Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kunststoff kontra Kinderwunsch.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Kunststoff kontra Kinderwunsch.

Als wir hier mit meist unsinnigen Kunststoffmaterialien für uns alle überschwemmt wurden und das weder kontrolliert wurde, noch klar war, dass dieses Kunststoff giftig war, ist von Seitens der *Kontrolleure* ein riesiger Fehler begangen worden. Ob nun bewusst, oder unbewusst, lasse ich hier erst einmal im Raume stehen.

Klar ist doch, wenn wir solchen Materialien, die nicht selbst hier in unseren Bereichen hergestellt wurden, kontrollieren müssten, da wir alle mit dem Zeug in Kontakt kommen würden. Stellt sich die Frage, warum das nicht getan wurde. So BLÖD kann kein Land sein, wildfremde Materialien nicht auf Risiken hin zu überprüfen, technische Möglichkeiten dazu gibt es Zuhauf!

Stellen sich weitere Fragen: Wollte man uns vergiften, wurden die Verantwortlichen korrumpiert, oder warum ist das niemandem aufgefallen, was sich hier in diesem Bereiche tut.

Vor Kunststoffen, die giftig waren, wurde schon unendliche Male gewarnt, aber warum werden daraus keine Konsequenzen und keine Forderungen durch Anklagen an die Hersteller gestellt. Und warum werden diese Produkte nicht Grundsätzlich hier in Deutschland - in Europa - verboten. Was also spielt sich hier an Dilettantismus mal wieder ab?

Diese wiederholten Fehlverhalten gewisser Institutionen, die uns doch vor solch einem DRECK schützen sollten, haben versagt. Da werden unendliche, sinnlose Reformen auf den Weg gebracht, um die Bevölkerung dumm zu gestalten, dass dazu auch die Impotenz gehört, muss diesen Verantwortlichen entweder nicht bewusst gewesen sein, oder eben doch, dann gehören sie hinter Gitter!!!

Ich kann nicht auf der einen Seite jammern, es gäbe bei uns so wenig Kinder und gleichzeitig versagen, wenn es darum geht, giftige Produkte, die hier von China her eingeführt werden, einfach so akzeptieren und damit dazu beitragen, dass wir impotent werden?! Wo soll da der Witz sein?

Tut mir Leid, aber diese Regierung ist so nicht mehr tragbar. Diese sogenannten Experten überschlagen sich ja geradezu mit Unwissenheit und Dummheit, .....oder mit Raffinesse, weil sie korrumpiert wurden. Sucht es euch selbst aus!

Motto: Wie destabilisiere ich Europa? Mit Gift aus China, denen wir unsere Kunststoffabfälle zuschieben und die uns dann wiederum mit nutzlosem Kunststoffmist, das auch noch vergiftet ist, voll pumpen? Hoffentlich überprüfen die diese Kunststoffpulis, die im Moment überall modern sind, denn die kommen auch aus China!!! Mir klingeln die Ohren! Hat wohl was mit dem Kunststoffkugelschreiber zu tun, auf dem ich gerade rum gekaut habe und den ich dann verekelt in die Mülltonne geworfen habe.

Weiss nicht, sollte humorvoll sein, aber ob es das wirklich ist? richard

29.10.2010 - Medizin

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/312250.html

Kunststoffchemikalie Bisphenol A verschlechtert die Spermaqualität
Die in vielen Kunststoffen enthaltene Verbindung Bisphenol A reduziert deutlich die Zeugungsfähigkeit von Männern: Weist ihr Urin hohe Konzentrationen der Chemikalie auf, sinkt gleichzeitig die Samenkonzentration und -überlebensfähigkeit um mehr als das Dreifache und auch die Gesamtzahl der Spermien kann um das Vierfache abnehmen. Zudem verdoppelt sich das Risiko einer verminderten Beweglichkeit der Keimzellen. Diese Ergebnisse einer umfangreichen Studie von Forschern um De-Kun Li vom Kaiser Permanente Division of Research in Oakland bekräftigen die Resultate früherer Untersuchungen an Tieren und Menschen. Bisphenol A ist eine gängige Chemikalie, die in vielen Lebensmittelverpackungen und Alltagsgegenständen aus Kunststoff enthalten ist. Die aktuelle Studie liefert den Befürwortern eines Verbots von Bisphenol A neue Argumente.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Bayern ist eine Mischung aus Deutschland und Tirol/Salzburg... Was der dümmste Bayer...
Wäre es besser gewesen die...
Westdeutsche Politiker haben das Sagen, darum ändert sich auch kaum was im Arsche der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben