Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Soll man über diese Regierung nun lachen oder weinen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.449
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Handwerksmesse: Handwerkern wird der Zugang zur Messe verwehrt
‼️👉 Offener Brief eines bayerischen Bürgers zum heutigen Zugangsverbot für Landwirte und Kranfahrer bei Münchner Handwerkermesse


Herr Dr. Markus Söder!

Ich habe gerade ein Video von einem Landwirt und einem Kranfahrer gesehen, die in München kopfschüttelnd vor der Messehalle stehen, weil man Ihnen den ZUGANG zur Messe verwehrt hat!

Es wurde Ihnen gegenüber ein ganztägiges Betretungsverbot und Hausverbot ausgesprochen! Ebenso teilen diese beiden Herren in Ihrem Video mit, dass man die auf der Messe arbeitenden Handwerker, wie Maler und Maurer durchsucht hat, diese Ihre Ausweise abgeben mussten und man hat dann offensichtlich auch ein Hausverbot ausgesprochen und Sie mussten das Messegebäude verlassen!

Der Kranfahrer sagt, dass der Besuch heute mit der Messeleitung schon vor 2 Tagen abgesprochen war und der Besuch als Privatperson erfolgen sollte. Laut Messeleitung war ein Besuch zumindest vor 2 Tagen, noch überhaupt kein Problem!

Was soll dass!

Eine Handwerkermesse in München, in dem eigentlich demokratischsten Land überhaupt, verweigert Handwerkern und Landwirten den Zugang (...)

Wenn dass so weitergeht, wundert es mich nicht, dass die AFD einen Wählerzulauf bekommen wird, der sich gewaschen hat und den sich heute wahrscheinlich noch niemand, in dieser Konsequenz ausmahlen wird! (...)

Herr Dr. Markus Söder, Sie sind unser Ministerpräsident! Und ich fordere Sie auf, mit Ihrem Einfluss alles menschenmögliche und demokratisch Legitimierte zu tun, das hier so schnell als möglich, ein Wandel stattfindet.

Geben Sie all den derzeit unzufriedenen Menschen, die ja Ihren Unmut nur über Ihr Demonstrationsrecht auf der Straße wahrnehmen können um Ihren Unmut kundzutun, eine nachvollziehbare und planbare Perspektive für deren Zukunft! (...)

Es wird nur immer gegen die AFD geschimpft und alles versucht, diese Partei in ein schlechtes Licht zu rücken. Es liegt doch aber einzig und allein an unseren politischen Führern und da zähle ich auch die Opposition dazu, durch sinnvolle und lösungsorientierte Politik, das Beste für unser Land und deren Menschen zu tun! (...)

Die Regierung ist dem Volk verpflichtet und nicht umgekehrt! Der Bürger hat das Recht und die
Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet!

Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Aber wenn weiter nur zugeschaut wird, im irrigen Glauben, all unsere derzeitigen Probleme lösen sich schon irgendwie von selbst und die Zeit wird es schon richten, der wird irgendwann mit Schrecken aufwachen!

Also nehmt den Volkswillen endlich wahr und bekämpft in nicht!

Johann Springer | https://www.facebook.com/100001652674162/posts/herr-dr-markus-söder-ich-habe-gerade-ein-video-von-einem-landwirt-und-einem-kran/7332528080145542/

Brav geschrieben. Interessiert den Söder einen Dreck.

Eva Herman Offiziell | https://t.me/EvaHermanOffiziell/159329
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
These: sind Grüne nur Blitzableiter, damit CDU und selbst SPD (die *** GroKo-Parteien also) wieder - relativ - "gut" aussehen??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben