Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kabel und Fernsteuerung defekt?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Kabel und Fernsteuerung defekt?!

Weiss auch nicht, ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber DAS ... erinnert mich an den Virus, den die Israelis an den Iran geschickt haben und der Siemenscomputer und -geräte befällt.

Vielleicht sind das ja jetzt die Auswirkungen, wer weiss. Wir sollten mal drauf achten, ob dieser *Vorgang* sich irgendwo wiederholt. Wenn ja, dann ...ehm, na ja, ein Schelm, wer Böses denkt, was?



http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC...88BDC2A80DD82F5466~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Tausende in Südhessen ohne Strom - Patienten verlegt
In mehreren Gemeinden in Südhessen ist für einige Stunden der Strom ausgefallen. Der Grund war ein Kabelfehler, [COLOR="Red"]wie es heißt[/COLOR]. Eine Dieburger Klinik verlegte vorsichtshalber fünf künstlich beatmete Patienten in andere Krankenhäuser.

20. Oktober 2010
Tausende Menschen aus Südhessen mussten am Dienstagabend stundenlang ohne Strom ausharren. Mehrere Intensiv-Patienten wurden vorsorglich von Dieburg in andere Kliniken gebracht. Einen Kabelfehler im 20.000-Volt-Stromnetz gab die Südhessische Energie AG (HSE) als Ursache für den Stromausfall an. Gleichzeitig sei die Fernsteuerung ausgefallen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Ach je wie denn "zu spät gemerkt" - welche "Wahrheit" ? und was "erzwingen" ? Die...
Iran gegen Israel
Auch wenn ich dem zustimme was die die Illegalität Israels auf palästinensischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben