Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Da tut sich was!

  • Ersteller agano
  • Erstellt am
  • Antworten 3
  • Aufrufe 3K
  • Schlagworte
    tut

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Da passiert so einiges. Der Dollar geht massiv den Bach herunter und so einige Merkwürdigkeiten - oder sollte ich VORBEREITUNGEN sagen - passieren auf der Welt. Mag jeder für sich sehen, was er darüber denkt.

Der Cyberangriff der ISRAELIS Industrieanlagen in der gesamten Welt ist schon der Beweis dafür, wie unverschämt Amerika und Israel zu Handeln gedenken.

Der Dollar bricht ein, ein Krieg wird vorbereitet - oder soll ich sagen, er hat schon lange begonnen - Terrorwarnungen gehen an die Deutschen, um ihnen offensichtlich klar zu machen, dass sie dieses mal mit in den Krieg ziehen sollten und viele andere Dinge passieren, die einfach nur merkwürdig sind. Den Rest überlasse ich eurer Fantasie. kurtrichard

Deutsche Islamisten angeblich in Pakistan getötet


http://de.news.yahoo.com/26/20101005/tpl-deutsche-islamisten-angeblich-in-pak-a70ba75.html

Auch Australien veröffentlicht Reisewarnung für Europa

Islamabad (dpa) - Bei einem US-Drohnenangriff im Grenzgebiet zu Afghanistan sind nach pakistanischen Geheimdienstangaben am Montag acht deutsche Islamisten getötet worden.

http://de.news.yahoo.com/2/20101005/tts-auch-australien-veroeffentlicht-reis-c1b2fc3.html

Nach den USA und Japan hat auch Australien seine Bürger bei Reisen nach Europa zur Vorsicht gemahnt. Das australische Außenministerium veröffentlichte aktualisierte Reisehinweise für mehr als 30 europäische Länder, in denen vor möglichen Terroranschlägen auf öffentliche Verkehrsmittel und Sehenswürdigkeiten gewarnt wird. Die Gefahrenstufe für Europareisen ließ Australien aber unverändert. Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) nimmt die Terrorwarnungen indes sehr ernst.

Geldpolitik
Internationaler Bankenverband befürchtet einen Kollaps des Dollar
Die amerikanische Notenbank ist über den weiteren geldpolitischen Kurs zerstritten. Der internationale Bankenverband warnt indes vor einem Absturz des Dollar-Kurses, falls die Fed ihre Geldpolitik weiter lockert.
http://www.faz.net/s/Rub58BA8E456DE...99B61E4A5DCA57522E~ATpl~Ecommon~Scontent.html
 
OP
A

agano

Intrigant!

Auch diese Meldung ist von der CIA ... getürkt. So sehe ich das. Für mich hat diese Verbrecherbande überall ihre widerlichen Finger drin. Überall. Es ist einfach so und die Welt muss das einfach nur begreifen und aufhören, sich selbst zu belügen und zu betrügen. Das wahre Übel dieser Welt kommt aus Amerika und Israel und manifestiert sich in deren nicht mehr kontrollierbaren Geheimdienste.

Von diesem Gedanken bringt mich zur Zeit niemand mehr ab. Diese beiden Länder werden von gigantischen Verbrecherbanden geführt. Das ist FAKT. kurtrichard
http://www.bild.de/BILD/politik/201...it-verzichtung/schlimmes-holocaust-zitat.html

Schlimmes „Holocaust“-Zitat Taliban drohen Deutschen in Afghanistan mit totaler Vernichtung
04.10.2010 - 19:57 UHR
Von JULIAN REICHELT
Der Norden Afghanistans, einst ruhig und friedlich, wird immer mehr zum Propaganda-Schlachtfeld für die Taliban.
In immer drastischeren Worten drohen die Aufständischen den deutschen Truppen mit Gewalt!
In der radikalen Taliban-Zeitschrift „Al-Sumud” kündigen sie jetzt sogar einen „Holocaust” für die ausländischen Soldaten im Norden an.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das denke ich auch.
Habe an anderer stelle schon drauf hingewiesen.


:coffee:
 
OP
A

agano

US-Drohnenangriffe.

US-Drohnenangriffe.

Das zielsichere Töten der Leute, die man töten will, ist nicht möglich. Es sterben dabei auch unschuldige, die hier als Kollateralschaden bezeichnet werden und das ist schlichtweg gesagt nicht mehr akzeptabel, zumal klar ist, dass die CIA, der Geheimdienst der Amerikaner, nicht mehr kontrollierbar ist und über die Köpfe der amerikanischen Administration hinaus zu agieren scheint.

Wann wird das dem amerikanischen Volke klar, wann der amerikanischen Administration und wer steckt als Befehlshaber hinter diesen Verbrechen. Wenn es die amerikanische Administration selbst ist, dann gute Nacht.

kurtrichard

http://www.tagesschau.de/ausland/drohnenangriffe100.html
Die Welt schweigt - und Obama auch
Von Ralph Sina, WDR-Hörfunkstudio Washington
Amerikanische Todesdrohnen in Pakistan, in Somalia, in Afghanistan und im Jemen. Dutzende von Toten allein in diesem Jahr, von denen Amerikas Geheimdienst und die US-Armee behaupten, es habe sich bei ihnen ausschließlich um hochrangige Terroristen gehandelt. Unschuldige seien nur wenige ums Leben gekommen, die sogenannten Kollateralschäden nicht der Rede wert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben