Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

in 10 Jahren...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
...treffen wir uns mit unserem voll digitalisierten, animierten Konterfei in realitätsgetreuen Abbildungen, in Foren der nächsten Generation. Wetten...: )

Google, mal wieder...mit Lively :rolleyes2:

Lively
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
oje, das Internet in 10 Jahren, ist mir ein bisschen zu krank :eek:

aber ein Grund mehr für Bill Gats á la Microsoft nach Windows Vista > ein Windows 7 einzuführen.

Denn Windows 7 bringt angeblich was sehr wichtiges, was für Betriebssysteme ein ganz neuer Bereich sein wird, was auch sein Vorgänger Windows Vista noch net hat: Eine waschechte, reale, umfangreiche "TOUCHSCREEN" Umgebung.

So wird es für Firmen mit Windows7 möglich sein, Präsentationen und Pläne und alles auf einer digitalen Tischplattform aufzustellen und mit bloßen Fingern hin und herschieben zu können.

Kostprobe dazu
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GqDQ0wUcSPQ"]YouTube- Broadcast Yourself.[/ame]
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ein Blick in die Zukunft halte ich in jeder Beziehung für gewagt, ob nun mit Google über 10 Jahre oder mehr und warum das so ist, zeigt ja die Realität.
Hätte mir 1989 einer gesagt, im Jahr 2009 würde der Kanzlerwahlkampf der CDU würde ein Kreisleitungsmitglied und Sekretärin für Agitation und Propaganda bei der FDJ führen, den hätte ich für völlig bescheuert und unzurechnungsfähig erklärt. Das Internet wird sich sicher weiter entwickeln, dreidimensional wie ein Holodeck werden und zumindest der wirtschaftliche Teil des Leben, also das Einkaufen, wird sich völlig in das Internet verlagern. Alles nur wüste Spekulation, aber eine Möglichkeit, die mir meine Faulheit diktiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Das wahre Ziel der Linken.
was ist "wahr"/Wahrheit und wie definiert man überhaupt "links" - in diesen Zeiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben