Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Großes Loch...

  • Ersteller agano
  • Erstellt am
  • Antworten 5
  • Aufrufe 8K
  • Schlagworte
    loch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Großes Loch...

Großes Loch...:rolleyes2:

..., oder grosse Löcher in der Erde gibt es in letzterer Zeit ne ganze Menge auf dieser Erde. Einige sind gar hundert Meter im Durchmesser. Wohin verschwindet die Erde und weshalb treten diese Löcher vermehrt in der jetzigen Zeit auf der gesamten Erde auf?

Ich will mal Scherzen und fragen: Ist die Erde vielleicht doch hohl und das innere Gerippe (?!) ist deshalb Instabil, weil die Erde sich ... erwärmt? Okokokok, war nur ein ... Scherz.:giggle: Glaub ich...!!!:confused:
http://www.mdr.de/nachrichten/7827032.html

Großes Loch nach Erdfall in Schmalkalden
In der Thüringer Kleinstadt Schmalkalden hat sich in der Nacht ein großes Erdloch aufgetan. Nach Angaben der Polizei liegt es in einem Wohngebiet und umfasst eine Fläche von etwa 40 mal 30 Metern und ist bis zu 30 Meter tief. Polizei und Feuerwehr sind seit den frühen Morgenstunden mit einem Großaufgebot im Einsatz.
 
OP
A

agano

Die Erde tut sich auf!

Die Erde tut sich auf!

Dramatisches Video aus Brasilien Erdrutsch verschluckt halben Hafen.
Leute, da tut sich eine Menge. Es befindet sich eindeutig zu viel Wasser im Kreislauf der Erde, und die bringen das zu Stande, was wir zur Zeit überall erleben dürfen. Die unterirdischen Ströme werden also somit immer gigantischer und schwemmen weg, was hinweg zu schwemmen geht.

Oder ....., ist die Erde doch HOHL und bricht zusammen, so wie der Mond schrumpft?! Oder wer hat hier bessere Ideen? Kleiner Scherz! Hoff ich!

Ich stelle jetzt eine weitere, fantastische Prognose hier auf: Ich warte darauf, das der erste Berg komplett im Boden verschwindet. Das so als Leitgedanke, den ich nicht weiter ausmalen möchte. Das ist schon fantastisch genug. Also, achtet auf diese Nachricht und erwartet, was eigentlich nicht möglich sein sollte. Denkt an meine Worte.

Ach ja, warum passiert so etwas. Mal überlegen: Der Nordpol schmilzt, das Gewicht, dass vom Eis dort auf die Erdkruste ausgeübt wurde, lässt nach, das Magma unter uns beginnt vermehrt in genau diese Richtung zu streben, weil sich die Erde sich im Vakuum des Raumes befindet und sich Druckmässig in ihrem Inneren immer genau ausbalanciert. Diese Wanderung im Magma lässt die Vulkane sprühen und Hohlräume entstehen, die vorher nicht vorhanden waren. Die Erde regt sich, Erdbeben entstehen, Löcher entstehen und vieles mehr wird passieren. Es werden auch gigantische Tsunamis zu erwarten sein, weil der Druck des Wassers die Kruste nach unten drückt, wo das Magma verschwindet, oder sich jetzt bewegt. Wie auch immer, es tut sich etwas Gewaltiges.

Wer ist verantwortlich? Na diejenigen, die unseren Nordpol so gerne Eisfrei hätten, um an die dortigen Ressourcen zu gelangen und hier erwähne ich nur das Projekt HAARP, der Mikrowellenherd, der die Welt erwärmt, und natürlich auch gezielt den Nordpol. Zum Beispiel.

Also, wer sich das Video anschaut, der könnte glauben, die Erde löst sich auf. Der Alptraum schlechthin. richard

http://www.bild.de/BILD/news/leserr...010/11/01/internet-scout-des-tages/fluss.html

Alle reden über den Erdrutsch in Schmalkalden (Thüringen). Doch noch viel dramatischere Bilder kommen aus der brasilianischen Stadt Manaus. Dort gab es einen Mega-Erdrutsch – der riss hunderte Lkw und Container in die Tiefe. Der halbe Hafen wurde verschluckt. Ein Internet-Scout entdeckte das Video im Netz und schickte den Link an BILD.
Eine Überwachungskamera im Hafen zeichnete alles auf: Am Fluss Rio Negro rutschte das Ufer auf einer Länge von 300 Metern ab.

Video:

http://www.bild.de/BILD/news/leserr...010/11/01/internet-scout-des-tages/fluss.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.266
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Erde tut sich auf!

Dramatisches Video aus Brasilien Erdrutsch verschluckt halben Hafen.
Leute, da tut sich eine Menge. Es befindet sich eindeutig zu viel Wasser im Kreislauf der Erde, und die bringen das zu Stande, was wir zur Zeit überall erleben dürfen. Die unterirdischen Ströme werden also somit immer gigantischer und schwemmen weg, was hinweg zu schwemmen geht.

Oder ....., ist die Erde doch HOHL und bricht zusammen, so wie der Mond schrumpft?! Oder wer hat hier bessere Ideen? Kleiner Scherz! Hoff ich!

Ich stelle jetzt eine weitere, fantastische Prognose hier auf: Ich warte darauf, das der erste Berg komplett im Boden verschwindet. Das so als Leitgedanke, den ich nicht weiter ausmalen möchte. Das ist schon fantastisch genug. Also, achtet auf diese Nachricht und erwartet, was eigentlich nicht möglich sein sollte. Denkt an meine Worte.

Ach ja, warum passiert so etwas. Mal überlegen: Der Nordpol schmilzt, das Gewicht, dass vom Eis dort auf die Erdkruste ausgeübt wurde, lässt nach, das Magma unter uns beginnt vermehrt in genau diese Richtung zu streben, weil sich die Erde sich im Vakuum des Raumes befindet und sich Druckmässig in ihrem Inneren immer genau ausbalanciert. Diese Wanderung im Magma lässt die Vulkane sprühen und Hohlräume entstehen, die vorher nicht vorhanden waren. Die Erde regt sich, Erdbeben entstehen, Löcher entstehen und vieles mehr wird passieren. Es werden auch gigantische Tsunamis zu erwarten sein, weil der Druck des Wassers die Kruste nach unten drückt, wo das Magma verschwindet, oder sich jetzt bewegt. Wie auch immer, es tut sich etwas Gewaltiges.

Wer ist verantwortlich? Na diejenigen, die unseren Nordpol so gerne Eisfrei hätten, um an die dortigen Ressourcen zu gelangen und hier erwähne ich nur das Projekt HAARP, der Mikrowellenherd, der die Welt erwärmt, und natürlich auch gezielt den Nordpol. Zum Beispiel.

Also, wer sich das Video anschaut, der könnte glauben, die Erde löst sich auf. Der Alptraum schlechthin. richard

Hallog Agano!
Ein Blick in die Offenbarung wird auch dir zeigen, dass deine Annahmen garnicht so furchterregend sind, wie das, was da kommen soll.

Auch ist mir nicht ganz klar woher Du nimmst, dass die Polkappen schmilzen? Dort gab es schon immer mal mehr oder weniger Eis, vor allem im Vergleich Sommer - Winter. Auch läßt unser aktuelles Jahr keinerlei Rückschlüsse auf eine Klimaerwärmung zu. Dazu war und ist es einfach zu kühl hier, wie auch der Eisschild sich zu Beginn des Jahres in Nordamerika bis fast nach Florida zog.
 
OP
A

agano

Hallog Agano!
Ein Blick in die Offenbarung wird auch dir zeigen, dass deine Annahmen garnicht so furchterregend sind, wie das, was da kommen soll.

Auch ist mir nicht ganz klar woher Du nimmst, dass die Polkappen schmelzen? Dort gab es schon immer mal mehr oder weniger Eis, vor allem im Vergleich Sommer - Winter. Auch lässt unser aktuelles Jahr keinerlei Rückschlüsse auf eine Klimaerwärmung zu. Dazu war und ist es einfach zu kühl hier, wie auch der Eisschild sich zu Beginn des Jahres in Nordamerika bis fast nach Florida zog.
Die ... Polkappen schmelzen ja auch nicht. Es ist speziell die Nordkappe, die schmilzt, nicht die Südkappe, denn da ist so gut wie alles beim Alten. Da werden selbst Kälterekorde verzeichnet!!! Und unter dem Eis im Süden ist ja auch kein Land, wie unter dem Eis im Norden.

Die Offenbarung habe ich gelesen. Ich betrachte diese ... Geschichte als sehr interessant deshalb, weil da schon so einige Schreiberlinge der Bibel - oder irgend welcher Schriften, die in die Bibel eingefügt wurden - reichlich bekifft gewesen sein müssen.

Alleine das geschlachtete Lamm, dass sie zu ihrem König machten, und und und!!!! Kranker gehts nimmer! Ich selbst habe eine reichlich gute Fantasie. Leute aber, die so eine Fantasie entwickeln, die können das nur, wenn sie reichlich Drogen zu sich genommen haben. Es ist ja alles so schön bunt hier, oder wie? Das ist meine Meinung zur Offenbarung. richard
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Viele Erdeinbrüche.

Außergewöhnlich viele Erdeinbrüche seit Jahresbeginn.

Hab da ja schon öfteren drüber geschrieben. Heute fand ich diese Nachricht, die mir meine Sorgen bestätigen, dass diese Erdlöcher zu Hauf entstehen, keiner aber so recht weiß, warum in dieser Größenordnung.

Muss ich mal weiter beobachten. richard


http://de.news.yahoo.com/17/20110309/tsc-aussergewoehnlich-viele-erdeinbruech-ebff22e.html

Erfurt (dapd-lth). Nach dem aufsehenerregenden Erdrutsch in Schmalkalden gibt der Thüringer Boden vielerorts weiterhin nach. Seit dem 1. Januar seien bereits 40 Tagesbrüche in den ehemaligen Bergbaugebieten des Freistaats gezählt worden, sagte Umweltminister Jürgen Reinholz (CDU) am Mittwoch in Erfurt. Normal seien etwa 30 pro Jahr. Nach Angaben des Geologischen Landesdienstes wurden zudem 20 Erdfälle in den ersten beiden Monate gemeldet. Demnach wurde der übliche Jahresschnitt von 5 bis 25 Fällen schon jetzt übertroffen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.282
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist es nicht so das die Erde ausgebeutet wird ohne das darauf geachtet wird
was folgen wird.
Wir budeln uns durch die Erde und wundern uns, das Löcher entstehen.
Wir hinterlassen riesige Hohlräume, betreiben unterirdiscche Atombomentest,
bewegen Gigantische Wasserwasser durch Staudämme und vieles mehr, und
wundern uns, oder wollen nicht wahrhaben das wir die erdachse verschieben.
Glaubt allen ernstes das dies ohne folgen bleibt.

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn er dann noch wüsste, dass der abgegebene Sauerstoff aus dem verarbeiteten Wasser...
Dschihad in Sydney und Köln
Das kann ja sein, aber das jüngste Ereignis zeigt doch, dass man immer noch nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben