein wenig aus entsprechender Erfahrung berichten mag empfehle ich die leicht zu erlernende und nichts kostende EFT-Methode (Emotional Freedom Training). Die Akkupressurpunkte finden sich unter emotap.de. Viel erfolg. Eine Stunde bis auf zwei solltest Du allerdings drauf verwenden. Ansonsten gute Reise.
 
OP
A

agano

Gute Besserung jedenfalls. Da dies schnell erfolgen muss und ich ein wenig aus entsprechender Erfahrung berichten mag empfehle ich die leicht zu erlernende und nichts kostende EFT-Methode (Emotional Freedom Training). Die Akkupressurpunkte finden sich unter emotap.de. Viel erfolg. Eine Stunde bis auf zwei solltest Du allerdings drauf verwenden. Ansonsten gute Reise.
Interessant. Musste erst einmal schaun, wo du mich da hin verfrachten willst. Da ich Schmerzen im Rücken habe, denke ich mal, dass du das meinst und nicht etwa, weil ich etwa das Rauchen aufhören soll, da ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr rauche, oder irgend einer der anderen ... Probleme, die dort beschrieben sind.

Mal schaun, was ich da finde. richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessant. Musste erst einmal schaun, wo du mich da hin verfrachten willst. Da ich Schmerzen im Rücken habe, denke ich mal, dass du das meinst und nicht etwa, weil ich etwa das Rauchen aufhören soll, da ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr rauche, oder irgend einer der anderen ... Probleme, die dort beschrieben sind.

Mal schaun, was ich da finde. richard
Nein, die tieferen Absichten bei der Methode meine ich nicht. Die kann man zweifellos ausbauen. Entscheidend sind die Bewegungen, die durch leichten aber stetigen Druck, der in kurzen Intervallen auch wenn es beginnt weh zu tun, auf diese Punkte stattfindet. Diese "Feinmotorik" alleine löst bei mir Verspannungen, also auch Hexenschüsse, sehr zügig. Mann sollte halt dabei einfach nur denken: Man, was bin ich verspannt aber dennoch habe ich mich so gern, wie ich bin.:)

Da es bei Entspannungsübungen auch ein wenig auf die Synchronisation beider Körperseiten ankommt denke dir halt zu den angezeigten Punkten einen auf der gegenüberliegenden Seite und bediene beide gleichzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
L Löwen kooperieren in ihrem Rudel...verhalten sich aber gegenüber ihren...
Sahra Wagenknecht aktuell
Sie nimmt Stellung zu aktuellen Fragen (Innenpolitik und Außenpolitik) Wenn Sie so...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben