Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutscher Stolz oder rechte Ideologie?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Deutscher Stolz oder rechte Ideologie?

Ich frage mich, wieso die USA sich so plötzlich dafür interessiert, was deutscher Stolz und deutsche Ideologien sind!!! Angst? Sicher Angst und ein Vorwaschgang, diesen aufkommenden Stolz und deren Ideologie im Zaume zu halten, wie sie es bisher ja auch taten, denn das schadet offensichtlich ja der amerikanischen Wirtschaft. Es ist ganz einfach: Dieses Amerika würde sich ansonsten nicht darum kümmern, aber ihre *Verkaufsflächen* werden weniger und da mucken diese Schmarotzer schon mal rum.

Es gibt kein grösseres Schmarotzerland auf dieser Welt, als dieses Amerika. Das MUSS einfach jedem auf dieser Welt klar sein. Und zwar Schmarotzert dieses Pack nicht einfach irgend wie, sondern in all unseren wirtschaftlichen Bereichen, in unseren Lebensbereichen herum. Wurde auch Zeit, dass sich das ändert.

Wenn wir es nun noch schaffen, deren Militär aus allen europäischen Ländern zu entfernen, sind wir gut davor, denn auch das wird Zeit. Dieses Amerika ist kein Weltpolizist, sondern der Weltschmarotzer, der Weltpirat und diesem Schmarotz muss ein Riegel vorgesetzt werden. So zumindest sehe ich das. kurtrichard

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33300/1.html

Florian Rötzer 12.09.2010
Derzeit verändert sich die nationale Identität, aber es könnte auch nur eine neue rechte Bewegung entstehen
Auch im Ausland fällt auf, dass derzeit in Deutschland etwas brodelt. So sieht der Korrespondent der New York Times wohlmeinend, dass die deutsche Identität, die lange geruht haben, wieder erwacht. 20 Jahre nach der Wiedervereinigung sei man in Deutschland zu einem Selbstverständnis gekommen, das die Nachkriegsgeneration niemals für möglich gehalten habe. In Deutschland würde man vermehrt deutschen Pop hören, die Menschen würden Deutschland erkunden, die Bundeswehr werde reformiert, Deutschlands Wirtschaft boome und deutsche Interessen würden machtpolitisch durchgesetzte werden. Der deutsche Stolz sei nie verschwunden, er habe nur wie Dornröschen seit der Nazi-Katastrophe geschlafen und würde nun wieder erwachen. Eine solche Sicht von außen wird vielen gefallen, die eine Schlussstrich setzen wollen und wieder an die rechte Geschichte Deutschlands anschließen wollen, die nur durch einen Betriebsunfall gestört, aber nicht wirklich beeinträchtigt wurde.
 
Registriert
22 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Schmarotzertum was seid Jahrtausenden die Welt verpestet,hervorgerufen durch die für die man in diesem Land hart bestraft wird wenn man es wagt Die zu kritisieren.Amerika ist schon immer ein Land ohne Ruhm und Ehre gewesen,hat es sich alles zusammengestohlen und Patente geraubt nach dem 2.Weltkrieg von Deutschland.Dieser sogenannte Weltpolizist ist nie in der Lage gewesen seine Selbsternannte Position als Weltscheriff zu untermauern,überall wo er versuchte den Supermann zu spielen gab es haue :giggle: Korea,Vietnam,Irak,Somalia,Kambodscha usw.

Amerikas selbs ernannte Herrschaft wird enden wie die römische einst,nur hat die von den Amis keine jahrunderte gedauert.:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz, so sagt der Volksmund. Und er wird immer wieder bestätigt. Tumbe Amerikafeindlichkeit, resultierend aus der politischen Positionierung. Mehr ist nicht zu lesen. Bürger eines Staates, der seinen Reichtum aus dem Umgang, dem Kontakt und dem Handel mit anderen Nationen beziehen, sind gut beraten, Isolation und Mauern außen vor zu lassen.
 
OP
A

agano

Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz, so sagt der Volksmund. Und er wird immer wieder bestätigt. Tumbe Amerikafeindlichkeit, resultierend aus der politischen Positionierung. Mehr ist nicht zu lesen. Bürger eines Staates, der seinen Reichtum aus dem Umgang, dem Kontakt und dem Handel mit anderen Nationen beziehen, sind gut beraten, Isolation und Mauern außen vor zu lassen.
Kein Land der Welt schmarotzt derart, wie diese Amerikaner. Ist bekannt und klar. Dir anscheinend nicht.

Wir müssen hier mal eine Trennung vollziehen. Mit den Amerikanern ist eher NICHT ... das amerikanische Volk gemeint, sondern deren schmarotzenden Administration, die aus korrupten Logenbrüdern und korrumpierenden Wirtschaftsverbrechern besteht. So meine Meinung, der du dich natürlich nicht anschließen musst, mien Jung. richard
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Kein Land der Welt schmarotzt derart, wie diese Amerikaner. Ist bekannt und klar. Dir anscheinend nicht.

Zollagent: Deine Vorwürfe bedürfen der Substanz, nicht der Schlagworte. Mit so was macht man sich nur lächerlich. Im übrigen weise ich auf meinen Nick hin, der meinen Beruf bezeichnet. Ich bin näher am Geschehen und weiß mit Sicherheit über Wirtschaft, "Schmarotzertum", Gewinn und Verlust mehr als du. Wir hatten in Deutschland schon mal eine Zeit, in der man mit dem argumentieren konnte, "was jeder weiß", obwohl in Wahrheit niemand was wußte. Diese Zeiten brauchen wir nicht mehr.

Wir müssen hier mal eine Trennung vollziehen. Mit den Amerikanern ist eher NICHT ... das amerikanische Volk gemeint, sondern deren schmarotzenden Administration, die aus korrupten Logenbrüdern und korrumpierenden Wirtschaftsverbrechern besteht. So meine Meinung, der du dich natürlich nicht anschließen musst, mien Jung. richard

Zollagent: Deine Meinung, voll von Klischees, Behauptungen und Unwissen. Angeschlossen der Esoterikszene, die im Hintergrund die "steuernden Illuminaten" sieht. Deine Meinung ist dir unbenommen, aber ich denke, du kannst sie nicht untermauern. Und das ist meine Meinung!
 
OP
A

agano

Zollagent: Deine Vorwürfe bedürfen der Substanz, nicht der Schlagworte. Mit so was macht man sich nur lächerlich. Im übrigen weise ich auf meinen Nick hin, der meinen Beruf bezeichnet. Ich bin näher am Geschehen und weiß mit Sicherheit über Wirtschaft, "Schmarotzertum", Gewinn und Verlust mehr als du. Wir hatten in Deutschland schon mal eine Zeit, in der man mit dem argumentieren konnte, "was jeder weiß", obwohl in Wahrheit niemand was wußte. Diese Zeiten brauchen wir nicht mehr.
Ja, sich ... lächerlich zu machen, ist leicht zu, mien Jung. Das aber betrifft auch User wie dich, die sich mit einer fast unerträglichen Unwissenheit zu profilieren suchen. Auch dein NICK schützt dich nicht vor Unwissenheit.

Zollagent: Deine Meinung, voll von Klischees, Behauptungen und Unwissen. Angeschlossen der Esoterikszene, die im Hintergrund die "steuernden Illuminaten" sieht. Deine Meinung ist dir unbenommen, aber ich denke, du kannst sie nicht untermauern. Und das ist meine Meinung!
Auch diese deine Aussage ist ein Zeugnis davon, wie Unwissend du hier in Erscheinung trittst. In welch einer heilen Welt glaubst du denn, leben zu wollen? Wer hat dir nur diese .... Scheuklappen verpasst, mien Jung. Wach auf. richard
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, sich ... lächerlich zu machen, ist leicht zu, mien Jung. Das aber betrifft auch User wie dich, die sich mit einer fast unerträglichen Unwissenheit zu profilieren suchen. Auch dein NICK schützt dich nicht vor Unwissenheit.


Zollagent: Es ist weniger der Nick, es ist das, was man an Wissen hat. Und bisher hast du nichts gezeigt, allenfalls irgendwelche Latrinenparolen ohne jeden Inhalt. Beeindruck mich mal mit Wissen. Und nicht mit Einbildung!

Auch diese deine Aussage ist ein Zeugnis davon, wie Unwissend du hier in Erscheinung trittst. In welch einer heilen Welt glaubst du denn, leben zu wollen? Wer hat dir nur diese .... Scheuklappen verpasst, mien Jung. Wach auf. richard

Zollagent: So hilflos? Appelle daran, daß sich jemand deiner Sichtweise anschließen solle? Weshalb denn? Du weißt doch offenbar gar nichts. Mein 11jähriger Sohn argumentiert besser als du. Und weißt du warum? Weil er Fakten ansieht, bevor er redet. Du scheinst sie noch zu suchen, die Fakten.
 
OP
A

agano

Zollagent: Es ist weniger der Nick, es ist das, was man an Wissen hat. Und bisher hast du nichts gezeigt, allenfalls irgendwelche Latrinenparolen ohne jeden Inhalt. Beeindruck mich mal mit Wissen. Und nicht mit Einbildung!
Na, wo treibst du dich denn bevorzugt rum!!!:peitschen::p:p:p

Halt die Luft an, mien Jung, denn irgendwie, so erscheint es mir, reichst du mir nicht das Wasser, auch dann nicht, wenn es reichlich in deinem Latrinenumfeld zu sprudeln vermag. Was wollen wir jetzt? Weiterhin Latrinensprüche tauschen, oder anständig diskutieren. Überleg es dir!!!



Zollagent: So hilflos? Appelle daran, daß sich jemand deiner Sichtweise anschließen solle? Weshalb denn? Du weißt doch offenbar gar nichts. Mein 11jähriger Sohn argumentiert besser als du. Und weißt du warum? Weil er Fakten ansieht, bevor er redet. Du scheinst sie noch zu suchen, die Fakten.[/QUOTE]

Mh, du beginnst nun zu Langweilen und entfernst dich von der eigentlichen Thematik so sehr, dass ich mich in eine Latrine versetzt sehe. Und das ist nicht der Ort für angenehme, interessante und gute Diskussionen. Klar soweit? fein. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
was heißt "dekadent" im Zusammenhang mit Köln 2015?? eher naiv, aber man kann wohl als...
Sag " ja" zur Rente mit 70!
Die Abschläge, die du auch nach 45 Jahren hinnehmen musst, hast du Pfeife vorsorglich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben