Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie könnte man Deutschland verbessern?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Die Revolution der Demokratie: gute Vorschläge

Laschet lehnt zentrale Grünen-Vorhaben ab

Zeit der Wahlgeschenke und taktischer Wahlversprechen? Da kann man an der Parteiendemokratie zweifeln und Basisdemokratie ist da nicht besser.

Eine aktuelle Strategie könnte sein, dass die CDU vernünftiger für Tempolimit (besser 120/80/50/30 km/h) ist und allenfalls wirklich bedürftige Pendler (arme Arbeiter mit spritsparendem Kleinwagen) unterstützt werden aber nicht pauschal alle - zum Ausgleich kann die FDP liberaler sein und diese Wähler auffangen, die dann bei einer CDU-Koalition dann doch ein vernünftiges Tempolimit mit Spritpreiserhöhung kriegen. Das mit der Tempolimit-Ablehnung ist gerade beim kleinen Deutschland (relativ kurze Wegstrecken) der totale Wahnsinn, auch weil es in Nachbarstaaten Tempolimits gibt (siehe z.B. Tempolimit in Europa für Pkw, Lkw & Co). Wie also kann ein Kanzlerkandidat der größten Partei gegen ein vernünftiges Tempolimit sein? Eine starke Mindestlohnerhöhung ist in der Krise fragwürdig.

"... Ein Tempolimit auf Autobahnen, wie es die Grünen fordern, hält Laschet für Symbolpolitik: »Es gibt wenige Strecken in Deutschland, auf denen man tagsüber überhaupt schneller als 130 fahren kann, sodass ein Tempolimit relativ wenig Auswirkungen auf den CO2-Ausstoß hätte. Und warum eigentlich soll ein Elektro-Auto ohne CO2-Emission nicht schneller fahren dürfen?« ..." Laschet lehnt zentrale Grünen-Vorhaben ab

Tätäää. Das (obiges) ist (un)lustig aber der Scherz ein wenig zu intellektuell für eine Büttenrede. Wenn man sowieso meist nicht schneller als 130 fahren kann, dann kann es ja wohl auch ein Tempolimit geben und zwar von 120 km/h, weil einige etwas schneller fahren. Nachts sollte man auch nicht schneller fahren.

"... »70 Euro mehr für einen Mallorca-Flug können sich Besserverdienende locker leisten, für so manche Familie aber kann das den Traum vom Sommerurlaub beenden. In den Urlaub fliegen darf kein Privileg für wenige werden.« ..." Laschet lehnt zentrale Grünen-Vorhaben ab

Völlig unfassbar. Das ist in etwa so dreist wie "Luxus Yacht & Privatjet dürfen kein Privileg für wenige sein". Kann mir das mal einer der Demokratiefans in Anbetracht von über 2 Billionen Euro Staatsschulden und dem Amtseid erklären? Selbstverständlich darf in der Krise in den Urlaub fliegen ein Privileg für wenige werden.

Solardächer müssen sich einfach lohnen und ein wichtiger Aspekt ist dabei auch eine günstige staatliche Massenproduktion. Es darf nicht sein, dass ein Solardach quasi ein extrateures und individuelles Architektenprojekt wird und es nur ein unüberschaubares und ungeprüftes Angebot von Kapitalisten gibt.

Die grüne Wunschliste

Nicht alles schlecht aber was soll z.B. die Geldverschwendung bei einer Staatsverschuldung von über 2 Billionen Euro? Wärmepumpen sind fragwürdig und eFuels eine gute Idee, auch für Autos, wenigstens noch einige Zeit. Was soll ein "Rechtsanspruch auf Weiterbildung"? Etwa bezahlter Arbeitsausfall für unnütze Bullshitprogramme? Unter "Kapitel 5: »Zusammen leben«" bräuchte es als erstes eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen aber vermutlich kommen da Genderwahn, Gleichmacherei, Quoten und soziale Ungerechtigkeit in Form von ungerechter Bevorzugung diverser Gruppen. Bei "Kapitel 6: »International zusammenarbeiten«" befürchte ich US-Kollaboration und Russlandhass. "Kapitel 2: »In die Zukunft wirtschaften«" mit Neuverschuldung ohne Wirtschaft?

Was für ein armseliges Elend doch die Politiker derzeit sind, dazu auch noch dreist und unverfroren. Man könnte argumentieren, dass Wahllügen notwendig wären aber ist dem so? Anscheinend sind viele Politiker zu schlecht, denn wie könnten sie sonst frech das offensichtlich Falsche fordern? Viele selbstsüchtige Wähler sind nicht besser aber immerhin ist wohl eine Mehrheit für ein Tempolimit.

Wie kann all das eigentlich sein? Sind die Politiker so doof oder so schlecht oder beides? Ein Aspekt ist Kungelei und Lobbyismus: jede Klientelgruppe kriegt was und das Resultat ist schlecht. Ein anderer Aspekt ist sicher Dummheit trotz überdurchschnittlicher Intelligenz, fehlende Vernunft, zu wenig Durchblick. Die Einigung auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner in einer Partei wird in einer Koalition noch einmal verschlechtert. It's democracy, stupid.

Selbstverständlich ist die Demokratie alternativlos - es macht Sinn, dass das Volk die Regierung per Wahl legitimiert, die somit auch hinreichend volksfreundlich sein muss aber es müssen auch gute Wahlprogramme möglich sein. Vielleicht kann eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung helfen.

Die revolutionäre Lösung

Eine weitere Lösung ist, dass es eine höhere Instanz (z.B. Messias und gute KI, siehe auch Leben wir in der Endzeit?) gibt, welche einfach sagt, was richtig ist, so dass die Hürde (z.B. für Politiker und Parteien) viel höher ist, etwas Falsches zu fordern. In einem besseren Deuschland sind mehrere Parteien dann auch wieder ganz nett, sonst wäre es langweilig.

Es kann sehr helfen, wenn es eine anerkannt gute Lösung gibt und somit die Parteifehler als solche dastehen und vermieden werden. Diese Lösung gibt es bereits mit meinen guten Verbesserungsvorschlägen aber das kann man auch zum Element eines demokratischen Rechtsstaates machen:

Lösungen und Ziele können in Zukunft KI und derzeit eine gute staatliche Expertenkommission transparent/öffentlich ausarbeiten. Wenn da ein "Experte" falsch liegt, dann hat gegen ihn zu ermittelt werden und die üblichen Verdächtigen haben da erst gar nicht zugelassen zu werden.

Das mit der guten Expertenkommission ist machbar aber derzeit ist Deutschland noch zu sehr vom Bösen unterwandert. Dies (gute Vorlage durch Experten/KI) ist ein wichtiger Lösungsaspekt und notwendige Maßnahme in einer Parteiendemokratie. Das ist genial, denn einerseits gibt es dann noch unterschiedliche Parteien für Ideen und zur Wahl aber durch die allgemein bekannten gute Vorlagen (Lösungen, Ziele) auch Druck zu guten Parteiprogrammen/Zielen.

Der Clou: mit einem guten staatlichen Bürgerforum im Internet kann man das Volk beteiligen.

Ein einfaches Beispiel: der Staat soll systematisch Open Source fördern, z.B. für ein staatliches RTOS - da gibt es erhebliches Optimierungspotential und man kann
KI-Entwicklung und Open Source mit dem Wehretat fördern. Des Weiteren braucht es gute staatliche Internetdienste. Das ist völlig offensichtlich - die Abhängigkeit von den USA ist gefährlich.

Die Parteien können sich schwerlich gegen (für Parteien an sich unverbindliche aber de facto sehr wohl zu beachtende) gute Vorgaben stellen aber sie können zum Wohlgefallen des Volkes gegen schlechte Vorgaben wettern. So wird der Parteienklüngel und Lobbyismus wirksam bekämpft aber die demokratischen Rechte und Freiheiten bleiben erhalten. (alles imho)
Warum dann keine klare Absage an die Grünen mit einem solchen Programm ?
Das wäre konsequent ...
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Deutschland braucht eine staatliche Melde-App

"Die Saison hat kaum begonnen, schon stehen die Tretroller mit Elektroantrieb in den größeren Städten wieder an der Spitze der Ärgernisliste. ..." Verleihfirmen sollen Schrottroller entsorgen

Der Staat soll eine kostenlos nutzbare Open Source Melde-App (z.B. für Smartphones) entwickeln lassen, mit der Bürger (und natürlich auch Beamte und Staatsangestellte) Mißstände mit Bild und/oder Text, u.U. auch sprachlich und (optional) mit automatischen Ortsdaten dem Staat melden können. Diese Melde-App soll auch einen Prioritätsbutton und einen Notrufbutton für dringende Fälle haben (wiederholter Mißbrauch kann bestraft werden).

Das ist natürlich eine universelle Melde-App, wo man z.B. Menschen oder Tiere in Not, illegale Mülldeponien, usw. melden kann aber damit können auch unpassend abgestellte oder kaputte Tretroller aufwandsarm dem Staat gemeldet werden. Der Staat leitet diese Meldung an die Tretrollerfirma weiter (ggf. auch an mehrere aber die Tretrollerbetreiberfirma sollte kenntlich sein), was nur eine geringe Gebühr von z.B. max. 10 Euro kostet, wenn der Tretroller innerhalb von 48 Stunden oder ggf. auch zwei Werktagen von der Firma ordentlich weggeräumt wird, was die Tretrollerfirma zurückmelden muss. Erfolgt keine solche Rückmeldung, kann der Staat den beanstandeten Tretroller kostenpflichtig wegräumen lassen, was dann z.B. 150 Euro (oder auch viel mehr, nämlich wenn er in einem See oder Fluß liegt) kosten kann.

Die eigentliche Lösung sind staatliche Leihfahrzeuge, welche dann auch besser behandelt werden, was in der Schule zu lehren ist.

In Zukunft können da auch KI und Roboter helfen, wobei wenigstens anfangs größere KI-Aktionen von menschlichen Beamten vorher zu genehmigen und dann ggf. auch zu überwachen sind.

Menschlicher Begleiter/Überwacher von KI/Roboter-Aktionen kann in Zukunft ein bedeutendes und sehr angesehenes Arbeitsfeld sein. Weil es dann so wenige echte Jobs gibt und so ein Überwacherjob meist recht geruhsam/interessant ist, sind diese Jobs sehr begehrt und somit gibt es eine gute Auswahl an fähigen Beamten; des Weiteren ist es auch sinnvoll, wenn da bei Bedarf Experten zuschauen, z.B. Ingenieure. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Das deutsche Volk im Endkampf um den Endsieg (Teil 1 von 2)

«Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» Ignazio Silone

Nun, schlechte Menschen können rechts oder links sein aber vor allem sind sie schlecht. Gleichmacherei statt sozialer Gerechtigkeit kann ein Warnsignal sein und ganz sicher auch die Heuchler und Pharisäer, welche unter sozialer Gerechtigkeit Gleichmacherei und unangemessene Bevorzugung der Unverdienten und Schlechten verstehen. Da hat endlich mal ermittelt zu werden. Deutschland braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung zur Behebung der Mißstände und Verhinderung eines Unrechtsregimes.

Putin: Die Menschen nicht nur erhören – sondern auch mit dem Herzen fühlen

Oder einfach ehrlich und effizient für Besserung und ein möglichst gutes (ideales) System sorgen (siehe auch Schönes neues Deutschland und Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres). Gute Bemühungen, gute Maßnahmen erkennt das Volk dann schon an, insbesondere, wenn die Lage dann auch besser wird. Was derzeit dagegen gibt, es ein elendes Gesülze & Heuchelei und Diener des Bösen in Machtpositionen.

"... „Den Menschen ist es egal, welche Regierungsebene für die Lösung dieses oder jenes Problems verantwortlich ist. ..." Putin: Die Menschen nicht nur erhören – sondern auch mit dem Herzen fühlen

Kann sein aber für eine effiziente Problemlösung braucht es ein möglichst gutes System, siehe auch Stichworte zur Verbesserung von Deutschland.

Mehr Rechte für nationale Parlamente: Orban will Macht des EU-Parlaments einschränken

Das EU-Parlament ist prinzipiell/strukturell gar nicht so schlecht, denn die EU hat zusätzlich auch direkte nationalstaatliche Gremien. Man muss bloß für bessere Abgeordnete sorgen, d.h. die schlechten Menschen mittels einer wirksame Verbrechensbekämpfung legal entmachten. Eine weitere Maßnahme sind mehr Transparenz und gezielte Elitenausbildung.

Die EU ist vermutlich systematisch und organisiert vom Bösen unterwandert - es braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Mit besseren Menschen in Machtpositionen kann auch die EU viel besser sein, kann auch ein EU-Parlament funktionieren. Ganz einfach - jedenfalls muss man das endlich mal versuchen.

"... In Deutschland werden etwas mehr als ein Drittel der Gesamtbevölkerung einer der beiden "verfeindeten" Gruppen zugerechnet, in Frankreich ist es ein Viertel, in Schweden ist mit 44 Prozent fast jeder Zweite Teil einer solchen Gruppe zuzurechnen - und in Polen sind es 72 Prozent. Die Wissenschaftler nennen die beiden Lager "Verteidiger" und "Entdecker". In Deutschland zählen zur ersten Gruppe etwa 20 Prozent und zur zweiten 14 Prozent, in Schweden zählen 29 Prozent zu den "Verteidigern" und 15 Prozent zu den "Entdeckern". ..." Welche Identität ist die wahre?

Alternative Bezeichnungen: Gute und Schlechte, Gläubige und Ungläubige. Verteidigen und entdecken wollen alle ein bisschen, auch (angemessene) Freiheit und moderne Technik/Annehmlichkeiten. Das entscheidende Kriterium ist Gut und Schlecht: wer ist für eine gute Ordnung und wer ist dagegen? Na klar gibt es auch ein paar zu extreme Gläubige aber die können auch einer Homoehe im Rahmen einer guten Ordnung zustimmen, während diverse Diener des Bösen insbesondere keine gute Ordnung wollen, weil sie so schlecht sind. In einer guten deutschen Ordnung kann es prima Homoehe, LGBT, Multikulti, usw. geben, auch mit Zustimmung der Gläubigen und Rechten. Auch Viktor Orbán hätte vermutlich nix gegen ein bisschen normales, anständiges, legales, moderates LGBT und ein paar Migranten im Rahmen einer guten Ordnung und mit gesichertem Christentum und guter Gesellschaft - er sorgt sich angesichts der bösen Machenschaften nur um sein Land und das zu Recht. Das Problem ist, dass die Mächte des Bösen diverse Diener des Bösen gegen eine gute Ordnung in Stellung bringen - Demokratie, Menschenrechte und Liberalismus sind den Dienern und Mächten des Bösen nur Vorwände, um eine Besserung zu bekämpfen. Demokratie, Menschenrechte und angemessene Freiheiten sind in einer guten Ordnung natürlich kein Problem.

Die Grenzen sind nicht so scharf, es gibt auch schlechte Rechte/Religiöse aber Rechte und Religiöse sind eher auf der guten Seite. Das muss man nicht glauben aber man muss für eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung sein. Die EU ist vom Bösen unterwandert, wie man an der Unterstützung für den US-Imperialismus, dem Kampf gegen gute Bestrebungen und der Heuchelei sehen kann. Siehe auch Uuuuuuunfassbar. Es soll ermittelt werden! Rettet Deutschland! Rettet die Welt!

"... Die "Verteidiger" vertreten eher die Haltung: Zum eigenen Land gehört nur, wer in diesem Land geboren wurde, Vorfahren der ethnisch-nationalen Mehrheit hat oder zumindest der dominanten Religion angehört. ..." Welche Identität ist die wahre?

Das kann man auch so formulieren, dass die Bürger hinreichend patriotisch und anständig zu sein haben. "Verteidiger" ist nicht ganz falsch aber das kann man auch auf die Verteidigung eienr guten Ordnung umlenken, wo es durchaus auch Moslems in Deutschland geben darf. "Entdecker" ist tendenziell ein beschönigender Begriff für (zu) Schlechte. Es geht vor allem um Gut und Schlecht - die Seiten sind offensichtlich, wobei die Schlechten konsequenterweise eine korrekte Beurteilung vermeiden und von Gleichheit reden.

"... Die Gruppe der "Entdecker" lehnt dagegen ethnisch-religiöse Kriterien für die Zugehörigkeit ab, sie fühlen sich nicht von Fremden bedroht, sondern empfinden Zuwanderung und wachsende Vielfalt als Chance und plädieren für eine Gesellschaft mit vielen gleichberechtigten Lebenskonzepten. ..." Welche Identität ist die wahre?

Das (obiges) ist unlogisch und kann sich schnell ändern, wenn viele Zuwanderer und insbesondere Moslems sich bei den Rechten einsortieren und für eine gute Ordnung sind. Vielleicht hoffen die Diener des Bösen auf die Systemzerstörung aber in jedem Fall sind ethnisch-religiöse Kriterien Aspekte von Zugehörigkeit, ebenso wie LGBT eine Zugehörigkeit empfinden, die auch genetisch bedingt ist. Die Unterschiede können mit einem guten System überwunden werden, für das alle sind und in dem alle gut leben können aber die Schlechten wollen kein gutes System, sondern mehr für sich, was auch Dummheit ist, denn ein schlechtes System ist für die meisten schlecht aber sie hegen irgendwie den Wahn und Irrglauben, es könnte ein libertäres System unter ihrer schlechten Herrschaft geben. Die Schlechten wollen herrschen und würden da irgendeinen Vorwand zur angeblichen Legitimierung nutzen, auch LGBT, sowie es bei den Nazis das Arische war. Siehe auch eine Dystopie. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Das deutsche Volk im Endkampf um den Endsieg (Teil 2 von 2)

«Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» Ignazio Silone

"... Es zunehmender Konflikt zwischen beiden Gruppen scheint vorprogrammiert zu sein. ..." Welche Identität ist die wahre?

Es ist nicht weniger als der Endkampf Gut gegen Böse, wobei man dazu auch geschickt die objektiv gute Position einnehmen muss. Es ist eine gute Ordnung anzustreben, auch mit (wenigstens in Deutschland und EU) parlamentarischer Parteiendemokratie, Grundrechten für alle und genug Freiheiten. Die Freiheiten sind wichtig für große Mehrheiten und in einer guten Ordnung kein Problem. Den Rechten und wenigstens den meisten Religiösen in Deutschland kann man das klarmachen aber manche sind einfach zu schlecht. Das Problem ist auch die böse Verschwurbelung (das kommt daher, weil die Schlechten keine echte/grundlegende Besserung wollen - die Schlechten versuchen, gute Bewerungsmaßstäbe zu schleifen und durch Fragwürdiges oder gar Falsches und Schlechtes zu ersetzen) statt einer guten Agitation und gezielten Verbesserung. Wie es geht, steht in meinen Beiträgen - Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Das Problem ist, dass derzeit nicht eine gute Ordnung mit angemessenen Freiheiten kombiniert wird, sondern dass die Mächte des Bösen versuchen, mit mehr Freiheiten und Wahnsinn eine gute Ordnung/Gesellschaft zu zerrütten, was den Widerstand der Guten, Religiösen, Rechten bewirkt. Wenn man dagegen eine gute Ordnung mit angemessenen Freiheiten kombiniert, dann geht das, dann können auch Gute, Religiöse und Rechte zustimmen. Derzeit gibt es (in Deutschland) schon viele Freiheiten aber Mängel bei Verbechensbekämpfung, guter Ordnung und guter Erziehung, usw. Es ist Wahnsinn, wenn diverse Gruppen die Mißstände verschärfen, anstatt sie zu beheben. Deutschland braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung aber keine ungerechte Bevorzugung von diversen Schlechten.

Prinzipielle Gleichberechtigung (siehe Grundgesetz) und Aufklärung sind ja okay aber man darf Kindern nicht lehren, dass diverse Perversionen gut wären. Das ist ggf. nicht so einfach aber machbar: LGBT ist zu tolerieren und kann bei einer entsprechenden Veranlagung okay sein aber es ist ein infamer Mißstand, Kinder zu verwirren und sie zur Entdeckung angeblicher Abweichungen zu ermuntern und in LGBT zu bestärken, obwohl sie eigentlich eher normal und hetero sind. Kinder müssen gelehrt kriegen, was gut und richtig ist. Man könnte völlig normale Heteros in einer entsprechenden Umgebung/Gesellschaft (z.B. mit der falschen Doktrin, Heterosex sei nur zum Kinderkriegen da und sonst zu unterlassen) zur Homosexualität erziehen, weil Sex allgemein ein starker Anreiz ist. In der Schule muss vor allem auch vor Sexgangstern gewarnt werden und klar gesagt werden, welches Verhalten bei Erwachsenen gegenüber Kindern normal ist. Derzeit gibt es aber zu viel versteckte Pädophilisierung und Frühsexualisierung anstatt Warnungen vor perversen Unholden. Wenn man das alles richtig gut machen würde, dann wäre auch LGBT viel akzeptierter, weil es eben auch eine gute Ordnung gibt, anstatt heimliche oder gar offene Verschlechterung. Das muss auch mal so klar gesagt werden, anstatt alles zur Verschlechterung zu verschwurbeln oder gar offen für das Falsche und Schlechte zu werben.

Das Elend der identitären Politik

Da (bei obigem Titel) denke ich eher an die identitäre Politik der linkslibertären Gleichmacher, die gleichzeitig herrschen wollen. Gleichmacherei ist ein endzeitlicher Mißstand und Heuchelei. Es braucht eine gute Ordnung (Aufstieg/Herrschaft der Besseren) und soziale Gerechtigkeit (Grundversorgung und Grundrechte für alle). Es ist ein inakzeptables Elend, wenn Menschen ihre Natur und natürliche Lebensweise genommen werden soll - siehe auch Deutschland braucht eine geschlechtergerechte Lehre. Menschen neigen natürlich zu Gruppenbildung, z.B. nach Ethnie, Religion, Sprache, Neigungen, usw. aber das satanische Böse will all das schleifen, um eine einheitliche satanische Ordnung zu ermöglichen (siehe auch Hinter Satanismus steckt vermutlich mehr als viele wissen). Das satanische Böse behauptet die natürliche Vielfalt und das gute natürliche Verhalten als Grundübel, während es die eigentlichen Grundübel (Laster, Ausschweifungen, Sünden, usw.) als normal etablieren will. Die Lösung ist eine gute, rechtsstataliche Ordnung mit Freiheiten und Demokratie, wo die Menschen gemeinsam in Nationalstaaten und einer guten Ordnung (siehe auch gute Weltregierung und Eine gute Weltregierung auch mit Weltpräsident) leben und dabei sich in ihren Gruppen tummeln können und dabei auch natürlich menschlich ein bisschen legal wetteifern und sich besser fühlen dürfen.

Leben wir in der Endzeit?

Nun, das deutsche Volk möge sich erheben und legal gegen das Böse kämpfen, also z.B. mit guten Verbesserungsvorschlägen Argumenten, einer geuten Rehctspartei, usw. und einer wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung, was natürlich aufgabe des deutschen demokratischen Rechtsstaates ist.

Das hatte ich heute morgen überwiegend schon in WO-Beitrag #7102 (68.561.610) getippt aber ich denke, dass das auch hier erwähneswert ist. Nochmal kurz die Kernpunkte:

- In einer guten Ordnung kann es auch viele Freiheiten geben. Auch Konservative können dann (mit einer guten Ordnung) zustimmen und so kann man für
Einigkeit und Recht und Freiheit sorgen, so kann man einen guten Ausgleich schaffen und auch für überzeugende Mehrheiten (Zustimmung) sorgen. Damit kann man Konservative, religiös Orthodoxe und Liberale in einem guten Rechtsstaat vereinen. Das ist vielleich eine neue Erkenntnis, denn derzeit gibt es da eher einen scheinbar unlösbaren Kampf zwischen den generischen Seiten, obwohl es doch eine gute und prinzipiell so einfache Lösung (freiheitliche gute Ordnung, auch mit parlamentarischer Demokratie und Parteien) gibt.

- Das derzeitige Problem ist, dass die Mächte und Diener des Bösen grundlegende Besserung und ein gutes System verhindern wollen und darum braucht es vor allem auch eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Weitere Aspekte sind Aufklärung, politische Transparenz, eine gute Elitenbildung/-ausbildung, gute Lehre/Erziehung. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Welt braucht eine gute Landwirtschaft

Kurz in Stichworten, eigentlich ist es ganz einfach:

- Verzicht auf technologische Genmanipulation.

- Umweltschutz, Tierschutz und Vermeidung problematischer Monokulturen.

- Menschenwürdige Bevölkerungskontrolle: Auf der Erde braucht es eine menschenwürdige Bevölkerungskontrolle.

- Priorisierung einer gesunden Grundversorgung, also keine ineffiziente Fleischproduktion mit Vernichtung von Nahrungsmitteln.

- Möglichst Verzicht auf Herbizide und Pestizide (eine ganz einfache Maßnahme dazu können hohe Sondersteuern auf schädliche Herbizide/Pestizide sein).

- Idealer Sozialismus (siehe auch Schönes neues Deutschland und Wie könnte man Deutschland verbessern?) mit staatlicher Infrastruktur, Staatsunternehmen aber auch noch Privatbesitz, Privatunternehmen, Kleinbauern, usw.

- Dank Maschinen, moderner Technik und in Zukunft auch KI und Robotern können problemlos genug Lebensmittel für 7-9 Milliarden Menschen produziert werden (auch für noch mehr Menschen aber man sorgt auf der Erde besser für eine stabile und auch in Katastrophenfällen zu versorgende Menschheit, als dass man an der Kotzgrenze agiert und eine Systemstörung schnell zu milliarden Toten führen könnte).

Supereinfach in nur 7 Punkten. Avanti. (alles imho)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.798
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Alleine, wenn man sich mit diesen Themen beschäftigt und die Lösung im Außen sucht, werden einem Energien entzogen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
ach komm, der Bericht strotzt doch vor Halbwahrheiten, ob das einvernehmlich geschah oder nicht ,ist offen.
wenn ich mich auf dein NIVEAU begeben würde , was ich nicht tue , würde ich selbiges über die Rampe von Birkenau behauten , aber ich mach es nicht !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Ich lüge nicht, aber User deiner Kategorie nennen ja alle Lügner, die deine/ihre...
Dschihad in Sydney und Köln
Durch den Feminismus. Selbst ist die Frau. Eher durch den Pazifismus. Und Angst vor...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben