Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Cool. Geht's bald los? Wird ja auch Zeit, das Warten ätzt/nervt.

Allerdings sollte man nicht gleich zu viel erwarten - die Show kann sich über Jahrzente bis ins nächste Jahrhundert hinziehen. Ich rechne damit, dass die USA zum antichristlichen Unrechtsregime werden und erst in ca. 200 Jahren unetrgehen werden. In dieser Zeit kann es KI, technologische Genmanipulation bis hin zu Mensch-Tier-Wesen und SF-Technik bis hin zu überlichtschnellen Raumschiffen geben. Siehe auch Meine aktuellen Zukunftsvorstellungen und Die USA sind vermutlich doomed.

Übrigens heiße ich schon mal Michael mit Vornamen - ich weiß allerdings nicht, ob ich der Michael, Mahdi und Messias bin ... allerdings halte ich es für möglich - ich habe noch keine Superkräfte und kann noch keine großartigen Wunder tun, was ich als Messias können muss aber das kann ja noch werden. (alles imho)

Was soll denn losgehen?
Der Wettbewerb der Religionen um immer weniger widerlegbares Gedöns ist Tausende Jahre alt.
Es bleibt Gedöns ohne alle Relevanz.
Du wirst in 10 Jahren noch mieser dastehen als jetzt, immer noch ohne Lottogewinne und ohne alle Reputation.
Wallstreet-online bestätigte, dass sie deinen Quatsch aus dem Index genommen hatten, also niemand externes jemals interessieren wird. Ausserdem ist damit deine Gummizelle dort perfekt, genauso könntest du deine Tapete vollsudeln.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Zeichen mehren sich

"100 Sterne verschwunden: Extremes natürliches Phänomen oder Außerirdische?"
http://www.heise.de/newsticker/meld...es-Phaenomen-oder-Ausserirdische-4615111.html

Nun da kann man sich auch mal an "die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte im Himmel in Bewegung geraten" erinnert fühlen:

24 Aber in jenen Tagen, nach jener Trübsal, wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, 25 und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte im Himmel in Bewegung geraten. 26 Und alsdann wird man des Menschen Sohn in den Wolken kommen sehen mit großer Kraft und Herrlichkeit. 27 Und dann wird er seine Engel aussenden und seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, vom Ende der Erde bis zum Ende des Himmels.
http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/markus/13/

13 Und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine unreifen Früchte abwirft, wenn er von einem starken Winde geschüttelt wird.
http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/offenbarung/6/#1

Also so voll fett und endstark die ganze Offenbarung des Johannes halte ich zeitnah für unwahrscheinlich aber ein Aspekt dazu kann auch sein, dass die Menschheit rechtzeitig Vernunft annimmt.

Und die Sterne fallen vom Himmel

„DIE STERNE WERDEN VOM HIMMEL FALLEN“

Ja ja, es könnte sich nur um irgendein natürliches Phänomen (sicher keine Außerirdische) handeln aber vielleicht ist es auch ein übernatürliches Phänomen und in dem Fall sollte das in Zukunft noch klarer werden, z.B. auch mit ein paar Sternen, die quasi beobachtbar in Echtzeit "vom Himmel fallen", d.h. sich übernatürlich schnell (örtlich wie mit Überlichtgeschwindigkeit) wegbewegen. Was dann? Dafür kann es nur eine Erklärung geben: Allahu akbar.

Alternative: Leben wir in einer Simulation?

Nun, also mal davon abgesehen, dass Allahs Schöpfung vielleicht auch eine Art vorherbestimmter zellularer Automat ist, so stellt sich bei einer Simulation die Frage, wer diese Simulation realistert, wenn nicht Allah. Die Erde ist ziemlich real und auch das ganze Universum erscheint plausibel real.

Es ist ganz einfach: wahrscheinlich existiert Allah. Die Existenz Allahs ist vernünftigerweise anzunehmen. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Es ist ganz einfach: wahrscheinlich existiert Allah. Die Existenz Allahs ist vernünftigerweise anzunehmen. (alles imho)

Wenns so "einfach" sei und die Existenz anzunehmen wäre, weshalb hältst du dich dann nicht an die Koranregeln? *lach*

Ein Universum ohne Allah ist simpler, und damit wahrscheinlicher.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

#1022 Die Zeichen mehren sich

"... Einer der beteiligten Forscher vom Nordic Institute for Theoretical Physics, Beatriz Villaroel, hatte sich bereits im Jahr 2016 mit einem ersten verschwundenen Stern beschäftigt. Seit dieser Zeit ist einiges geschehen, denn die Forscher sollen rund 600 Millionen Himmelskörper des US Naval Observatory Catalogue mit dem aktuellen Katalog des Projekts Pan-STARRS (Panoramic Survey Telescope And Rapid Response System) abgeglichen haben und dabei 150.000 Objekte entdeckt haben, die in der aktuellen Himmelsaufzeichnung fehlen. Daraufhin haben sich die Forscher vertieft mit 24.000 dieser Objekte beschäftigt und schließlich 100 besonders interessante Quellen daraus ausgewählt. ..." http://de.sputniknews.com/wissen/20191218326257182-sterne-weltraum-verschwunden/

Also sind diese (ca.?) 100 verschwundenen Sterne vermutlich schon ein Phänomen und nicht irgendein Effekt (z.B. gealterte Fotoplatten oder so was). (imho)

"... könnten sie einen Hinweis auf ein neues astrophysikalisches Phänomen oder auf eine „gescheiterte Supernova“ darstellen, bei der theoretischen Annahmen zufolge ein Stern direkt zu einem Schwarzen Loch zusammenfallen kann. ..." http://de.sputniknews.com/wissen/20191218326257182-sterne-weltraum-verschwunden/

Okay, ein spontanes Schwarzes Loch wäre ggf. rein hypothetisch eine Erklärung aber ich tippe eher auf eine übernatürliche Erklärung, ein Aspekt der Endzeit. Es wäre übrigens auch recht erschütternd, wenn die Sterne einfach so zum Schwarzen Loch zusammengefallen wären, denn dafür fehlt ja wohl eine physikalische Erklärung, oder? Allah kann daher durchaus die wahrscheinlichere Erklärung sein. (imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
#1022 Die Zeichen mehren sich

"... Einer der beteiligten Forscher vom Nordic Institute for Theoretical Physics, Beatriz Villaroel, hatte sich bereits im Jahr 2016 mit einem ersten verschwundenen Stern beschäftigt. Seit dieser Zeit ist einiges geschehen, denn die Forscher sollen rund 600 Millionen Himmelskörper des US Naval Observatory Catalogue mit dem aktuellen Katalog des Projekts Pan-STARRS (Panoramic Survey Telescope And Rapid Response System) abgeglichen haben und dabei 150.000 Objekte entdeckt haben, die in der aktuellen Himmelsaufzeichnung fehlen. Daraufhin haben sich die Forscher vertieft mit 24.000 dieser Objekte beschäftigt und schließlich 100 besonders interessante Quellen daraus ausgewählt. ..." http://de.sputniknews.com/wissen/20191218326257182-sterne-weltraum-verschwunden/

Also sind diese (ca.?) 100 verschwundenen Sterne vermutlich schon ein Phänomen und nicht irgendein Effekt (z.B. gealterte Fotoplatten oder so was). (imho)

"... könnten sie einen Hinweis auf ein neues astrophysikalisches Phänomen oder auf eine „gescheiterte Supernova“ darstellen, bei der theoretischen Annahmen zufolge ein Stern direkt zu einem Schwarzen Loch zusammenfallen kann. ..." http://de.sputniknews.com/wissen/20191218326257182-sterne-weltraum-verschwunden/

Okay, ein spontanes Schwarzes Loch wäre ggf. rein hypothetisch eine Erklärung aber ich tippe eher auf eine übernatürliche Erklärung, ein Aspekt der Endzeit. Es wäre übrigens auch recht erschütternd, wenn die Sterne einfach so zum Schwarzen Loch zusammengefallen wären, denn dafür fehlt ja wohl eine physikalische Erklärung, oder? Allah kann daher durchaus die wahrscheinlichere Erklärung sein. (imho)

Theoretischen Annahmen zufolge kann direkt ein schwarzes Loch folgen, daran ist nichts "hypothetisch".
Hypothetisch ist dein Gefasel einer Gottheit als Ursache.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
"100 Sterne verschwunden: Extremes natürliches Phänomen oder Außerirdische?"
http://www.heise.de/newsticker/meld...es-Phaenomen-oder-Ausserirdische-4615111.html

Nun da kann man sich auch mal an "die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte im Himmel in Bewegung geraten" erinnert fühlen:

24 Aber in jenen Tagen, nach jener Trübsal, wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, 25 und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte im Himmel in Bewegung geraten. 26 Und alsdann wird man des Menschen Sohn in den Wolken kommen sehen mit großer Kraft und Herrlichkeit. 27 Und dann wird er seine Engel aussenden und seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, vom Ende der Erde bis zum Ende des Himmels.
http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/markus/13/

13 Und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine unreifen Früchte abwirft, wenn er von einem starken Winde geschüttelt wird.
http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/offenbarung/6/#1

Also so voll fett und endstark die ganze Offenbarung des Johannes halte ich zeitnah für unwahrscheinlich aber ein Aspekt dazu kann auch sein, dass die Menschheit rechtzeitig Vernunft annimmt.

Und die Sterne fallen vom Himmel

„DIE STERNE WERDEN VOM HIMMEL FALLEN“

Ja ja, es könnte sich nur um irgendein natürliches Phänomen (sicher keine Außerirdische) handeln aber vielleicht ist es auch ein übernatürliches Phänomen und in dem Fall sollte das in Zukunft noch klarer werden, z.B. auch mit ein paar Sternen, die quasi beobachtbar in Echtzeit "vom Himmel fallen", d.h. sich übernatürlich schnell (örtlich wie mit Überlichtgeschwindigkeit) wegbewegen. Was dann? Dafür kann es nur eine Erklärung geben: Allahu akbar.

Alternative: Leben wir in einer Simulation?

Nun, also mal davon abgesehen, dass Allahs Schöpfung vielleicht auch eine Art vorherbestimmter zellularer Automat ist, so stellt sich bei einer Simulation die Frage, wer diese Simulation realistert, wenn nicht Allah. Die Erde ist ziemlich real und auch das ganze Universum erscheint plausibel real.

Es ist ganz einfach: wahrscheinlich existiert Allah. Die Existenz Allahs ist vernünftigerweise anzunehmen. (alles imho)

Hattest du keine Stunde Physik,
oder interessiert dich das nicht?
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Hattest du keine Stunde Physik,

Ich hatte am Gymnasium (Abitur mit Durchschnittsnote 3.0, also eher nicht so gut) glaube ich Mathe und Physik als Leistungskurse; ich habe Informatik studiert (Uni-Diplom).

Worauf willst du hinaus? Der Punkt ist doch, dass es für dieses Phänomen der verschwundenen Sterne anscheinend keine gesicherte Erklärung gibt.

Gibt es etwa eine plausible und vielleicht sogar mathematisch mit Gleichungen hinterlegte Theorie, wie sich ein Stern spontan ohne Supernova und ohne sonstige bleibende Spuren des Vorgangs in ein Schwarzes Loch verwandeln kann? Nicht, dass ich wüßte aber ich habe ja auch nicht Astrophysik studiert.

oder interessiert dich das nicht?

Ich bin schon ein bisschen an Physik interessiert, siehe z.B.
Schwarzes Loch, das sich mit nahe Lichtgeschwindigkeit um die eigene Achse dreht
Dark Matter Hurricane Sweeps Through the Solar System
allerdings kann ich mit schwierigen Gleichungen nichts anfangen.

Hast du zu Physik vielleicht ein bisschen Ahnung? Falls ja und wenn du Zeit und Laune dazu hast, kannst du ja mal unverbindlich sagen, wer bei diesen Threads deiner Meinung nach eher Recht hat: ich (HeWhosePathIsChosen) oder die anderen. Freundlicher Hinweis: du wirst dabei geprüft, nicht ich.

Damit du dir nicht diese langen Threads antun musst, hier noch was ganz kurzes: Wußtest du, dass die derzeitige Physik gar keine Erklärung hat, wie große Kraftfelder überhaupt existieren können und wie sie funktionieren? Ich finde das faszinierend. Übriges hat mein auch keine Ahnung, wie Gravitation eigentlich funktioniert. Ist so. Ziemlich verblüffend, wie fast alle denken, dass das schon geklärt wäre, oder?

Hier noch ein Beispiel aber da muss man in Physik wirklich schon etwas mehr Ahnung haben:
Das Higgs-Boson und "Des Kaisers neue Kleider" - stimmt der Higgs-Mechanismus?
Higgs muss nicht Higgs sein / How Particle Physicists Fooled the Nobel Committee
Ist das "Gottesteilchen" ein Scherz Gottes?

Manch ein Studienabbrecher denkt da vielleicht, er hätte Ahnung dazu aber ich denke, manchmal ist es auch einfach nur Narzissmus.

Hier noch was zu Gravitationswellen: Möge die Wahrheit aufgedeckt werden

Kurz gefragt: glaubst du noch an Albert Einstein oder weißt du schon etwas?

Jedenfalls kann es sehr wohl sein, dass Allah existiert. Die Annahme, dass Allah gesichert nichtexistent wäre, ist grob unwissenschaftlich. Die Wissenschft weiß nicht, woher unser Universum kommt (bzw. wie es zum Urknall kam und wo das Zeug dafür herkam) und die Wissenschft weiß aber auch gar kein kleines bisschen, wie die Naturgesetze funktionieren und wie sie überall gleich sein können. Ja, das mag manch Uninformierten verblüffen aber die Wissenschaft hat nur beschreibende Gleichungen aber nicht die geringste Ahnung, wie alles im Grunde funktioniert. Eine interessante These dazu findet sich hier in Das Kernkonzept und dazu ist sogar ein Experiment denkbar. Wenn du ein bisschen Ahnung in Physik hast, wäre es nett, wenn du dazu was Erhellendes beitragen könntest. (alles imho)

15 Und aus seinem Munde geht ein scharfes Schwert, daß er die Heiden damit schlage, und er wird sie mit eisernem Stabe weiden, und er tritt die Weinkelter des grimmigen Zornes des allmächtigen Gottes.
http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/offenbarung/19/
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Ich hatte am Gymnasium (Abitur mit Durchschnittsnote 3.0, also eher nicht so gut) glaube ich Mathe und Physik als Leistungskurse; ich habe Informatik studiert (Uni-Diplom).

Worauf willst du hinaus? Der Punkt ist doch, dass es für dieses Phänomen der verschwundenen Sterne anscheinend keine gesicherte Erklärung gibt.

Gibt es etwa eine plausible und vielleicht sogar mathematisch mit Gleichungen hinterlegte Theorie, wie sich ein Stern spontan ohne Supernova und ohne sonstige bleibende Spuren des Vorgangs in ein Schwarzes Loch verwandeln kann? Nicht, dass ich wüßte aber ich habe ja auch nicht Astrophysik studiert.



Ich bin schon ein bisschen an Physik interessiert, siehe z.B.
Schwarzes Loch, das sich mit nahe Lichtgeschwindigkeit um die eigene Achse dreht
Dark Matter Hurricane Sweeps Through the Solar System
allerdings kann ich mit schwierigen Gleichungen nichts anfangen.

Hast du zu Physik vielleicht ein bisschen Ahnung? Falls ja und wenn du Zeit und Laune dazu hast, kannst du ja mal unverbindlich sagen, wer bei diesen Threads deiner Meinung nach eher Recht hat: ich (HeWhosePathIsChosen) oder die anderen. Freundlicher Hinweis: du wirst dabei geprüft, nicht ich.

Damit du dir nicht diese langen Threads antun musst, hier noch was ganz kurzes: Wußtest du, dass die derzeitige Physik gar keine Erklärung hat, wie große Kraftfelder überhaupt existieren können und wie sie funktionieren? Ich finde das faszinierend. Übriges hat mein auch keine Ahnung, wie Gravitation eigentlich funktioniert. Ist so. Ziemlich verblüffend, wie fast alle denken, dass das schon geklärt wäre, oder?

Hier noch ein Beispiel aber da muss man in Physik wirklich schon etwas mehr Ahnung haben:
Das Higgs-Boson und "Des Kaisers neue Kleider" - stimmt der Higgs-Mechanismus?
Higgs muss nicht Higgs sein / How Particle Physicists Fooled the Nobel Committee
Ist das "Gottesteilchen" ein Scherz Gottes?

Manch ein Studienabbrecher denkt da vielleicht, er hätte Ahnung dazu aber ich denke, manchmal ist es auch einfach nur Narzissmus.

Hier noch was zu Gravitationswellen: Möge die Wahrheit aufgedeckt werden

Kurz gefragt: glaubst du noch an Albert Einstein oder weißt du schon etwas?

Jedenfalls kann es sehr wohl sein, dass Allah existiert. Die Annahme, dass Allah gesichert nichtexistent wäre, ist grob unwissenschaftlich. Die Wissenschft weiß nicht, woher unser Universum kommt (bzw. wie es zum Urknall kam und wo das Zeug dafür herkam) und die Wissenschft weiß aber auch gar kein kleines bisschen, wie die Naturgesetze funktionieren und wie sie überall gleich sein können. Ja, das mag manch Uninformierten verblüffen aber die Wissenschaft hat nur beschreibende Gleichungen aber nicht die geringste Ahnung, wie alles im Grunde funktioniert. Eine interessante These dazu findet sich hier in Das Kernkonzept und dazu ist sogar ein Experiment denkbar. Wenn du ein bisschen Ahnung in Physik hast, wäre es nett, wenn du dazu was Erhellendes beitragen könntest. (alles imho)

15 Und aus seinem Munde geht ein scharfes Schwert, daß er die Heiden damit schlage, und er wird sie mit eisernem Stabe weiden, und er tritt die Weinkelter des grimmigen Zornes des allmächtigen Gottes.
http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/offenbarung/19/

Einen Narziss wie dich beim verzweifelten Strampeln nach Anerkennung beobachten ist ziemlich lustig.
Da kommt einfach nix, wie in deiner Gummizelle bei wallstreet-online.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

First of all, there is a mitzvah (Torah commandment) to anticipate the Moshiach at every moment. The commandment does not say to act as if I believed, or to prepare for believing, or to believe that it might happen one day in the future. The mitzvah is to anticipate the Messiah at every single moment.

http://www.breakingisraelnews.com/1...hs-arrival-is-truth-even-if-he-isnt-here-yet/

Tatsächlich erscheint die Zeit reif: viele Mißstände aber auch TV, Internet, usw., damit viele Menschen Zugang zu Nachrichten/Videos vom Messias haben und sogar darüber öffentlich diskutieren können. Es gibt sogar schon erste Ansätze von automatischen Übersetzungen per Computer, sodass die Menschen irgendwann über Sprachgrenzen hinweg diskutieren können. Allerdings haben noch nicht alle Menschen guten Internetzugang und es gibt noch keine wirklich guten automatischen Übersetzungsprogramme - das kann noch einige Jahrzente dauern ... aber man bedenke, dass der Messias (wahrscheinlich) als normaler Mensch geboren wird/wurde und somit ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Messias bereits auf Erden lebt.

Many holy men used to set aside special clothes that they never wore, saving them to wear in order to greet the Messiah.

http://www.breakingisraelnews.com/1...hs-arrival-is-truth-even-if-he-isnt-here-yet/

Sorgt lieber für einen reinen/sauberen Geist (gute Absichten, gute Gedanken). Man kann sich nicht zu Gutem zwingen (man sollte Gutes gerne und aus ehrlicher Überzeugung tun) aber man kann sich bemühen, schlechte Taten zu vermeiden.

Der Messias ist als Mensch vielleicht nicht 150% unfehlbar aber man sollte meinen, dass der Messias viel besser als normale Menschen den Charakter und das Wesen der Menschen erkennen kann. Wird der Messias einen üblen Unhold nur wegen schöner Kleider mögen? Sicher nicht. Wird der Messias einen besonders guten Gläubigen wegen seiner Armut verachten und ablehnen? Sicher nicht. Zumindest ist das zu hoffen, im Großen und Ganzen sollte das so sein.

There are a whole bunch of religious Jews living outside of Israel who think that they will have plenty of lead time to come to Israel when the Moshiach comes, that they will know when the music stops and it is time to come home.

http://www.breakingisraelnews.com/1...hs-arrival-is-truth-even-if-he-isnt-here-yet/

Der Messias ist der Messias für alle Menschen und das ganze Universum, die ganze Schöpfung, vermutlich noch für mindestens noch ca. 1 Billion Jahre. Welche rolle sollte es da spielen, vorher im kleinen Israel zu leben? Wird der Messias etwa über 7 Milliarden Menschen verachten und nur die Juden in Israel schätzen? Sicher nicht.

Das große Universum würde keinen Sinn machen, wenn auf der Erde schon bald Apokalypse (Weltuntergang) und dann Schluß wäre. Also ist ein bisschen nachdenken angesagt.

You would have to work really hard to NOT see God telling us that it is just a few moments until Moshiach.

http://www.breakingisraelnews.com/1...hs-arrival-is-truth-even-if-he-isnt-here-yet/

Na ja, die Menschen warten schon seit Jahrhunderten, Jahrtausenden auf die Wiederkehr Jesu und die Juden sollten besser nicht übersehen, dass Jesus (der wundertätige "Sohn Gottes") das Christentum und (damit) ein paar neue Konzepte gebracht hat und um Mohammed gab's wohl auch ein paar Wunder. Juden, die Islam und Christentum verachten und irgendwie auf den Endsieg (Weltherrschaft) des religiösen Judentums hoffen, werden (vielleicht) ihr blaues Wunder ("umgangssprachlich: eine unerfreuliche Überraschung erfahren") erleben.

The Messiah explains that wings will only be given to the new arrivals at a much later date.

http://www.breakingisraelnews.com/1...look-like-angels-those-come-after-says-rabbi/

Menschen kriegen keine Flügel (wie Engel), nicht einmal im Jenseits. Normale Menschen werden keine übernatürlichen Engel. Der Messias ist vermutlich mit Jesus und dem Erzengel Michael identisch (gleiche Seele) aber er hat keine Flügel.

“We are clearly reaching the end of history,” Rabbi Winston said.”For all we know, Moshiach is right here now, about to reveal himself at any moment. At that point, the door closes, marking the difference between making aliyah before the Moshiach or after Moshiach.”

http://www.breakingisraelnews.com/1...look-like-angels-those-come-after-says-rabbi/

Jo aber was, wenn ich der Messias bin (das ist noch zu prüfen, ich bin noch nicht supermächtig, ich kann noch keine großen Wunder vollbringen, was der Messias jedoch irgendwann können muss)? Das mag einige schockieren und andere mögen es vollkommen absurd und lächerlich finden aber sagt selbst: kennt ihr einen wahrscheinlicheren Kandidaten? Nein? Oh. Nun könnten eine Menge ansehlicher Jungen (Kinder) vielleicht der Messias sein, der erst später noch was leistet aber welcher Erwachsene könnte derzeit der Messias sein?

In dieser komplexen Welt ist es für den Messias eigentlich auch naheliegend, vorher eine Menge zu schreiben. Wer jetzt denkt "baut den Tempel, lebt religiös nach Gottes Geboten und verbessert die Welt" reicht, der sollte sich vielleicht mal meine vielen Beiträge (siehe auch HeWhoEnjoysGravity) ansehen. Unter Weltverbesserung gibt's derzeit eine Menge unterschiedlicher Absichten und es ist plausibel, wenn der Messias etwas detailierter sagt/schreibt, was er will. Na klar denkt der finst're Klüngel vielleicht, dass der Messias alles dem finst're Klüngel überläßt und nur eine Galionsfigur ist aber sagt selbst: was ist wohl eher zu erwarten? Okay, man könnte vielleicht ein Gemetzel (der Messias mit den himmlischen Heerscharen gegen die Diener des Bösen) erwarten aber meine Erwartung ist eine weitgehend natürliche Verbesserung und ein dem Untergang geweihtes lokal begrenztes antichristliches Unrechtsregime (siehe auch Meine aktuellen Zukunftsvorstellungen). Das mit dem Messias kann sich über Jahrzehnte hinziehen und ein Aspekt kann die Vorführung der Ungläubigen (jene, die nicht dem Messias Folge leisten wollen) sein.

Nun werden vermutlich nicht wenige orthodoxe Juden sagen: "der Messias muss ein orthodoxer und streng jüdisch-religös lebender Jude sein" aber ich habe bestenfalls jüdische Gene und lebe nicht besonders jüdisch-religös, ich bin nicht beschnitten, ich wurde getauft, usw.

Muss der Messias tatsächlich jüdisch orthodox sein? Das ist zu bezweifeln. Es reicht vermutlich, wenn der Messias genetischer Jude ist. Schaut doch vielleicht mal in den Koran, was der dazu meint. Oh, die (orthodoxen) Juden sehen den Koran und das neue Testament nicht als Maßstab? Ja aber warum hat Allah uns dann diese Schriften gebracht? Vermutlich nicht nur zur Prüfung, man gedenke Jesus ("Sohn Gottes").

Wann tritt der Messias (vielleicht) stärker in Erscheinung? Nun, aktuell halte ich bereits dieses Jahrzehnt (also vor 2030) für möglich (siehe auch Allahu akbar).

“This happened in the Exodus from Egypt as well,” Rabbi Winston explained. “When Moses first returned, some listened to him but most did not. Every step of the way, after each plague and each miracle, more people listened. When the Plague of Darkness hit, only one-fifth of the Jews were ready to leave. But that was the last call and according to Jewish tradition, four-fifths of the Jews died in that plague.”

http://www.breakingisraelnews.com/1...look-like-angels-those-come-after-says-rabbi/

Wie viele (religiöse) Juden werden den Messias anerkennen? Vielleicht nur ein Fünftel?

Wie viele Rabbiner werden den Messias anerkennen? Noch (viel?) weniger?

Interesting times. (alles imho)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie viele (religiöse) Juden werden den Messias anerkennen? Vielleicht nur ein Fünftel?

Wie viele Rabbiner werden den Messias anerkennen? Noch (viel?) weniger?

Guter, ein Messias ist ohne effektive Religionszugehörigkeit. > Auch dann nicht, wenn er besonders gekleidet ist, einen langen Bart trägt und sich die Haare nicht schneiden lässt.

Er erkennt weder einen Juden, Rabbiner noch sonst irgend einen religiösen Vertreter an, weil das ganz gewöhnliche Menschen sind.

Alle Menschen sind vor Gott gleich, nur nicht die vom Messias Auserwählten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.103
Punkte
149.042
Geschlecht
Warum auf den Messias warten. Da müssen wir uns schon selber helfen.

mmn arbeiten zionistische Satanisten - teils mit jüdischem, teils mit christlichem Anstrich - daran, einen Messias zu faken. 9/11 war ein Training dafür.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
mmn arbeiten zionistische Satanisten - teils mit jüdischem, teils mit christlichem Anstrich - daran, einen Messias zu faken. 9/11 war ein Training dafür.

Das ist halt die Geisteskrankheit, die durch eine <> 2000 Jährige monotheistische Ideologie den Menschen ins Hirn gebrannt wurde. Unsere Ahnen hatten viele Götter und naturwissenschaftlich existente Objekte an die man geglaubt hat, da konnte so ein Stumpfsinn erst gar nicht entstehen. Im Gegenteil, so ist erst die Intelligenz entstanden. Es gibt keinen Messias.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Warum auf den Messias warten.

Für Gläubige ist das vielleicht ein bisschen so, wie wenn ein kleines Kind auf Weihnachten wartet oder Volk und Armee auf den lang ersehnten Endsieg. Man wartet auf den Messias, wie man auf etwas Erfreuliches hofft/wartet.

Da müssen wir uns schon selber helfen.

Ja und zwar im Gedanken an die Weltverbesserung aber die Mißstände seit Jahrtausenden und ggf. sogar seit Jahrmillionen zeigen doch, wie schlimm es ohne supermächtigen Messias sein kann, selbst mit moderner Technik und wo die Menschen wissen (könnten), wie viele Verbrecher und Diener des Bösen auch in Machtpositionen es gibt.

Der Messias bringt das Reich Gottes (durchaus auch mit modernen Rechtsstaaten und Religionsfreiheit, also nicht unbedingt streng islamisch aber es darf natürlich auch islamische Staaten geben) und Heil (Frieden, Wohlstand) auf der ganzen Erde.

Gute Gläubige hoffen auf den Messias und üble Ungläubige fürchten die Höllenstrafe, weswegen sie Allah und Messias verzweifelt verleugnen. Bei einigen ist da nichts zu machen, die werden selbst angesichts eines wundertätigen Messias mit Milliarden Anhängern nicht an Gott glauben wollen, weil sie wissen, wie schlecht sie sind und Strafe zu erwarten haben. Manche verbohrte Ungläubige glauben dann vielleicht an Aliens, höhere Mächte/Wesen, eine Computersimulation, usw. aber nicht an Allah. Da ist nichts zu machen, einige sind völlig unbelehrbar, die werden selbst in der Hölle keine Vernunft annehmen.


Alle Menschen sind vor Gott gleich, nur nicht die vom Messias Auserwählten.

Alle Menschen sind insofern vor Allah gleich, als dass für alle Menschen der gleiche Algorithmus bei der Berechnung der Schöpfung galt, siehe auch Allahu akbar.

Gott kann aber sehr wohl einige Menschen mehr als andere mögen - das ist nur zu erwarten. Die Menschen sind nicht gleich, es gibt eher gute und schlechte Menschen.

Wer sind die vom Messias Auserwählten? Das sind jene, die der Messias mag, mit denen er näher/länger Kontakt hat, z.B. Frauen, die er bumst. Denkbar, dass die Auserwählten des Messias unsterblich und jugendlich sind, solange sie in seiner Nähe sind aber der Messias kann nicht Millionen mit sich schleppen.

Die eigentlichen Auserwählten sind besonders gute Gläubige, die dazu wenigstens ins Paradies kommen aber das ist nichts besonderes, das Universum (die Schöpfung) ist groß und existiert vermutlich noch mindestens ca. 1 Billion Jahre - da kann es noch viel Aktion geben, das Universum wird besiedelt werden, Super-KI können Themen-Galaxien (Star Trek, Star Wars, Perry Rhodan, Game of Thrones, usw.) realisieren, die Entwicklung einer Galaxie über Jahrmilliarden steuern und es gibt vermutlich über 100 Milliarden Galaxien.

Vermutlich wird der Messias (ggf. sogar in einigen wenigen mehreren Instanzen/Kopien gleichzeitig, auch Bakira kann mehrere Instanzen/Kopien haben) bis zum Ende der Schöpfung leben und durch's Universum reisen (u.a. per Teleportation ohne Beschränkung in der Schöpfung). Naheliegenderweise wird er da kritischere Situationen aufsuchen - sonst wäre es langweilig und Verschwendung.

Der Messias ist (unter Allah) der Oberbefehlshaber der ganzen Schöpfung und erkennt (akzeptiert) gute religiöse Vertreter und gute weltliche Führer als ganz normale Menschen mit einem besonderen Job an.

Der Messias gehört keiner und allen guten Religionen an. Es ist zu erwarten und wünschenswert, dass z.B. Moslems den Messias als Moslem und Christen den Messias als Christ anerkennen werden, auch wenn der Messias nicht streng religiös lebt. Gute Hindus müssen den Messias als Kalki (Avatar Vishnus) anerkennen und Buddhisten als Maitreya.

Viele Religioten werden jedoch den Messias ablehnen, weil sie auf eine Erhöhung von sich und ihrer Religion gehofft hatten. Moslems haben da gute Chancen, weil sie in Unterwerfung unter Allah geübt sind und sich über einen hinreichend pro-islamischen Messias freuen werden. Wie aber werden jene zum Messias stehen, die auf Erhöhung und Sündenbefreiung gehofft hatten, wenn der Messias ihnen erzählt, dass Allah der oberste Gott ist?

Der Messias kann Sünden vergeben aber letztendlich entscheidet Allah, bzw. die Vorherbestimmung aber man kann hoffen/erwarten, dass das schon passen wird, d.h. der Messias kann Sünden vergeben (Sündenvergebung nur für bisherige Sünden, nicht für alle Zukunft). Neben Sündenvergebung für mit dem Messias zusammenlebende Auserwählte ist folgendes denkbar (und ich bin durchaus dafür):

pauschale Sündenvergebung (nur für bisherige Sünden; keine Strafe im Jenseits für bisherige Sünden wenigstens in diesem Leben) für alle, die dem Messias Folge leisten. Dazu muss man (wenigstens maßgeblich und überwiegend) für die Ziele des Messias sein und sich ehrlich/aufrichtig deren Realisierung wünschen, darf nicht gegen Verbesserungen sein. Es braucht keine Gebete, kein Getue, keine Niederwerfung, usw. - man muss nur aufrichtig für die guten Ziele des Messias sein.

Der Haken dabei ist, dass Verbrecher ggf. im Diesseits verhaftet und bestraft werden können - ich fordere eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Für manche ungläubige Verbrecher ist es daher (subjektiv, scheinbar) leichter, einfach nicht an Allah und den Messias zu glauben und manche ungläubige Narzissten haben ein dermaßen falsches Weltbild (selbstgeschönte Scheinwelt), dass sie einfach notorisch falsch/schief liegen, da ist einfach nix zu machen, die sind völlig unbelehrbar.

Selbstverständlich ist weiterhin gute Religiösität gewünscht, ein frommes islamisches Leben ist ein Verdienst.


mmn arbeiten zionistische Satanisten - teils mit jüdischem, teils mit christlichem Anstrich - daran, einen Messias zu faken.

Da gibt es vermutlich zwei Aspekte: es gibt eine böse Weltverschwörung, welche ein weltweites satanisches Unrechtsregime anstrebt und auch eine satanische Einheitsreligion mit einem satanischen Antichristen anstrebt, wobei die sich das natürlich positiv vorstellen ... aber man wird sehen, wie es im Reich des Bösen (vermutlich USA und Kanada) abgehen wird: maximal schlimm, über jahrzehnte, bis zum Untergang in vermutlich ca. 200+ Jahren, wobei die ersten Jahrzehnte noch recht positiv verlaufen können/werden. Dann werden die Mächte des Bösen angesichts des echten/wahren Messias Panik kriegen und einen eigenen falschen Propheten zum "Messias" hypen wollen, um ihre Macht zuw ahren - andernfalls müssten sie umgehend alle Ämter niederlegen und Buße tun, was sie nicht tun werden.

Es kann mehrere Antichristen geben: vielleicht zuerst einen jüdischen Antichristen in Israel und dann ein paar Antichristen (in Serie) im satanischen Reich des Bösen.


Es gibt keinen Messias.

Das ist die Frage. Was wenn es doch den Messias gibt?

Naheliegenderweise sollte man sich einen Heilsbringer (Messias) wünschen, der das Böse auf der Erde besiegt. Man kann derzeit Zweifeln, ob Allah existiert aber man sollte sich wünschen können, dass ein allmächtiger guter Gott existiert und dieser den Messias zur Weltverbesserung sendet.

Was ist wohl von jenen zu halten, die stattdessen verzweifelt rufen: "Nein, nein, neiiiiiiiiiin, es gibt keinen allmächtigen Gott und auch keinen Messias"? It's obvious.

Vielleicht. (alles imho)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Messias bringt das Reich Gottes (durchaus auch mit modernen Rechtsstaaten und Religionsfreiheit, also nicht unbedingt streng islamisch aber es darf natürlich auch islamische Staaten geben) und Heil (Frieden, Wohlstand) auf der ganzen Erde.

Wer sind die vom Messias Auserwählten? Das sind jene, die der Messias mag, mit denen er näher/länger Kontakt hat, z.B. Frauen, die er bumst. Denkbar, dass die Auserwählten des Messias unsterblich

Die Erde ist nicht das effektive Reich Gottes. Diese Welt unterliegt der Polarität (also der Gegensätzlichkeit). D. h. auch, es wird niemals - zu keiner Zeit - absoluten Frieden, Wohlstand, Heil, in dieser Welt geben.

GUT und BÖSE brauchen sich in dieser Welt, sonst können sie nicht existieren. Beispiel: Ein Arzt braucht Kranke, die Polizei braucht Verbrecher, der Tag braucht die Nacht, der Krieg braucht den Frieden .... > ansonsten können diese Zustände nicht existieren. - Woher will der geistig beschränkte Mensch wissen was Frieden ist, wenn er den Krieg nicht kennt :confused:

Der Messias bumst auch keine Frauen, weil er REIN ist. Der menschliche Nachwuchs wird durch den Teufel gezeugt bzw. durch die vom Teufel Verführten, weil diese Welt sein Reich ist, genehmigt durch GOTT.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
null problemo

Diese Welt unterliegt der Polarität (also der Gegensätzlichkeit).

Weiß nicht (obiges) aber unser Universum ist groß (Allah ist viel größer) und wenigstens auf der Erde kann es Frieden, Wohlstand, Heil, angemessene Freiheitm, BGE, usw. geben - null problemo, denn in anderen Galaxien kann man sich austoben, auch auf anderen Planeten in der Milchstraße kann es im akzeptablem Rahmen Variationen geben. Ich finde das sehr naheliegend, auch als gutes Vorbild und so. Siehe auch Paradies auf Erden.

GUT und BÖSE brauchen sich in dieser Welt, sonst können sie nicht existieren.

Der Mensch ist potentiell schlecht und ein nur gutes Universum wäre langweiliger aber so ein kleiner Planet kann problemlos gut sein, gerade auch mit überlegenen guten KI. Es wäre absurd, wenn die Menschheit sich ewig auf der Erde bekriegen würde und in Zukunft kann es mit KI, Robotern und noch besserer Technik Wohlstand für alle geben, auch hinreichend ökologisch mit intakter Natur. Mehr Aktion kann es in anbderen Galaxien geben.

Der Messias bumst auch keine Frauen, weil er REIN ist.

Welcher Mensch ist denn rein? Selbst Jesus ("Sohn Gottes") war auch ein stinknormaler Mensch. Es ist doch naheliegend, wenn der perfekte Mann Kinder zeugt und die Frauen werden (plakativ formuliert) Schlange stehen.

Das einzige Problemchen ist, dass der Messias nicht mit allen Frauen zusammenleben kann aber erstens können die Frauen alleine oder mit anderen Frauen zusammenleben und zweitens kann eine junge Frau, die dem Messias bereits ein Kind geboren hat, womöglich noch sehr begehrt bei anderen Männern sein: eine besondere, auserwählte Frau, gut genug für den Messias und vielleicht noch nicht mnal 25 Jahre alt - also da gibt's schlechtere Partien. Diese Frauen des Messias können ja auch übernatürlich ein bisschen aufgefrischt werden: bei erneuter Heirat frisch wie mit ca. 20, trotz ggf. über 25 Jahre alt.

Vielleicht tendiert der Messias zu weiblichen Nachkommen und so gibt es auch kein Problem für orthodoxe Männer bei einer neuen Heirat: sie können den ersten Sohn mit dieser Frau zeugen. Diese Männer werden eine solche Frau und ein Kind des Messias sicher überwiegend sehr gut behandeln und es ist naheliegend, dass Allah auf die Nachkommen des Messias achtet.

Wie könnte man eine derart glückliche Konstellation verwerfen?

Wie könnte der perfekte Mann auf Frauen verzichten wollen?

Wieso sollten alle Frauen den perfekten Mann ablehnen?

Der menschliche Nachwuchs wird durch den Teufel gezeugt bzw. durch die vom Teufel Verführten, weil diese Welt sein Reich ist, genehmigt durch GOTT.

Absurd (obiges Zitat). Die Menschen sind zwar potentiell schlecht aber es gibt auch eine Menge ziemlich guter Gläubiger, auch Frauen.

Satan (man unterscheide zwischen Satan und dem Höllenchef) ist ein Loser, der die Rolle des Bösen spielen muss (es tut, nicht anders kann). Der Kampf Gut gegen Böse ist nötig, um die Welt interessanter zu machen.

Das ganze Universum/Diesseits ist mit Sicherheit nicht das Reich Satans. Die Geschichte spielt maßgeblich im Diesseits, nicht im Jenseits. Das Paradies ist im Normalfall gleichförmig nett (Sex, hübsche Gegend) - die Hölle bietet noch eine Menge interessanter Aktion aber das Universum ist größer. (alles imho)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Weiß nicht (obiges) aber unser Universum ist groß (Allah ist viel größer) und wenigstens auf der Erde kann es Frieden, Wohlstand, Heil, angemessene Freiheitm, BGE, usw. geben - null problemo, denn in anderen Galaxien kann man sich austoben, auch auf anderen Planeten in der Milchstraße kann es im akzeptablem Rahmen Variationen geben.

Wer ist Allah und wo wohnt ER :confused:

Der Unfrieden, die Armut und das Unheil in dieser Welt, findet sich bereits durch die Partnerschaften von Mann und Frau (Polarität). Zwei ist die Zwietracht und niemand wird daran was ändern.

Wer REIN sein will vor Gott, betreibt keinen Sex und zeugt keine Kinder. > Dieses esoterische Wissen ist uralt, nicht nur bei den Katholiken, Buddhisten oder Kelten.
( Ich persönlich bin dem Sex nicht abgeneigt, weil ich schwach bin. - Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach :(. )
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Weiß nicht (obiges) aber unser Universum ist groß (Allah ist viel größer) und wenigstens auf der Erde kann es Frieden, Wohlstand, Heil, angemessene Freiheitm, BGE, usw. geben - null problemo, denn in anderen Galaxien kann man sich austoben, auch auf anderen Planeten in der Milchstraße kann es im akzeptablem Rahmen Variationen geben. Ich finde das sehr naheliegend, auch als gutes Vorbild und so. Siehe auch Paradies auf Erden.



Der Mensch ist potentiell schlecht und ein nur gutes Universum wäre langweiliger aber so ein kleiner Planet kann problemlos gut sein, gerade auch mit überlegenen guten KI. Es wäre absurd, wenn die Menschheit sich ewig auf der Erde bekriegen würde und in Zukunft kann es mit KI, Robotern und noch besserer Technik Wohlstand für alle geben, auch hinreichend ökologisch mit intakter Natur. Mehr Aktion kann es in anbderen Galaxien geben.



Welcher Mensch ist denn rein? Selbst Jesus ("Sohn Gottes") war auch ein stinknormaler Mensch. Es ist doch naheliegend, wenn der perfekte Mann Kinder zeugt und die Frauen werden (plakativ formuliert) Schlange stehen.

Das einzige Problemchen ist, dass der Messias nicht mit allen Frauen zusammenleben kann aber erstens können die Frauen alleine oder mit anderen Frauen zusammenleben und zweitens kann eine junge Frau, die dem Messias bereits ein Kind geboren hat, womöglich noch sehr begehrt bei anderen Männern sein: eine besondere, auserwählte Frau, gut genug für den Messias und vielleicht noch nicht mnal 25 Jahre alt - also da gibt's schlechtere Partien. Diese Frauen des Messias können ja auch übernatürlich ein bisschen aufgefrischt werden: bei erneuter Heirat frisch wie mit ca. 20, trotz ggf. über 25 Jahre alt.

Vielleicht tendiert der Messias zu weiblichen Nachkommen und so gibt es auch kein Problem für orthodoxe Männer bei einer neuen Heirat: sie können den ersten Sohn mit dieser Frau zeugen. Diese Männer werden eine solche Frau und ein Kind des Messias sicher überwiegend sehr gut behandeln und es ist naheliegend, dass Allah auf die Nachkommen des Messias achtet.

Wie könnte man eine derart glückliche Konstellation verwerfen?

Wie könnte der perfekte Mann auf Frauen verzichten wollen?

Wieso sollten alle Frauen den perfekten Mann ablehnen?



Absurd (obiges Zitat). Die Menschen sind zwar potentiell schlecht aber es gibt auch eine Menge ziemlich guter Gläubiger, auch Frauen.

Satan (man unterscheide zwischen Satan und dem Höllenchef) ist ein Loser, der die Rolle des Bösen spielen muss (es tut, nicht anders kann). Der Kampf Gut gegen Böse ist nötig, um die Welt interessanter zu machen.

Das ganze Universum/Diesseits ist mit Sicherheit nicht das Reich Satans. Die Geschichte spielt maßgeblich im Diesseits, nicht im Jenseits. Das Paradies ist im Normalfall gleichförmig nett (Sex, hübsche Gegend) - die Hölle bietet noch eine Menge interessanter Aktion aber das Universum ist größer. (alles imho)

Du träumst von ner knusprigen jungen Frau, und bekommst nicht mal ein normales Gespräch beim Friseur unfallfrei hin.
NIEMALS wirst du der Messias sein, und es gibt auch keinen Allah. Den Nachweis für Allah schuldest du nach wie vor ... und den wirst du nicht liefern, denn der ist schlicht nicht z uliefern. Dein Weltbild ist für die Katz'.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
War Strauß nicht damals Kanzlerkandidat ? :unsure: Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig?
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben