Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die schmutzigen Seiten der Solarenergie.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Die schmutzigen Seiten der Solarenergie.

Mich machen solche Meldungen immer unendlich Müde. Wie DÄMLICH sind eigentlich so einige Hersteller von Geräten, die man letztendlich nur noch unter Mühe und mit viel Kosten entsorgen kann. Und warum lassen wir uns das gefallen?

Es muss doch eine Kommission geben, die solche Produktionen überprüft und abklärt und sie dann erst genehmigt. Wurden die geschmiert? Sind das korrupte Schweine unserer Gesellschaft, die sich Millionen bezahlen lassen und denken: Nach mir die Sintflut?

Ich bin immer entsetzt, wenn ich erkennen muss, dass es für die eigentlich einfachsten Dinge in unserem Leben immer noch ein korruptes Schwein gibt, das daraus seinen Nutzen zieht. Ekelhaft, so etwas!!!
Wird Zeit, dass sich so einiges ändert!!! Ich selbst habe dahiongehend schon eine Lösung angeboten.

Wir erstellen eine Katalog wir ein T-Konto. Überschrift - DAS PRODUKT. Linke Seite die Negativseite. Das ist die Seite, die die Probleme löst, die sich dabei ergeben. Und rechte Seite die Positivseite. Das sind gelöste Probleme oder solche, die sich erst gar nicht ergeben.
Wenn nun alle Probleme der linken Seite gelöst sind - das hat viele Bedeutungen - dann darf dieses Produkt erst in Serie gehen. FERTIG!

Was ist los, ihr korruptes Pack aus der Wirtschaft, warum stellt ihr einen solchen Katalog nicht auf und schützt euch selbst damit, eure Kinder, eurer Land, die Welt, die Natur? Ich klage euch hiermit des Verbrechens an der Vernichtung unserer Zukunft an. kurtrichard

http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21...2CA8EB9C4EFE2928B4~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Auf deutschen Dächern finden sich Millionen Solarmodule. Viele seien das reinste Gift, sagen Kritiker. Mancher hat dabei nicht nur die Umwelt im Blick, sondern auch das eigene Geschäft.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein gewöhnlicher Umgiftungsprozess. Findet sich tausendmal so oder ähnlich.

Wenn die Wärmedämmung entsorgt werden muss...
 
OP
A

agano

Ein gewöhnlicher Umgiftungsprozess. Findet sich tausendmal so oder ähnlich.

Wenn die Wärmedämmung entsorgt werden muss...
Ja, richtig erkannt, deren Fälle gibt es in unzähliger Form, was bedeutet, dass sich hier dringlichst was tun müsste.

Oder wollen wir resignieren? Ja? Dann kann sich derjenige auch gleich aufhängen, denn er ist uns allen nur ein weiterer Klotz am Bein.

Der Rest kann ja weiter kämpfen! kurtrichard
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Au ja, danke für den Link ....

leider leider leider gibt es immer noch viel zu wenige Informationen über das Thema "Alternative Energien", die eben von jenen "Alternativen" auch schöngeworben wurden ....

Ich gehe allerdings davon aus, das die Atomenergiebranche auch etwas nachgeholfen hat, damit dieser Artikel erscheint.

Die möchten sich revanchieren für den jüngsten Demo- und Kampagnenerfolg der Atomgegner (incl. des erstaunlichen Erfolges der Grünen), der aus meiner Sicht ebenfalls ordentlich künstlich gepusht wurde ....

Yep, die Styropor-Industrie hat sich natürlich auch freigekauft, denn darüber ist nur Gutes zu lesen ...

Man stelle sich mal den Müllberg vor, wenn der Mist mal runterfällt ....
(und ab einer gewissen Gebäudehöhe muss das Zeugs gegen Feuer verstärkt werden, und da fiel meines Wissens mal das Wort 'Asbest' ... weis allerdings nix genaues ....)

In den selben Massen ist selbst die ökologische Zellulose-Flocke nicht völlig unbedenklich, trotz Kompostierfähigkeit ...., weil da ist viel Salz drin ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Was führt letztlich zu...
Religion ist Gift. Und das was Jesus wollte war Ethik nicht Religion. Du bist völlig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben