Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sarajewo 28. 6. 1914 ; Startschuss zum Untergang Europas,.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Russen werden immer unabhängiger von deutscher/europäischer Industrie.
Waren zwischen der Krim und Corona , das letzte Mal drüben .
Da wurde in der Metro eine kostenlose Zeitung in dt./russ. verteilt , da schilderte ein Unternehmer wie er auf Ziegen oder Schafshaltung und Käseproduktion
umgesattelt hatte mit Erfolg die Lücke geschlossen hat die Sanktionen geschaffen hatten .
Der Markt ist in vielen Bereichen bereits verloren und unsere Politdarsteller erledigen den Rest mit ihrer Energiepolitik. Was soll da also noch zu retten sein?
Auch im kältesten Kalten Krieg war die UdSSR verläßlicher Partner bei der Energieversorgung , was westliche Partner nicht mal in Friedenszeiten waren !
Mit wem treibst du lieber Handel mit einem verläßlichen oder unzuverlässigen Partner ?
Wenn einmal die Spezialmission vorbei ist , würdest du dann Freunden die kalte Schulter zeigen ?
Das ukrainische ist bereits ausgeblutet. Die Ukraine hat keine jungen Männer mehr.
Fett durch mich !
... in der Ukraine , die stehen bei Kaufland in der Schlange machen sich über die dt. Deppen lustig oder Urlaub in DE oder weltweit mit dt. Bürgergeld !
Von den 1. und 2. Weltkriegen profitierten allerdings die Siegermächte, die alles was D an Überschüssen erwirtschaftete aussaugten.
Bis die Ampel kam und alle Überschüsse mit Geldkoffern außer Landes brachten und bringen ...
Ja, genau das werden die Amis machen und die Deutschen werden sich weiter zu Tode sanktionieren.
Unter Obama der DE die Sanktionen verordnete und die Merkel Danke dafür sagte , erweiterte die USA ihren Handel mit Russland !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Ende naht. Oder?
"Das Ende naht" ! Durchschnittlich 30-40 Sekunden...was kann der Grund sein...
Chrupalla bei Illner -...
Soll der VS alle Politiker überwachen und mit Listen seiner Erkenntnisse im Falle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben