Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weiß wer wie wählen geht?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sagen doch die Ampelfaschisten jeden Tag. Du musst denen nur zuhören. Würde ich aber nicht zu lange machen, vor allem bei Grünen. Denen ihr Geschwafel verursacht Aggressivität, Wutausbrüche, Würgereize und schlimmsten Fall bekommt man die Tollwut.
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Mieterversammlung wegen eines möglichweise anstehenden Umbaus wegen der Fenster. Ich hörte wie eine junge Frau, so ca. 30 mit einem älteren Mann sprach und es fiel der Satz, die AdD sei rechtsextrem und nathzieh. Ich hab mich in das Gespräch gemischt und sehr interessiert gefrahcht, woher sie davon wüßte und an was sie es fest machte. Sie meinte, wenn der Bundesgrundgesetzschutz sie als extrem rechts beurteile, genühchte ihr das. Dann sagte ich, zunächst ist das ja nur 'ne Behauptung. Ob sie wisse, womit das bewiesen wurde. Daraufhin sie, es sei doch bekannt, daß die AfD nahtzieh sei. Ich sahchte, falls sie nahtzieh wäre, könne sie nicht rechts sein. Darauf hin drehte sie sich um und ging. Dem älteren Mann sahchte ich, wer keine Argumente hat, der dreht sich wech.;) Und... er drehte sich wech! Hab ich gegrinst!;)
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Mieterversammlung wegen eines möglichweise anstehenden Umbaus wegen der Fenster. Ich hörte wie eine junge Frau, so ca. 30 mit einem älteren Mann sprach und es fiel der Satz, die AdD sei rechtsextrem und nathzieh. Ich hab mich in das Gespräch gemischt und sehr interessiert gefrahcht, woher sie davon wüßte und an was sie es fest machte. Sie meinte, wenn der Bundesgrundgesetzschutz sie als extrem rechts beurteile, genühchte ihr das. Dann sagte ich, zunächst ist das ja nur 'ne Behauptung. Ob sie wisse, womit das bewiesen wurde. Daraufhin sie, es sei doch bekannt, daß die AfD nahtzieh sei. Ich sahchte, falls sie nahtzieh wäre, könne sie nicht rechts sein. Darauf hin drehte sie sich um und ging. Dem älteren Mann sahchte ich, wer keine Argumente hat, der dreht sich wech.;) Und... er drehte sich wech! Hab ich gegrinst!;)
Ja so sind die Flachhirne. Da kann man nur über diese seltsamen Kreaturen des Wahnsinns lachen oder in wie deinem Fall grinsen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja so sind die Flachhirne. Da kann man nur über diese seltsamen Kreaturen des Wahnsinns lachen oder in wie deinem Fall grinsen.
Jupp! Du kannst sie nur ver@rschen oder ignorieren. Beschäfticht man sich mit ihnen näher, färbt ihre Idiotie vielleicht sogar noch ab. Ich weiß nicht viel, aber ich weiß folgendes: Ich bin....


Fällt mir gerade ein: Zombies sind für mich bösartige Gehirntote!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
688
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Zombies sind für mich bösartige Gehirntote!:mad:
Ich definiere Zombies als Menschen, die ihre Zweifel gefüttert haben. Das blöde ist, wenn man die füttert, werden die Zweifel größer und wenn sie groß genug sind... dann wird man von seinen Zweifeln übernommen und dann ist man ein Zombie 🧟‍♂️ aber irgendwann steigt man schon dahinter, das man die Hoffnung füttern muss 😇
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.055
Punkte Reaktionen
13.210
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich definiere Zombies als Menschen, die ihre Zweifel gefüttert haben. Das blöde ist, wenn man die füttert, werden die Zweifel größer und wenn sie groß genug sind... dann wird man von seinen Zweifeln übernommen und dann ist man ein Zombie 🧟‍♂️ aber irgendwann steigt man schon dahinter, das man die Hoffnung füttern muss 😇
Da bin ich schon drüber weg.
Für mich ist der Zweifel die Hoffnung ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich definiere Zombies als Menschen, die ihre Zweifel gefüttert haben. Das blöde ist, wenn man die füttert, werden die Zweifel größer und wenn sie groß genug sind... dann wird man von seinen Zweifeln übernommen und dann ist man ein Zombie 🧟‍♂️ aber irgendwann steigt man schon dahinter, das man die Hoffnung füttern muss 😇
Wie?:confused: Gehirntote ham keine Zweifel‼️Zweifel wären ja produktiv! Und die, die ich Zombies nenne, sind wahrnehmungsresistent & systemgläubich! Sprich, Vollpfosten!;)
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
688
Punkte
29.518
Geschlecht
--
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.055
Punkte Reaktionen
13.210
Punkte
74.820
Geschlecht
wenn du nicht weißt, was dabei rauskommt, wenn man seine Zweifel füttert, dann bewundere ich dich
Also, ich begreife den Ansatz:
"wer seine Zweifel füttert, der darf sich nicht über seine Verzweiflung beschweren".
Dieser Ansatz schaut aber herab.
Es gibt auch herauf schauende Zweifel nach dem Motto:
"Es wird aber alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wurde". ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.170
Punkte Reaktionen
20.536
Punkte
69.820
Geschlecht
Das soll auch keine religiöse Diskussion sein. Das muss jeder für sich selbst ausmachen. Trotzdem wird es diese Arschl*cher eines Tages erwischen.
Ich lasse das mal so stehen, sonst wird nämlich ne hoch wissenschaftliche Diskussion draus.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.005
Punkte Reaktionen
5.568
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Dem älteren Mann sahchte ich, wer keine Argumente hat, der dreht sich wech.;) Und... er drehte sich wech! Hab ich gegrinst!;)
Ist schon sehr lustig, dies ausgerechnet von jemanden zu lesen, der sich von einem sehr grossen Teil! dieses Forums ignorierend wegdreht und dies auch noch in seinem Anhang kundtut... :D :D :D
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.055
Punkte Reaktionen
13.210
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist schon sehr lustig, dies ausgerechnet von jemanden zu lesen, der sich von einem sehr grossen Teil! dieses Forums ignorierend wegdreht und dies auch noch in seinem Anhang kundtut... :D :D :D
Punkt für Dich :LOL:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist mir egal, was meine Wähler wollen
____________________________________

Spätestens seit diesem Spruch sollte klar sein, dass die aktuelle Regierung nicht mal ihre eigenen Wähler vertritt ...

Richtig, Abe. Die Grünen sind halt keine Umfragewerte-Huren, wie die anderen Parteien.

Das darfst du jetzt ganz ganz pöse finden.

Erst recht, weil ich es schätze, wenn man zu seinen Werten steht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.416
Punkte Reaktionen
49.146
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Richtig, Abe. Die Grünen sind halt keine Umfragewerte-Huren, wie die anderen Parteien.

Das darfst du jetzt ganz ganz pöse finden.

Erst recht, weil ich es schätze, wenn man zu seinen Werten steht.
Einst war Pazifismus ein wesentlicher Wert der GrünInnen. Mit "Keine Waffen in Krisengebiete" fingen sie vor ihrer Wahl noch Wähler ein.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
40.520
Geschlecht
Richtig, Abe. Die Grünen sind halt keine Umfragewerte-Huren, wie die anderen Parteien.

Das darfst du jetzt ganz ganz pöse finden.

Erst recht, weil ich es schätze, wenn man zu seinen Werten steht.

Fett - Werte?
Etwa innere Werte?
Schon klar, dann sind die meisten Wähler Angler.....🤣
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.429
Punkte Reaktionen
56.710
Punkte
88.486
Geschlecht
Einst war Pazifismus ein wesentlicher Wert der GrünInnen. Mit "Keine Waffen in Krisengebiete" fingen sie vor ihrer Wahl noch Wähler ein.
Die haben sich auch an jeden Ginsterstrauch gekettet, um ihn zu erretten. Mittlerweile holzen sie ha Weise Wald ab, ohne mit einer Wimper zu zucken....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.025
Punkte Reaktionen
25.292
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
PDL - Partei Der Lustlosen

Jeder der keine Lust hat, tritt dieser Partei bei. Ist er einmal drin, muss er nix tun. Je mehr beitreten und lustlos nix machen, umso weniger können außerhalb dieser Partei die Sau durchs Dorf trollen.

Problem: Sie sind alle so lustlos, dass sie nicht mal die Lust aufbieten können, diese Partei zu gründen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.534
Punkte Reaktionen
13.514
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wie wählen geht? Wenn du an dem Wahlsonntag einen schönen Ausflug machst, oder zuhause bleibst, hast du richtig "gewählt":
1711871797091.png

Was willst du mit einer Wahl bezwecken? Du "Wählst" den selben Dreck nur mit anderem Namen und Farbe. Die gehören alle zum System und dienen nur einem diese Dochtkappen im Bunzzeltag. Auch eure so heiß geliebte AFD gehört dazu, frag dich mal von wem die AFD gegründet wurde. Die brauchen nur eure Unterschrift mehr nicht denn damit übernehmt ihr die Haftung und ihr zeigt euch auch damit einverstanden das die scheiße die die gemacht haben ok für euch ist. Wir brauchen keine Parteien und auch keine Politclowns die uns sagen was wir zu tun und zulassen haben außerdem Arbeiten die gegen uns und nicht für uns das müsste doch so langsam mal jedem Einleuchten.
Bin da in Ignaz Bearth Chat | https://t.me/IgnazBearthChatGruppe/178228
Es war in meinen Augen schon immer fragwürdig, dass es keine Mindestwahlbeteiligung geben soll, deren Unterschreitung die Wahl nichtig macht - abgesehen davon, daß man ohnehin keine echte Wahl hat, sondern nur eine Auswahl unter den zuvor ausgekungelten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapital oder Demokratie ...
Da wir in einer Demokratiesimulation leben ist klar, dass es um den Schutz der...
CDU ist mausetot
Aber bitte wenn denn nicht zu verhindern nur in Thüringen. Für die BT-Wahlen wäre das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben