Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll es weitergehen? Will die Jugend die neue Weltordnung?

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja zum Leben brauchst du Wasser.
Die Erde ist zwar mit 71% der Oberfläche mit Wasser bedeckt und trotzdem ist es nicht immer da WO es gebraucht wird und WANN es gebraucht wird.
Für uns wird es vielleicht noch reichen aber für zukünftige Generationen, dann nicht mehr, wenn die Erwärmung der Erde um mehr als 1,5 Grad vom Mittelwert der Jahre 1850 bis 1900 ansteigt.

Okeeey......

Und wer verbietet dir das?
Und du lässt dir das verbieten?
Glaube ich nicht.:)
Hallo Fredericus,
ja schon richtig erkannt, ich lass mir nichts verbieten, aber ich möchte dem Forum, wenn es um Politik geht nicht schaden und deshalb halte ich mich etwas zurück, ein bisschen Gemeinschaftsgefühl habe ich dann doch noch *lol* ;)

Ne aber jetzt mal im Ernst, du glaubst alles was man dir geographisch, politisch, gesundheitlich....ich könnte stundenlang weiter machen, vorsetzt, du lies Bücher den du glauben schenkst, du kannst nichts wirklich überprüfen und verlässt dich auf Meinungen die Menschen in die Welt setzen.

Habe ich auch mal gemacht, ich steh zu meiner Schande, ich und du wir dürfen das, machen unsere Politiker doch auch, obwohl :unsure: warte.... ach ne, die machen es nicht, denn, die stehen nicht ein wenn sie Fehler machen, da hängt viel dran ;) Aber dann sollte man kein Volk führen dürfen! Naja

Gut, es ist ein Spiel was hier abläuft und ich bin fast mittendrin, statt nur dabei;)
Fredericus, ich denke du bist mittendrin, stimmts? ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Du sprichst in Rätseln, - ich bin aber kein Rateheini.
Was ich damit sagen wollte, ich mach mich jetzt mal nackig, ich habe mal an etwas höheres geglaubt, und ich weiß das du dies immer noch tust, ich bin davon weg, ich sehe zwar etwas das über uns wacht, es ist aber nicht das was du dir vorstellst.

Jeder hat halt seine Fantasie, nur wichtig ist, das sie, diese Fanatsie den Menschen glücklich macht, ja genau, nur das zählt Pommes und hör endlich mal auf Pommes zu essen ;) :D
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.723
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Klar gehört die Zukunft der jetzigen Generation.

Diese egostische Genearation möge uns alte (MICH mit 66 Jahren und andere) doch bitte in Ruhe lasse und in Ehre leben lassen.

Wenn ihr als letzte Generation vor uns sterben wollt- bitte schön -aber ohne uns!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Klar gehört die Zukunft der jetzigen Generation.

Diese egostische Genearation möge uns alte (MICH mit 66 Jahren und andere) doch bitte in Ruhe lasse und in Ehre leben lassen.

Wenn ihr als letzte Generation vor uns sterben wollt- bitte schön -aber ohne uns!
Ich bin gut für mich :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Was ich damit sagen wollte, ich mach mich jetzt mal nackig, ich habe mal an etwas höheres geglaubt, und ich weiß das du dies immer noch tust, ich bin davon weg, ich sehe zwar etwas das über uns wacht, es ist aber nicht das was du dir vorstellst.
Da brauch ich mich nich nackich machen, ich glaube auch inzwischen nicht mehr, ich bin ein Wissender, hört sich vielleicht arrogant an, ist aber so.
Jeder hat halt seine Fantasie, nur wichtig ist, das sie, diese Fanatsie den Menschen glücklich macht,
Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich bin das es eben keine Fantasie ist, aber die Hoffnungslosen haben auf jeden Fall mein Mitgefühl.
ja genau, nur das zählt Pommes und hör endlich mal auf Pommes zu essen ;) :D
Für Pommes würde ich sterben, jedenfalls in dieser Matrix.
Also nix für ungut und Gruß ausse Frittenbude.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Da brauch ich mich nich nackich machen, ich glaube auch inzwischen nicht mehr, ich bin ein Wissender, hört sich vielleicht arrogant an, ist aber so.

Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich bin das es eben keine Fantasie ist, aber die Hoffnungslosen haben auf jeden Fall mein Mitgefühl.

Für Pommes würde ich sterben, jedenfalls in dieser Matrix.
Also nix für ungut und Gruß ausse Frittenbude.
Ok Pommes, lass dir deine Pommes schmecken🍟, ich gönne von Herzen, ich bin halt nicht ein Pizza und Pommesfan, aber nicht weil es ungesund ist *lol*, dafür sündige ich genug *lol* es schmeckt mir nur nicht.

So und jetzt wieder zur Sache, ich finde es gut das Kirche für dich nicht mehr Wichtigkeit hat, die sie immer vortäuschen zu haben. ;) Da ist was, ja, aber nicht das was man versucht uns unterzujubeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Un die selbsternannten Mowlaufmacher sind doch alle hier die Jungs auf der Wiese...
STIHL will weg...
Streng dich an, du hast noch ca 10000 Beiträge mit Lachsmiley zu quittieren jetzt -...
Die Umwelt-Lügner
Oben