Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Straßenkämpfe weltweit: Für eine andere Welt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Straßenkämpfe weltweit: Für eine andere Welt

So heißt eine Videoreportage von Arte

Straßenkämpfe, Freiräume, Arbeitskämpfe.
Unzählige Szenen, unzählige Interviews, Statements, Aussagen,
Ursachen-Analysen

Schwerpunkte: Kopenhagen, Griechenland, China


http://videos.arte.tv/de/videos/fuer...t-3515288.html

ca. 50 min., mit Übersetzungen

"... die da auf dem Boden liegt, das ist eine alte Frau - die müssen Sie nicht knüppeln ...."

Sehenswert, ergreifend
 
A

agano

So heißt eine Videoreportage von Arte

Straßenkämpfe, Freiräume, Arbeitskämpfe.
Unzählige Szenen, unzählige Interviews, Statements, Aussagen,
Ursachen-Analysen

Schwerpunkte: Kopenhagen, Griechenland, China


http://videos.arte.tv/de/videos/fuer...t-3515288.html

ca. 50 min., mit Übersetzungen

"... die da auf dem Boden liegt, das ist eine alte Frau - die müssen Sie nicht knüppeln ...."

Sehenswert, ergreifend

Ich .... schaue mir so was nicht an, mache mir aber meine Gedanken und frage mich, an welcher Grenze wir angekommen sind. Sind die, die uns regieren, noch am Bürger interessiert, oder entwickelt sich alles so wie in diesem Trickfilm - Farm der Tiere. Ist das unser Schicksal, dass wir immer und immer wieder gegen diesen Obrigkeitsschmarotz gegen an gehen müssen?

Wie wäre es, wenn wir uns eine Politik schaffen, die nicht Korrumpierbar wäre? Wie wäre es, wenn wir uns alle eine Grundbasis schaffen, die festen Untergrund hat und die nicht Dehnbar ist, keine irrigen Grauzonen hat und einfach nur so vor Ehrlichkeit strotzt?

Ist es nicht so, dass der Bürger einfach nur MÜDE geworden ist, ständig gegen all diesen menschlichen Dreck gegen an zu gehen? Und ist es nicht so, dass die Reaktion darauf schlimmer sein könnte, als die damalige, französische Revolution?

Haben sich diese schmierigen Politiker darauf schon lange vorbereitet? ist das der abschließende Kampf zwischen Gut und Böse? Und sind dabei die Bösen nicht schon lange in der Überzahl, weil überall an den Schlüsselpositionen?!

Und gibt es - auch in Foren - nicht immer mehr User, die uns dazu animieren, doch aufzugeben? Gekaufte, oder manipulierte User, die selbst noch nicht einmal wissen, dass sie in ihrem desolaten Zustand missbraucht werden?!

Sagst du mir jetzt wieder, dass es so was nicht gibt? richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Patient Paul (8- Jahre) geht mit seiner Mutter zum Augenarzt. Augenarzt A untersucht...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Werden sie nicht erhalten, haben sie noch nie, fangen wir an DDR. :) Auch das wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben