Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verwarnung Kontraya

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
User Kontraya erhält eine Verwarnung wegen Spam und zukünftig ein tägliches Postinglimit von: 10.
Die vom Thema abweichenden Posts werden entfernt.
 
Registriert
8 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
2.322
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
User Kontraya erhält eine Verwarnung wegen Spam und zukünftig ein tägliches Postinglimit von: 10.
Die vom Thema abweichenden Posts werden entfernt.

Nu ja ... dann muss ich wohl umdenken? Man macht es mir im Leben escht nich einfach ... ooopssss ....
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo Kontraya,

schreibe maximal drei Posts hintereinander. :)

Gruß

Sebastian
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Nu ja ... dann muss ich wohl umdenken? Man macht es mir im Leben escht nich einfach ... ooopssss ....

Für die Laune zwischendurch hat das PSW einen Live-Chat eingerichtet:
Auf der Startseite im unteren Viertel. Da darfst Du das alles mal loslassen.

;)
 
A

agano

User Kontraya erhält eine Verwarnung wegen Spam und zukünftig ein tägliches Postinglimit von: 10.
Die vom Thema abweichenden Posts werden entfernt.
gute idee. wer soll das auch alles lesen. will nicht sagen, dass es uninteressant ist, aber alles .... zu seiner zeit!!! kurtrichard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
gute idee. wer soll das auch alles lesen. will nicht sagen, dass es uninteressant ist, aber alles .... zu seiner zeit!!! kurtrichard

Seh ich genau so. Was zu viel ist ist zu viel. Nimm dir das zu Herzen Kontraya!
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
User Kontraya erhält die 2. Verwarnung wegen Spam. Eine weitere Verwarnung führt zur Sperre.
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
User Kontraya erhält wegen anhaltendem Spam eine Sperre von einer Woche.

Der Thread:
"Deutschland und seine Einwohner: Wer mit wem, bzw. wer gegen wen?" ist in der Ablage geparkt, und wird nach einer Woche Pause wieder aktiviert.

Die PSW - Redaktion.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Toxi,

hast Du Kontraya aus dieser Matrix eliminiert?
Wo sind dessen Beiträge?

Wo ist der Teilnehmereintrag?

Ich habe da nämlich noch eine Frage,...


So klasse finde ich das nicht,
ich finde die FIFA ja auch nicht so klasse,
das mit dem Rauskicken und Abschießen...
und mit dem Kopf-in-den-Sand-stecken!
:kopfkratz:
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Erneute Verwarnung Kontraya wegen Spam.

Das bloße Einstellen von Videos stellt keine Diskussionsgrundlage im Sinne des Forums dar.
Nächste Verwarnung zieht 1 Woche Sperre nach sich.

Die Posts werden gelöscht.
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Erneute Verwarnung Kontraya wegen Spam.

Das bloße Einstellen von Videos stellt keine Diskussionsgrundlage im Sinne des Forums dar.
Nächste Verwarnung zieht 1 Woche Sperre nach sich.

Die Posts werden gelöscht.


2.Verwarnung wegen Spam für den User Kontroya und damit 1 Woche Sperre.
 
A

agano

2.Verwarnung wegen Spam für den User Kontroya und damit 1 Woche Sperre.
Wird Zeit, dass der Junge sein eigenes Forum aufmacht und uns den Link dafür hier Preis gibt, dann verschont er uns mit den Massen, die er hier immer einbringt.

Die Infos sind ja nicht schlecht, nur viiiiiiiiel zu viel. Er hat immer noch nicht gelernt, zu Dosieren. Bei der Masse an Infos kann einfach keine Diskussion aufkommen, weil er sich selbst mit zu viel Infos tot schlägt.

Ich hab auch viel zu sagen, aber weiss, wie das endet, wenn man zuviel des Guten produziert. Es gibt Stress. Zu viel des Guten gibt IMMER Stress! Sind wir wieder bei den Schwulen? Ne, war ja ne andere Thematik! :giggle:

Ich hab ihm das schon gesagt und er hatte eigentlich auch darauf geantwortet, er wolle sich bessern? Er hat nur die Richtung verwechselt und schreibt mehr denn je, anstatt dosiert zu schreiben!!!

Manche lernen es einfach NIE! kurtrichard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Ich hab ihm das schon gesagt und er hatte eigentlich auch darauf geantwortet, er wolle sich bessern? Er hat nur die Richtung verwechselt und schreibt mehr denn je, anstatt dosiert zu schreiben!!!

Ich glaube irgendwann wird ihm selbst mit seinem Massenposts langweilig und er möchte die Sperrung provozieren auch, um endlich von seinem/einem inneren Zwang befreit zu werden.
Er hat ja nun eine Woche Zeit sich mal wieder um andere Dinge zu kümmern. :)

Obwohl, er ist mir nicht unsympathisch. Das Forum hatte da schon ganz andere Personen, die wirklich ätzend waren.

Bis bald Kontraya!
 
A

agano

Ich glaube irgendwann wird ihm selbst mit seinem Massenposts langweilig und er möchte die Sperrung provozieren auch, um endlich von seinem/einem inneren Zwang befreit zu werden.
Er hat ja nun eine Woche Zeit sich mal wieder um andere Dinge zu kümmern. :)

Obwohl, er ist mir nicht unsympathisch. Das Forum hatte da schon ganz andere Personen, die wirklich ätzend waren.

Bis bald Kontraya!
nein, gebe dir recht, unsymphatisch ist er nicht, aber er SPRUDELT zu sehr und will all seine gedanken und variationen seine eigenen gefühle auf einmal los werden, was dann schon wieder belästigend wirkt, weil du insgesamt, bei der masse an infos auch nicht mehr mitkommen willst.

ich rebelliere ja auch irgend wie.

es gibt auch ein leben ohne die infos kontrayas.


.... so ungefähr. kurtrichard
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube irgendwann wird ihm selbst mit seinem Massenposts langweilig und er möchte die Sperrung provozieren auch, um endlich von seinem/einem inneren Zwang befreit zu werden.
Er hat ja nun eine Woche Zeit sich mal wieder um andere Dinge zu kümmern. :)

Obwohl, er ist mir nicht unsympathisch. Das Forum hatte da schon ganz andere Personen, die wirklich ätzend waren.

Bis bald Kontraya!

Yepp, zustimm!

Auch ein leichter, wenn auch unbeschwerter - "Reaktionär"-Charakter schwingt da mit .... kommt mir anderen Teils auch wie ein Marktschreier vor ....

Ist schon gut, wenn das Forum nicht zu sehr einseitig dominiert wird ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Psw - Redaktion Verwarnung User "Der Neandertaler" Offenes Forum 0
Psw - Redaktion Verwarnung Offenes Forum 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben