Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Millionenbetrug bei Holocaust-Entschädigungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Millionenbetrug bei Holocaust-Entschädigungen

Millionenbetrug bei Holocaust-Entschädigungen

Das so etwas früher oder später bekannt werden würde, wusste ich schon immer. Stellt sich nur die Frage, ob hier die Schuldigen jemals gefunden und bestraft werden können und, .... ob wir Deutsche immer noch so blöd sind und diese Zahlungen weiter leisten.

Ich denke, es wäre an der Zeit, einen Schlussstrich unter dieses Kapitel zu ziehen, nicht weil zuletzt es auch verbrecherische Gestalten aus Amerika, aus England und weiteren Ländern gab, die Hitler mit aufgebaut, gefördert und unterstützt haben, und das sicher nicht ohne Grund!!!

Wir sollten eine abschließende Konferenz aller beteiligten Staaten auf den Weg bringen und dieses Kapitel schließen, oder .... wir berufen wirkliche EXPERTEN ein, die ALLES von Grund auf noch einmal beleuchten und aufklären, was hier wirklich geschehen ist. Danach sollten die, die an diesem Verbrechen beteiligt waren, auch ihren Obolus zahlen und zwar an Deutschland!!!

Die Geschichte wurde von den Siegermächten geschrieben und die ist schlichtweg falsch, verlogen und widerwärtig. Das ist Fakt. Es wäre an der Zeit, sie endlich richtig zu stellen.
richard
http://www.tagesschau.de/ausland/holocaust108.html

Betrüger täuschen deutsche Fonds

Millionenbetrug bei Holocaust-Entschädigungen
In den USA ist ein groß angelegter Betrug mit deutschen Holocaust-Entschädigungsgeldern aufgedeckt worden. Insgesamt seien 42 Millionen Dollar (rund 30,5 Mio Euro) in den vergangenen 16 Jahren an unrechtmäßige Empfänger überwiesen worden, teilten die Ermittler in New York mit.

Angestiftet und abkassiert
Der Betrug lief nach Darstellung der "New York Times" meist nach dem gleichen Schema ab: Über russischsprachige Zeitungen in der Region New York wurden Auswanderer aus Russland von den Mitgliedern des Fonds "rekrutiert" und mit gefälschten Unterlagen auf den Entschädigungs-Antrag vorbereitet. Vielfach seien die Erlebnisse der Auswanderer "manipuliert und auf die Vorgaben des Fonds zurechtgeschneidert" worden, hieß es. Am Ende hätten die Mitarbeiter des Holocaust-Fonds einen Anteil von den derart "Entschädigten" kassiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Organisierte Kriminalität fragt nicht nach Konfessionen, @agano.
Die sind diesen Herrschaften völlig egal. Zur scheinheiligen Bergründung von Angriffskriegen, hat das schon vor tausend Jahren hergehalten:))).
Es ist, in diesem System, lediglich Bestandteil der Mobilisierung.
Niemand könnte seine Bevölkerung mobilisieren, indem er einfach sagt, wir wolllen den ihr Öl oder den ihr Chromerz. Die Bevölkerung würde einfach antworten - ´wie wär´s mit kaufen´:))).
Imperialismus ist konfessionslos. Der Glauben an Geld, leichte Mädchen und Schwimmingpools in Äquatornähe (als Metapher) ist stärker.
Ich bin mir auch sicher, daß die Abspaltung diverser Glaubensrichtungen, den damaligen Reichsgrenzen entsprach. Wie die einzelnen Gebote (Gesetzgebung), diente Glauben der Organisation der Abwehr, des Angriffes und generell, des gesellschaftlichen Lebens.
Wir sind aber paar tausend Jahre weiter.

kh
 
OP
A

agano

Organisierte Kriminalität fragt nicht nach Konfessionen, @agano.
Die sind diesen Herrschaften völlig egal. Zur scheinheiligen Bergründung von Angriffskriegen, hat das schon vor tausend Jahren hergehalten:))).
Es ist, in diesem System, lediglich Bestandteil der Mobilisierung.
Niemand könnte seine Bevölkerung mobilisieren, indem er einfach sagt, wir wolllen den ihr Öl oder den ihr Chromerz. Die Bevölkerung würde einfach antworten - ´wie wär´s mit kaufen´:))).
Imperialismus ist konfessionslos. Der Glauben an Geld, leichte Mädchen und Schwimmingpools in Äquatornähe (als Metapher) ist stärker.
Ich bin mir auch sicher, daß die Abspaltung diverser Glaubensrichtungen, den damaligen Reichsgrenzen entsprach. Wie die einzelnen Gebote (Gesetzgebung), diente Glauben der Organisation der Abwehr, des Angriffes und generell, des gesellschaftlichen Lebens.
Wir sind aber paar tausend Jahre weiter.

kh
Das Verbrechen, die Korruption mach vor nichts halt. Verstanden. Aber in diesem speziellen Falle ist das besonders Verwerflich, weil es um die ermordeten Menschen jüdischen Glaubens geht, auf deren Rücken dieses Verbrechen ausgetragen wird. Und natürlich auf deren Rücken, die das heute noch bezahlen müssen, obwohl hier schon lange ein Schlussstrich gezogen worden sein sollte. richard
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Jüdische Menschen sind nicht die einzigen Minderheiten,
die von Kapitalisten, mittels Imperialismus und Faschismus, massakriert wurden und werden.
Die Geschichte kennt genug Beispiele, die von unverschämtem Völkermord
zeugen. Angefangen bei Philpinos, Afrikanern, Südamerikanern, Asiaten und
europäischen Minderheiten, zeugt das von einer Skrubellosigkeit, die mit der blosen Hinrichtung der Täter, längst nicht abgegolten ist. Diese unverfrohrenen Ganoven stellen noch gewissenlose Trolls ins Fernsehen, um ihre Mördergeschichte anderen anzudichten, um damit noch die Geschichte neu zu schreiben. Die "neue Geschichte" soll aus Faschisten und Massenmördern ganz liebevolle Mitmenschen mit Privatspäre machen und gleichzeitig Massenhinrichtungen und Massenmord als Ausrutscher darstellen. Die Ausrutscher passieren natürlich nur in Antwort auf Terrorakte der angegriffenen, unzivilisierten Gesellschaft. Im Nu wird dort ein Geist kreiert,
der alle bedroht. Die gesamte Laufzeit des Kapitalismus dokumentiert nur eins - die industrielle Ausbeutung und Ermordung von Menschen.
Wer heute, bei solchen Ganoven, um einen Arbeitsplatz bettelt, dabei noch in den Urlaub fliegt, um mit denen zusammen andere hinzumorden und auszubeuten, dem ist mit belehrenden Worten kaum noch zu helfen.
Hinter der Hand belächeln Urlaubsgastgebervölker diese geldbringenden,
bedauernswerten Kreaturen. Sie verfolgen gleichzeitig aufmerksam die Entwicklung in den Ländern, aus denen die Urlauber kommen. Die Spaltung der Gesellschaft können diese Leute genauer beschreiben, als jene, die es betrifft. Schon in zehn Jahren dürft Ihr zu Eurem Kanzler Pharao sagen.

kh
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Millionenbetrug bei Holocaust-Entschädigungen

Das so etwas früher oder später bekannt werden würde, wusste ich schon immer. Stellt sich nur die Frage, ob hier die Schuldigen jemals gefunden und bestraft werden können und, .... ob wir Deutsche immer noch so blöd sind und diese Zahlungen weiter leisten.

Ich denke, es wäre an der Zeit, einen Schlussstrich unter dieses Kapitel zu ziehen, nicht weil zuletzt es auch verbrecherische Gestalten aus Amerika, aus England und weiteren Ländern gab, die Hitler mit aufgebaut, gefördert und unterstützt haben, und das sicher nicht ohne Grund!!!

Wir sollten eine abschließende Konferenz aller beteiligten Staaten auf den Weg bringen und dieses Kapitel schließen, oder .... wir berufen wirkliche EXPERTEN ein, die ALLES von Grund auf noch einmal beleuchten und aufklären, was hier wirklich geschehen ist. Danach sollten die, die an diesem Verbrechen beteiligt waren, auch ihren Obolus zahlen und zwar an Deutschland!!!

Die Geschichte wurde von den Siegermächten geschrieben und die ist schlichtweg falsch, verlogen und widerwärtig. Das ist Fakt. Es wäre an der Zeit, sie endlich richtig zu stellen.
richard



Das ist doch nicht der erste Mal das dies vorkommt, eine ganze Industrie lebt
davon.

Man lese
" Die Holocaust-Industrie "
von Norman G. Finkelstein
Verlag Piper von 2000
Übersetzt ins Deutsche 2001

Ich finde es verlogen, wenn die Ober Juden so tun als wenn sie nichts davon wüssten, sie leben doch selber davon.... diese Schweinebande.:confused:


:coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist doch nicht der erste Mal das dies vorkommt, eine ganze Industrie lebt
davon.

Man lese
" Die Holocaust-Industrie "
von Norman G. Finkelstein
Verlag Piper von 2000
Übersetzt ins Deutsche 2001

Ich finde es verlogen, wenn die Ober Juden so tun als wenn sie nichts davon wüssten, sie leben doch selber davon.... diese Schweinebande.:confused:


:coffee:


Genau das wollte ich sagen!
Norman G. Finkelstein "Die Holocaust-Industrie"
Ein Buch das die Systemmedien stehenden Fußes, in der Luft zerrissen haben.
Vielleicht ein Grund dieses Buch sehr ernst zu nehmen, auch gerade um zu verhindern, dass jüdische Menschen pauschal diffamiert werden.
 
Registriert
3 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht zu vergessen den Spendenskandal der CDU wo Herr von Wittgenstein,in Lichtenstein Konten auf längst verstorben Juden eröffnet hat.
 
OP
A

agano

Das ist doch nicht der erste Mal das dies vorkommt, eine ganze Industrie lebt
davon.

Man lese
" Die Holocaust-Industrie "
von Norman G. Finkelstein
Verlag Piper von 2000
Übersetzt ins Deutsche 2001

Ich finde es verlogen, wenn die Ober Juden so tun als wenn sie nichts davon wüssten, sie leben doch selber davon.... diese Schweinebande.:confused:


:coffee:
Ich glaube, ich war einer der ersten, die dieses Buch gekauft haben. Habs gerade mal heraus gesucht und nachgeschaut, von wann das ist. Datum: 2002.

Allerdings habe ich davon nicht mehr alles im Kopf und müsste es noch einmal lesen. Ich weiss nur, dass dieses Buch wirklich zerrissen wurde. Im damaligen Stern haben wir darüber ellenlange Diskussionen gehabt. Das nur nebenbei. richard
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die englische original Ausgabe erschien 2000
bei Verso in London

Ich persönlich verfüge über die dritte Ausgabe von 2001


Natürlich weiß man nicht mehr alle details eines Buches, aber dafür kann man bei jeder Gelegenheit nachschauen um sein Gedächnis aufzufrischen.
Drum Kaufe ich mir immer wieder Bücher in dieser Art.
Die besten Romane und Krimis schreibt das Leben, also warum Romane und Krimis kaufen, die dann auf den Flohmärkten zu tausende landen.




:coffee:
 
OP
A

agano

Die englische original Ausgabe erschien 2000
bei Verso in London

Ich persönlich verfüge über die dritte Ausgabe von 2001


Natürlich weiß man nicht mehr alle details eines Buches, aber dafür kann man bei jeder Gelegenheit nachschauen um sein Gedächnis aufzufrischen.
Drum Kaufe ich mir immer wieder Bücher in dieser Art.
Die besten Romane und Krimis schreibt das Leben, also warum Romane und Krimis kaufen, die dann auf den Flohmärkten zu tausende landen.




:coffee:
Ja, meine ist die vierte Auflage, so wie sich sehe!

Muss das Ding aber noch einmal lesen. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Es handelt sich dabei um Fakten und mich wundert es nicht, dass oberflächliche...
Teuflische Abkürzungen...
oder SPD > Sargnagel Partei Deutschlands ? oder FDP > Fascho Deutsch Patrioten ? oder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben