Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SEI WACHSAM

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 30 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Inhalt dieses Themas ist der Inhalt dieses kompletten Liedes zum Behufe unserer aktuellen zeitigen Gegenwart. Es stammt aus dem Jahre 1996, doch hat es im Laufe der Dauer erst akut in unserem gegenwärtigen Jahre 2023, also 27 Jahre nach Öffentlichung seinen Inhalt in direkt realer Weise tunkend aufgesogen.

Manche kennen dieses Lied bereits, andere weigern es wie der Teufel das Weihwasser. Doch wie auch immer wir zu dem Inhalt dieses Liedes stehen, eines zeigt es ganz gewiss: Es gibt Propheten, auch in unserer Gegenwart und nicht nur zur Zeit der antiken Bibel…

Als Fußnote füge ich ein 2 Jahre früheres Lied bei, das noch Hoffnung zeigte, die aktuell nie wieder zu ergreifen sein wird.


P.S. Wer mit den Jahren nicht klar kommt - Live ist immer später als Studio
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
- Dogmen und Gegängel landen auf dem Schrott
- Schluss mit Häme und Gehetze, Gepetze und Korruption, mit Vertuschen und Geschwätze und Verarschung der Nation
- Die gemarterte Kultur kommt langsam wieder auf den Damm, anstatt Fernsehwerbung läuft jetzt ab sofort wieder Programm

(Danke Reinhard)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das "Wachsame" wird statt wieder etwas mehr, doch weiter geringer im Bewusstsein eingestrahlt. Wie wachsam waren all jene, die zugelassen haben, dass diese Brennherde aktuell ihren Multigrad erreichen? Als es noch kein Internet gab (für alle), in den 80ern und Anfang 90er gab es nur mal was im TV, doch wirklich geredet darüber wurde nicht. Heute wird pausenlos gesabbelt ohne wirklich etwas mitzubekommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe 3 Radkappen verloren, die letzte habe ich in den Müll geworfen. Bin heute zum Schrotthändler. Hatte keine, war traurig. Dann fragte er ob es auch andere als für meine Marke sein können. Habe 4 Schöne Radkappen bekommen, die fest sitzen und habe 10,- Euro gespendet, beide Seiten waren zufrieden. Jetzt sieht mein frisch repariertes Auto aus wie neu, ich bin glücklich. Ich bin Ästhet und ohne Radkappen fand ich es scheußlich.😅😅

Es zeigt es gibt noch nette hilfsbereite Menschen, neben den ganzen Zombies die frei rumlaufen👍👍👍
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
1988 - In diesem unserem Lande

Es kommt mir vor wie eine verhundertfachte Durchführung


1985 - Lasst sie reisen

Stimmt immer noch, auch wenn ich davon einige noch kannte.


Als würden die Inhalte mit seelischer Gewalt hergenommen, um statt es zu ändern, es in verstärkter Weise wahr werden zu lassen, zum Schlechten und Bösen hin. Und bleibend brandaktuell.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Tja, wenn man die eigene Bevölkerung zu kurz hält und ihr sogar verweigert, ohne...
Die Fußball-EM kann kommen.
Ja, es wird ein Fest, besonders für die Fußball-Bosse, auch dank Olaf Scholz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben