Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scholz Rede am 8. Mai 2022

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Liebe Mitbürgerinnern und Mitbürger!

Heute vor 77 Jahren endete in Europa der Zweite Weltkrieg. Das Schweigen der Waffen am 8. Mai 1945 glich einer Friedhofsruhe - über den Gräbern von mehr als 60 Millionen Frauen, Männern und Kindern.

Millionen sind von ihnen auf den Schlachtfeldern gefallen. Millionen sind in ihren Städten und Dörfern, in Konzentrations- oder Vernichtungslagern ermordet worden. Deutsche haben dieses Menschheitsverbrechen verübt.
Ja, nee, ist klar: Deutsche haben auch Dresden mit Brandbomben beschmissen, um nur 1 Beispiel zu nennen :-D

Umso schmerzhafter ist es mitzuerleben, wie heute, 77 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, erneut rohe Gewalt das Recht bricht, mitten in Europa. Wie Russlands Armee in der Ukraine Männer, Frauen und Kinder umbringt, Städte in Schutt und Asche legt, ja selbst Flüchtende angreift.
Es ist nicht die russ. Armee, die die Städte in Schutt und Asche legt, sondern die ukrain. Truppen beschießen die eigene Bevölkerung und benutzen sie als lebendes Schutzschild. Laß dich mal aufklären, du Schwurbler!
Für mich ist dies ein 8. Mai wie kein anderer. Deshalb wende ich mich heute an Sie.

Wir können nicht an das Ende des Zweiten Weltkriegs in Europa erinnern, ohne der Tatsache ins Auge zu sehen: Es herrscht wieder Krieg in Europa. Russland hat diesen Krieg entfesselt.

Einst kämpften Russen und Ukrainer gemeinsam unter größten Opfern, um Deutschlands mörderischen Nationalsozialismus niederzuringen. Deutschland hat sich damals schuldig gemacht, an beiden Nationen, der russischen wie der ukrainischen. Mit beiden streben wir seit Jahrzehnten nach Aussöhnung.
Rußland hat keinen Krieg entfesselt, sondern wehrt sich gegen die NATO-Osterweiterung.
Nun jedoch will Russlands Präsident Putin die Ukraine unterwerfen, ihre Kultur und ihre Identität vernichten.

Präsident Putin setzt seinen barbarischen Angriffskrieg sogar mit dem Kampf gegen den Nationalsozialismus gleich. Das ist geschichtsverfälschend und infam. Dies klar auszusprechen, ist unsere Pflicht.

Doch damit ist es nicht getan.

Es war der militärische Sieg der Alliierten, der der nationalsozialistischen Diktatur in Deutschland ein Ende setzte. Wir Deutsche sind dafür bis heute dankbar. Daher konnte der damalige Bundespräsident Richard von Weizsäcker 1985 vom 8. Mai als "Tag der Befreiung" sprechen.
Ach, und Putin vollzieht in der Ukraine keine Nazi-Säuberung? Welche Befreiung hat D denn zu feiern? Den Tausch vom Naziregime in den einer Besatzung?
Aus der katastrophalen Geschichte unseres Landes zwischen 1933 und 1945 haben wir eine zentrale Lehre gezogen. Sie lautet: "Nie wieder!"

Nie wieder Krieg.
Nie wieder Völkermord.
Nie wieder Gewaltherrschaft.
Ich lach mich schlapp: D und die EU tun doch Alles, um den Krieg in der Ukraine zu verlängern, sofern man überhaupt von "Krieg" sprechen kann und liefert sogar Kriegsgerät dorthin. Die basteln doch daran, mit aller Gewalt in der Ukraine einen Krieg erst richtig zu entfachen!
Nie wieder Völkermord? Na, dann hört mal schnell auf, die Leute mit dieser Giftbrühe spritzen zu lassen!!!
Keine Gewaltherrschaft? Ja, was ist eigentlich die Corona-Diktatur ? Ist das etwa keine Gewaltherrschaft? Und wenn ich mir diverse Videos anschaue, in denen die Bevölkerung von der sog. "POLIZEIi"eV bzw. von angeheuerten Schlägertruppen von ACADEMI verprügelt. Die werden aus Steuergeldern bezahlt!
Und doch ist es wieder passiert - Krieg in Europa. Darauf hat der ukrainische Präsident heute hingewiesen. In der gegenwärtigen Lage kann dies nur bedeuten: Wir verteidigen Recht und Freiheit - an der Seite der Angegriffenen. Wir unterstützen die Ukraine im Kampf gegen den Aggressor.
"Wir" vertedigen unsere Interessen in der Ukraine wäre korrekter gewesn! Wenn "wir" Recht und Freiheit in der Ukraine verteidigen, dann nicht den Ukrainern zuliebe, sondern um dreckige Geheimnisse der EU (und auch Deutschlands) zu wahren.

Fortsetzung
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Fortsetzung v. Seite 1:

  • Wir haben nie dagewesene Sanktionen gegen die russische Wirtschaft und die russische Führung verhängt, um Putin von seinem Kriegskurs abzubringen.
  • Mit offenen Armen haben wir hunderttausende Ukrainerinnen und Ukrainer aufgenommen.
    Hunderttausende, die vor der Gewalt in ihrer Heimat bei uns Zuflucht finden.
    Hilfsorganisationen leisten erste Unterstützung, Schulen und Kitas richten Willkommensklassen ein, Bürgerinnen und Bürger nehmen Geflüchtete bei sich Zuhause auf.
    Für diese enorme Hilfsbereitschaft überall in unserem Land danke ich Ihnen von Herzen!
  • Und wir haben erstmals überhaupt in der Geschichte der Bundesrepublik Waffen in ein solches Kriegsgebiet geschickt, in großem Umfang - und immer sorgfältig abwägend auch schweres Gerät.
    Das setzen wir fort.
Die Sanktionen gegen Putin haben dessen Wirtschaft gestärkt, die der meisten EU-Staaten aber geschwächt! Ja, D hat viele UkrainerInnen aufgenommen. Unter diesen Geflüchteten dürften sich auch viele ehem. Gefägnisinsassen befinden, die der ukrain. Ministerpräsident freigelassen hat. Natürlich muß man den Geflüchteten helfen, aber auch schauen, wer von denen zur Spreu oder Weizen gehört. Schön, daß viele BürgerInnen den geflüchteten einen Platz in ihrem Zuhause anbieten. Ich bin sicher, die Betroffenen der Flut im Ahrtal hätten sich über die gleiche Hilfsbereitschaft sehr gefreut! Die dt. Waffenlieferungen in die Ukraine bedeuten Eintritt in den sog. "Krieg" .



Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr diese Entscheidungen viele von Ihnen bewegen. Schließlich geht es buchstäblich um Krieg und Frieden. Um unsere historische Verantwortung und maximale Solidarität mit der angegriffenen Ukraine. Um die Sicherheit unseres Landes und unseres Bündnisses.

Diese Ziele miteinander in Einklang zu bringen - dieser Aufgabe stellen wir uns Tag für Tag.

Dass wir als Land über Fragen solcher Tragweite intensiv miteinander diskutieren, ist gut und legitim. Zur Demokratie gehört auch, solche Kontroversen in "Respekt und gegenseitiger Achtung" zu führen. Darauf hat der Bundespräsident in seiner Rede heute Morgen zu Recht hingewiesen.


Aus vielen Äußerungen, die ich dieser Tage höre, spricht ernste Sorge. Sorge auch davor, dass sich der Krieg ausweitet, dass der Frieden auch bei uns in Gefahr geraten könnte.

Es wäre falsch, dies einfach abzutun. Solche Sorgen müssen ausgesprochen werden können.

Gleichzeitig gilt: Angst darf uns nicht lähmen.

Ich habe Ihnen geschildert, was wir tun, um Recht und Freiheit zu verteidigen in der Ukraine und in ganz Europa. Das ist sehr viel.

Und zugleich tun wir nicht einfach alles, was der eine oder die andere gerade fordert. Denn: Ich habe in meinem Amtseid geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

Dazu zählt, unser Land und unsere Verbündeten vor Gefahren zu schützen. Vier klare Grundsätze folgen daraus für die Politik:
In der Tat haben viele Deutsche die Befürchtung, daß der "Krieg" über die Grenze der Ukraine schwappen könnte, aber ich sehe nicht, daß D oder die EU/NATO etwas zur Deeskalation beitragen würde. Stattdessen macht man mit einem Nazi gemeinsame Sache und unterstützt ihn auch noch mit Kriegsgerät und läßt zu, daß Soldaten für den Kampf in der Ukraine auf dt. Territorium ausgebildet werden.
@Amtseid: Lieber Schwurbler Scholz, wie das BVerfG schon vor Jahren festgestellt hat, ist der "Amtseid" eher ein Lippenbekenntnis bzw. eine Showveranstaltung und hat keine rechtl. Bindung wie ein normaler Eid, sonst hätten schon eine Menge PolitikerInnen wegen Meineides verurteilt werden müssen. Das ist nur "heiße Luft", was Sie da ablassen und Volksverdummung. Abgesehen davon haben Sie viel dafür getan, den Nutzen des dt. Volkes zu mehren, aber nichts, um es zu schützen - im Gegenteil. Die Gefahren für das dt. Volk gehen eher von seinen PolitikerInnen aus, als von anderen Dingen.

  • Erstens: keine deutschen Alleingänge! Was immer wir tun, stimmen wir auf das Engste mit unseren Bündnispartnern ab - in Europa und jenseits des Atlantiks.
  • Zweitens: Bei allem, was wir tun, achten wir darauf, unsere eigene Verteidigungsfähigkeit zu erhalten! Und wir haben entschieden, die Bundeswehr deutlich besser auszustatten, damit sie uns auch in Zukunft verteidigen kann.
  • Drittens: Wir unternehmen nichts, was uns und unseren Partnern mehr schadet als Russland.
  • Und viertens: Wir werden keine Entscheidung treffen, die die NATO Kriegspartei werden lässt. Dabei bleibt es!
Dass es keinen Weltkrieg mehr geben soll - erst recht keinen zwischen Nuklearmächten - auch das ist eine Lehre des 8. Mai.
@2.: Welche Verteidigungsfähigkeit soll da erhalten werden? Die müßte erst einmal erschaffen werden, wenn man den desolaten Zustand der BW bedenkt. Wenn jetzt 100 Mrd. in die BW gesteckt werden, weiß ich nicht, ob das reichen wird, um sie in einen verteidigungsfähigen Zustand zu versetzen.
@3.: Ach ja, es wird nichts unternommen, was unseren Partnern mehr schadet, als RU? Witzbold! Alle Sanktionen gegen RU haben sich ins Gegenteil verkehrt und schaden ausschließlich D und der EU. Die USA kaufen weiter fleißig Öl aus RU...
@4.: Solche Entscheidungen liegen nicht in der Macht Deutschlands
Sicher bewegen die Entscheidungen des dt. Regimes die dt. Bevölkerung, aber nicht zustimmend! Was für ein Bündnis hat D mit der Ukraine? Habe ich da was verpaßt?
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
ich kann Ihnen heute noch nicht sagen, wann und auf welche Weise Russlands grausamer Krieg gegen die Ukraine enden wird.
Klar ist aber: Einen russischen Diktatfrieden soll es nicht geben. Den werden die Ukrainerinnen und Ukrainer nicht akzeptieren - und wir auch nicht.

Selten standen wir mit unseren Freunden und Partnern so geschlossen und geeint da wie heute.

Ich bin zutiefst überzeugt:
Putin wird den Krieg nicht gewinnen.
Die Ukraine wird bestehen.
Freiheit und Sicherheit werden siegen - so wie Freiheit und Sicherheit vor 77 Jahren über Unfreiheit, Gewalt und Diktatur triumphiert haben.
Stimmt: Putin hat den "Krieg" bereits gewonnen und es wird sicher sehr unangenehm werden, wenn offen gelegt wird, was sich unter Asow-Stahl befindet.
Ob die Ukraine bestehen bleibt, liegt nicht in Ihrer Macht, Herr Oberschwurbler.
Freiheit und Sicherheit werden siegen, aber ohne daß D etwas dazu beigetragen hätte.
Dazu nach Kräften beizutragen, das bedeutet heute "Nie wieder"!

Darin liegt das Vermächtnis des 8. Mai.
Irgendwie haben Sie das mit dem "nie wieder" nicht richtig verstanden, wie mir scheint! Der 8. Mai war der Tag der dt. Kapitulation. Es wird Zeit für einen Friedensvertrag. Haben Sie sich eigentlich schon darum bemüht?


Scholz' Rede zum 8. Mai im Wortlaut | https://www.n-tv.de/politik/Scholz-Rede-zum-8-Mai-im-Wortlaut-article23318080.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Millionen sind von ihnen auf den Schlachtfeldern gefallen. Millionen sind in ihren Städten und Dörfern, in Konzentrations- oder Vernichtungslagern ermordet worden. Deutsche haben dieses Menschheitsverbrechen verübt.
Wer in der brd Montag früh raus muss, sollte darauf achten, auf dem Bürgersteig nicht auszurutschen.
Zu viele Deutsche werden in Reaktion auf den Ahnen- und Nationalhass des Olaf Scholz einen gewaltigen Samenerguss durch die Hose durch gehabt haben oder eine triefende Mu@@@.

Wenn man ganze biöddeutsche Menschentrauben bemerkt, die auf der Straße kriechen- keine Sorge. Niemand ist verletzt.
Die suhlen sich nur in ihrem Sündenstolz.

Heute rennen sie wieder Überstunden kloppen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
die ehemalige
Fortsetzung v. Seite 1:


Die Sanktionen gegen Putin haben dessen Wirtschaft gestärkt, die der meisten EU-Staaten aber geschwächt! Ja, D hat viele UkrainerInnen aufgenommen. Unter diesen Geflüchteten dürften sich auch viele ehem. Gefägnisinsassen befinden, die der ukrain. Ministerpräsident freigelassen hat. Natürlich muß man den Geflüchteten helfen, aber auch schauen, wer von denen zur Spreu oder Weizen gehört. Schön, daß viele BürgerInnen den geflüchteten einen Platz in ihrem Zuhause anbieten. Ich bin sicher, die Betroffenen der Flut im Ahrtal hätten sich über die gleiche Hilfsbereitschaft sehr gefreut! Die dt. Waffenlieferungen in die Ukraine bedeuten Eintritt in den sog. "Krieg" .







In der Tat haben viele Deutsche die Befürchtung, daß der "Krieg" über die Grenze der Ukraine schwappen könnte, aber ich sehe nicht, daß D oder die EU/NATO etwas zur Deeskalation beitragen würde. Stattdessen macht man mit einem Nazi gemeinsame Sache und unterstützt ihn auch noch mit Kriegsgerät und läßt zu, daß Soldaten für den Kampf in der Ukraine auf dt. Territorium ausgebildet werden.
@Amtseid: Lieber Schwurbler Scholz, wie das BVerfG schon vor Jahren festgestellt hat, ist der "Amtseid" eher ein Lippenbekenntnis bzw. eine Showveranstaltung und hat keine rechtl. Bindung wie ein normaler Eid, sonst hätten schon eine Menge PolitikerInnen wegen Meineides verurteilt werden müssen. Das ist nur "heiße Luft", was Sie da ablassen und Volksverdummung. Abgesehen davon haben Sie viel dafür getan, den Nutzen des dt. Volkes zu mehren, aber nichts, um es zu schützen - im Gegenteil. Die Gefahren für das dt. Volk gehen eher von seinen PolitikerInnen aus, als von anderen Dingen.


@2.: Welche Verteidigungsfähigkeit soll da erhalten werden? Die müßte erst einmal erschaffen werden, wenn man den desolaten Zustand der BW bedenkt. Wenn jetzt 100 Mrd. in die BW gesteckt werden, weiß ich nicht, ob das reichen wird, um sie in einen verteidigungsfähigen Zustand zu versetzen.
@3.: Ach ja, es wird nichts unternommen, was unseren Partnern mehr schadet, als RU? Witzbold! Alle Sanktionen gegen RU haben sich ins Gegenteil verkehrt und schaden ausschließlich D und der EU. Die USA kaufen weiter fleißig Öl aus RU...
@4.: Solche Entscheidungen liegen nicht in der Macht Deutschlands
Sicher bewegen die Entscheidungen des dt. Regimes die dt. Bevölkerung, aber nicht zustimmend! Was für ein Bündnis hat D mit der Ukraine? Habe ich da was verpaßt?
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
ich kann Ihnen heute noch nicht sagen, wann und auf welche Weise Russlands grausamer Krieg gegen die Ukraine enden wird.

Stimmt: Putin hat den "Krieg" bereits gewonnen und es wird sicher sehr unangenehm werden, wenn offen gelegt wird, was sich unter Asow-Stahl befindet.
Ob die Ukraine bestehen bleibt, liegt nicht in Ihrer Macht, Herr Oberschwurbler.
Freiheit und Sicherheit werden siegen, aber ohne daß D etwas dazu beigetragen hätte.

Irgendwie haben Sie das mit dem "nie wieder" nicht richtig verstanden, wie mir scheint! Der 8. Mai war der Tag der dt. Kapitulation. Es wird Zeit für einen Friedensvertrag. Haben Sie sich eigentlich schon darum bemüht?


Scholz' Rede zum 8. Mai im Wortlaut | https://www.n-tv.de/politik/Scholz-Rede-zum-8-Mai-im-Wortlaut-article23318080.html
die ehemalige BRD ( Washington-Knecht ) wird bald die Kehrtwende einleiten, damit sich Russland
nicht komplett an China anlehnt, und sicher wird ein Kompromiss gefunden ...und das Ergebnis wie
immer es auch ausfällt als Erfolg gefeiert ... 😂 wenn Nicht stünde einem Atomschlag seitens Russland
sicher nichts mehr im wege,
es hätte Nie einen Krieg gegeben wenn der Pandora Bandit Selenskyj Eier gehabt hätte und ins Exil
gegangen wäre mit samt seinen Nazi und Boxer Kumpel ... der hat auch lieber den US-Knecht gemacht
und Schutz gesucht, das hat zig tausenden das Leben gekostet ...
unsere Volksver@rscher nennen das alternativlos wegen Freiheit und die übliche tödliche Demokratie ...😂
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
die ehemalige

die ehemalige BRD ( Washington-Knecht ) wird bald die Kehrtwende einleiten, damit sich Russland
nicht komplett an China anlehnt, und sicher wird ein Kompromiss gefunden ...und das Ergebnis wie
immer es auch ausfällt als Erfolg gefeiert ... 😂 wenn Nicht stünde einem Atomschlag seitens Russland
sicher nichts mehr im wege,
es hätte Nie einen Krieg gegeben wenn der Pandora Bandit Selenskyj Eier gehabt hätte und ins Exil
gegangen wäre mit samt seinen Nazi und Boxer Kumpel ... der hat auch lieber den US-Knecht gemacht
und Schutz gesucht, das hat zig tausenden das Leben gekostet ...
unsere Volksver@rscher nennen das alternativlos wegen Freiheit und die übliche tödliche Demokratie ...😂
Sei doch froh, daß es gelaufen ist, wie es war. Wäre Putin nicht dort einmarschiert, gäbe es die Biolabore noch und die nächste Plandemie wäre entfacht worden. Jetzt ist der Donbas befreit und Vieles, aber noch nicht Alles wurde aufgedeckt bzw. veröffentlicht. In der Umgebung von Kiew haben alle Pharmafirmen mit Rang und Namen Niederlassungen und auch Labore. Was denkst du, machen die da? Denen muß das Handwerk gelegt werden - nicht nur in der Ukraine! Jetzt habe ich noch nichts von der Reinigung der Tunnels, über den Kinder-, Menschen-, Organ-,Waffen- und Drogenhandel geschrieben. Ich könnte die Aufzählung noch weiter ausdehnen. Das war nur das Wichtigste. Für all das steht die Ukraine bzw. ist eine Drehscheibe.
Alles hat 2 Seiten...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.485
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ja. Meine Prognoseformel hat sich damit voll bestätigt. Scholz schlimmer als Merkel und der nächste, falls noch Zeit ist, wird noch schlimmer als Scholz sein....
Du meinst jetzt Friedrich Merz als Nachfolger von Scholz, ja der ist dynamischer.
Merz hätte auch nichts dagegen, wenn die NATO mit eigenen Truppen in der Ukraine für die Befreiung kämpft.

Das größte Unglück, was der Bundesrepublik bisher widerfahren ist, war Merkel. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Die gestrige TV-Ansprache von Scholz (zum 8. Mai) war sehr gut !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.732
Punkte Reaktionen
24.973
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du meinst jetzt Friedrich Merz als Nachfolger von Scholz
Auch. Jeder, der Scholz nachfolgt. Der Merz scharrte ja schon zuvor mit den Hufen, und da war es Glück im Unglück, dass er Merkel doch nicht ablöste. Die BRD ist vergleichbar mit einer Skiflugschanze, es geht kurz etwas aufwärts und dann lang abwärts.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, nee, ist klar: Deutsche haben auch Dresden mit Brandbomben beschmissen, um nur 1 Beispiel zu nennen :-D


Es ist nicht die russ. Armee, die die Städte in Schutt und Asche legt, sondern die ukrain. Truppen beschießen die eigene Bevölkerung und benutzen sie als lebendes Schutzschild. Laß dich mal aufklären, du Schwurbler!

Rußland hat keinen Krieg entfesselt, sondern wehrt sich gegen die NATO-Osterweiterung.

Ach, und Putin vollzieht in der Ukraine keine Nazi-Säuberung? Welche Befreiung hat D denn zu feiern? Den Tausch vom Naziregime in den einer Besatzung?

Ich lach mich schlapp: D und die EU tun doch Alles, um den Krieg in der Ukraine zu verlängern, sofern man überhaupt von "Krieg" sprechen kann und liefert sogar Kriegsgerät dorthin. Die basteln doch daran, mit aller Gewalt in der Ukraine einen Krieg erst richtig zu entfachen!
Nie wieder Völkermord? Na, dann hört mal schnell auf, die Leute mit dieser Giftbrühe spritzen zu lassen!!!
Keine Gewaltherrschaft? Ja, was ist eigentlich die Corona-Diktatur ? Ist das etwa keine Gewaltherrschaft? Und wenn ich mir diverse Videos anschaue, in denen die Bevölkerung von der sog. "POLIZEIi"eV bzw. von angeheuerten Schlägertruppen von ACADEMI verprügelt. Die werden aus Steuergeldern bezahlt!

"Wir" vertedigen unsere Interessen in der Ukraine wäre korrekter gewesn! Wenn "wir" Recht und Freiheit in der Ukraine verteidigen, dann nicht den Ukrainern zuliebe, sondern um dreckige Geheimnisse der EU (und auch Deutschlands) zu wahren.

Fortsetzung
Für Cum-Ex-Scholz gilt: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, da er ja nie die Wahrheit spricht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
Für Cum-Ex-Scholz gilt: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, da er ja nie die Wahrheit spricht.
Spricht aus Dir immer noch der enttäuschte Staatsbürger/Untertan, der von Politikern ehrliche Ansprache/Rede erwartet ? Du weißt es doch eigentlich besser...warum dann diese ewig gleiche Litanei ?🦨 🤷‍♂️ 🤷‍♀️
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Spricht aus Dir immer noch der enttäuschte Staatsbürger/Untertan, der von Politikern ehrliche Ansprache/Rede erwartet ? Du weißt es doch eigentlich besser...warum dann diese ewig gleiche Litanei ?🦨 🤷‍♂️ 🤷‍♀️
Staatsbürger war und bin ich, Untertan war ich weder privat noch geschäftlich zu keiner Zeit.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
Staatsbürger war und bin ich, Untertan war ich weder privat noch geschäftlich zu keiner Zeit.
Dann jammer nicht mehr und laß Scholz und Merz und alle anderen ähnlichen Figuren einfach links liegen und organisier Dein Leben so wie bisher.. halbwegs erfolgreich, wie ich aus Deinen Posts erkennen darf. 🦊 :cool:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann jammer nicht mehr und laß Scholz und Merz und alle anderen ähnlichen Figuren einfach links liegen und organisier Dein Leben so wie bisher.. halbwegs erfolgreich, wie ich aus Deinen Posts erkennen darf. 🦊 :cool:
Im krassen Gegensatz zu Dir schwafele ich nicht und lasse mir von Dir Schreihals nichts vorschreiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Und heute? Ich traue den Verbrechern ebenfalls alles zu. Das was ich mir vorstellen...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Glaubst DU sie werden es versthen? Nein! Weil diese Erde MENSCHEN gefangen hält, das...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben