Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte die Türkei die christliche Religion födern?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Soll die Türkei die christliche Religion fördern?

  • Ja, die Türkei sollte die christliche Religion fördern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die Türkei soll nicht verdummt werden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Sollte die Türkei die christliche Religion födern?

Hallo

sollte die Türkei die christliche Religion fördern oder wäre es besser für die Türkei, wenn die Türken sich auf ihre islamische Leitkultur besinnen?

Wäre jetzt nicht so gut für die Türkei, weil dann dort ein Verdummungsprozess stattfinden würde oder es wäre aus irgendwelchen Gründen dann doch ganz gut. Mir fällt jetzt nur keiner ein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,724046,00.html

Gruß

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

Hallo

sollte die Türkei die christliche Religion fördern oder wäre es besser für die Türkei, wenn die Türken sich auf ihre islamische Leitkultur besinnen?

Wäre jetzt nicht so gut für die Türkei, weil dann dort ein Verdummungsprozess stattfinden würde oder es wäre aus irgendwelchen Gründen dann doch ganz gut. Mir fällt jetzt nur keiner ein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,724046,00.html

Gruß

Sebastian
Diese Frage stellt sich nicht im Islam. Wir sind und bleiben Ungläubige und deshalb dürfte hier in Europa auch keine Moschee stehen, weil die radikalen dieses Glaubens meinen, dass dort, wo eine Moschee steht, auch islamisches Land ist. Von der Tatsache, dass es hier ausserdem Synagogen gibt, deren Grundsatz ebenfalls auf dieser Ebene schweben, will ich erst gar nicht beginnen, denn dann haben diese Herrschaften wieder Futter für angeblich antisemitisches Verhalten!!!

Alles klar soweit? Fein!

Die Türkei kann also gar nicht die Christen fördern oder zulassen, weil der Hauptteil der Türkei Muslimen sind. So ist das nun mal. Deshalb wird und kann die Türkei auch niemals Europäisch werden. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben