Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die *WELT.de.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Verhinderung und Unterbrechungen der Diskussionen sind bei Welt.de an der Tagesordnung. Verlogene Begründungen ebenfalls.

Hier wird Meinung verhindert und abgewürgt und das bewusst. Diese Schmierfinken sollten sich etwas schämen! kurtrichard

http://www.welt.de/politik/deutschl...Deutschland.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Liebe Leser, wegen eines technischen Defekts muss die Kommentarfunktion auf der gesamten Plattform von WELT ONLINE leider vorübergehend geschlossen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Verhinderung und Unterbrechungen der Diskussionen sind bei Welt.de an der Tagesordnung. Verlogene Begründungen ebenfalls.

Hier wird Meinung verhindert und abgewürgt und das bewusst. Diese Schmierfinken sollten sich etwas schämen! kurtrichard

http://www.welt.de/politik/deutschl...Deutschland.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Liebe Leser, wegen eines technischen Defekts muss die Kommentarfunktion auf der gesamten Plattform von WELT ONLINE leider vorübergehend geschlossen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ist halt wichtig auf die ersten 3 Seiten zu kommen ;)
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Verhinderung und Unterbrechungen der Diskussionen sind bei Welt.de an der Tagesordnung. Verlogene Begründungen ebenfalls.

Schlimmer noch war der Ausfall Facebooks gestern. Die Hölle sag ich euch, die Hölle :nono:

Der Aufschrei der diversen Medien ist dabei aber wesentlich interessanter, als der Ausfall von ein paar Servern und der temporären Nichterreichbarkeit Facebooks. :D
Facebook mag die Presse scheinbar nicht so gerne, aber hypen tuen Sies damit dann doch ordentlich.

Für Millionen Menschen ist das soziale Netzwerk längst mehr als nur ein Zeitvertreib – das zeigte sich, als die Seite am Donnerstag "down" war.

Der Tag, an dem Facebook stillstand

lol...
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Schlimmer noch war der Ausfall Facebooks gestern. Die Hölle sag ich euch, die Hölle :nono:

Der Aufschrei der diversen Medien ist dabei aber wesentlich interessanter, als der Ausfall von ein paar Servern und der temporären Nichterreichbarkeit Facebooks. :D
Facebook mag die Presse scheinbar nicht so gerne, aber hypen tuen Sies damit dann doch ordentlich.



Der Tag, an dem Facebook stillstand

lol...

Ergänzung:

Facebook spaltet die Bürger in 3 Lager habe ich festgestellt:

Die Fanboys, die Gleichgültigen und die Abgeneigten. Wobei die Argumente gegen Facebook oft recht fadenscheinig erscheinen und eher wie eine allgemeinen Technikfeindlichkeit wirken, die sich aus Unkenntnis und Halbwissen zusammensetzt.
Das Wissen um Facebook erscheint dann oftmals so, wie die Hinterherplappern von Informationsbrocken, die gerade von die diversen Medien hingeschmissen wurden.

Datenschutz bei Millionen EC-Karten wird weniger thematisiert und regt anscheinend auch weniger Leute auf. Den Aufschrei möchte ich hören, wenn davon gesprochen würde, die Technik von EC-Karten am Besten nicht mehr zu benutzen. ;)

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2010-09/ec-karten-datenschutz

Auch halte ich es nicht unbedingt für nobler sich bei drögen Koch- und Talkshows, in Passivität verharrend, vom Fernseher berieseln zu lassen, oder die sozialen Gesundheitskassen, durch mehr oder weniger exzessive Kneipenbesuche, unnötige zu belasten.

Gedannken am Morgen. more to come...

ein Fanboy :D
 
OP
A

agano

Schlimmer noch war der Ausfall Facebooks gestern. Die Hölle sag ich euch, die Hölle :nono:

Der Aufschrei der diversen Medien ist dabei aber wesentlich interessanter, als der Ausfall von ein paar Servern und der temporären Nichterreichbarkeit Facebooks. :D
Facebook mag die Presse scheinbar nicht so gerne, aber hypen tuen Sies damit dann doch ordentlich.



Der Tag, an dem Facebook stillstand

lol...
ich hatte nur bemerkt, wenn es welt.de zu brisant wird, schalten die immer um und behaupten, sie hätten technische mängel. das ist schon hunderte mal passiert. bei themen, die von vorn herein brisant sind, schalten die von anbeginn gleich auf technische mängel um und lassen gar keine kritiken mehr zu. sowas fällt auf!

Facebook, da bin ich zwar angemeldet, habe es aber noch nie so recht benutzt. weiss gar nicht warum. muss mich mal damit beschäftigen. eines jedoch ist klar: wenn es einigen machern zu arg wird, werden da so oft technische mängel in erscheinung treten, das einem übel wird. das bedeutet, dass zu jeder zeit der gedankenfluss auseinander gerissen werden kann, zerstört werden kann. so ist das nun mal. die haben also alles im griff.

wer sind DIE? mal überlegen, denn so recht weiss ich das auch nicht. kurtrichard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
ich hatte nur bemerkt, wenn es welt.de zu brisant wird, schalten die immer um und behaupten, sie hätten technische mängel. das ist schon hunderte mal passiert. bei themen, die von vorn herein brisant sind, schalten die von anbeginn gleich auf technische mängel um und lassen gar keine kritiken mehr zu. sowas fällt auf!

Facebook, da bin ich zwar angemeldet, habe es aber noch nie so recht benutzt. weiss gar nicht warum. muss mich mal damit beschäftigen. eines jedoch ist klar: wenn es einigen machern zu arg wird, werden da so oft technische mängel in erscheinung treten, das einem übel wird. das bedeutet, dass zu jeder zeit der gedankenfluss auseinander gerissen werden kann, zerstört werden kann. so ist das nun mal. die haben also alles im griff.

wer sind DIE? mal überlegen, denn so recht weiss ich das auch nicht. kurtrichard

Hallo agano,

Ich weiß was du meinst. Ich muss sagen ich bin ganz gerne auf WON, weil in den Kommentaren eher die Meinung des Bürgers abgebildet wird als es in den Nachrichten des Fernsehens jemals der Fall wäre.

Natürlich kann man das Forum hier auch nutzen, so wie es Kontroya tut, um die abgewürgten Kommentare dort, hier fortzusetzen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
D Das bedeutet, daß ich z.B. dich mit einer coolen Sonnenbrille von oben herab...
National Rape Day
Dafür dass es nur ein schlechter Scherz ist, spricht, dass wir solch einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben