Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassist Klaus Schwab

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.182
Punkte Reaktionen
23.986
Punkte
40.420
Geschlecht
Weil Menschen gezüchtet werden?

Du bist schon ein sehr seltener Geselle.....
Umwelteinflüsse über eine sehr lange Zeit haben auch Rassen entstehen lassen, alles eine Frage der Pigmentierung,....🤣
Was der Mensch bei Haustieren gezüchtet hat, das hat die Evolution allein von Stande gebracht!

Und hier bei den ganzen Diskussionen werden einfach Fakten durcheinander geworfen!

Ich lehne Menschen nicht ab, weil sie auf Grund einer evolutionären Entwicklung anders sind als wir.
Ich lehne Menschen ab, die auf Grund eines diktatorischen auch faschistischen Glaubens sich über die Werte der Mitteleuropäer stellen und noch von Gutmenschdeppen gehätschelt werden1
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.182
Punkte Reaktionen
23.986
Punkte
40.420
Geschlecht
Die Evolution züchtet keine Menschen, ebenso Hühner, Schweine und Esel.

Wer hat sie Spitzbergerner gezüchtet?

Antirassisten sagen. Es gibt 8 Millarden Menschen und null Rassen. Rassisten tüten die Vielefalt von 8 Milliarden Menschen in nur drei (manchmal 4) Säcke ein. Und jeder, der eintütet, meint, seine Rasse sei den anderen überlegen.

Sag mal wie Hirnlos bist Du eigentlich?
Die Evolution hat nicht "gezüchtet", sie hat der Spezies welche sich in der Umgebung angepaßt hat einen genetischen "Vorsprung" gegeben.
das was der Mensch mit Züchtung versucht hat zu erreichen, dies hat die Natur allein geschaft!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.182
Punkte Reaktionen
23.986
Punkte
40.420
Geschlecht
Im Gegeneil. Er hat mehrere Kinder gezeugt. Und zwar mit Frauen, die politisch unzuverlässig und deren Männer im Krieg waren. Er spielte den Frauen vor, ihre Männer von der Front zu holen zu können, obwohl er nur Chef der Ortsgruppe der NSdAP war.

das ist doch ein eindeutiger Beweis, das sich Schauspielergene vererben.....🤣
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Im Gegeneil. Er hat mehrere Kinder gezeugt. Und zwar mit Frauen, die politisch unzuverlässig und deren Männer im Krieg waren. Er spielte den Frauen vor, ihre Männer von der Front zu holen zu können, obwohl er nur Chef der Ortsgruppe der NSdAP war.
Also nicht nur ein Nazi, sondern auch jemand, der sein Amt mißbauchte und nebenbei noch verheiratete Frauen in die Unzucht trieb.
Muß ja ein doller Kerl gewesen sein, dein Nazi-Opa....

o_O:LOL:
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bist ja noch immer so stutenbissig.

Gibt es noch eine Stunde, an der du nicht an mich denkst?

Dabei ist es absolut logisch, was ich schreibe. Wer kein Auschwitz mehr will, muss die der Ideologie des Nationalsozialismus gleiche Ideologie des Politischen Islam heute ablehnen
Wer es nicht tut, macht sich eines Auschwitz 2 mitschuldig
Stutenbissige Weibchen sind nicht selten rossig...

🤗
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.690
Punkte Reaktionen
21.370
Punkte
54.820
Geschlecht
Sag mal wie Hirnlos bist Du eigentlich?
Die Evolution hat nicht "gezüchtet", sie hat der Spezies welche sich in der Umgebung angepaßt hat einen genetischen "Vorsprung" gegeben.
das was der Mensch mit Züchtung versucht hat zu erreichen, dies hat die Natur allein geschaft!
Bestimmte Tiere hat der Mensch aber schon durch Selektion und Auslese ein neues Outfit gegeben, auch wenn man sich von der Evolution nicht gänzlich unabhängig machen kann.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.182
Punkte Reaktionen
23.986
Punkte
40.420
Geschlecht
Früher gab es einmal einen Witz:
Nach einer durchzechten Nacht wacht ein Mann in einem fremden Bett auf, neben sich eine unbekannte Frau...
Der Mann schaut in den Spiegel und ein Fädchen hängt ihm aus dem Mundwinkel....
Und seine Gedanken, Lieber Gott mach das es ein Teebeutel ist....

In Gedenken an den Nick @Teestube14 , würde ich glatt sagen: Lieber Gott mach das es kein Teebeutel ist....
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Aber solche Schmutzeleien begehen Funktionsträger überall auf der Welt.Gib kleinen,miesen Charakteren zuviel Macht, dann kommt so etwas dabei heraus :cool:
Das der schöne Schmettreling vergessen hat, dass er mal eine hässliche Raupe war, ist normal. Das aber ausgerechnet die, welche zuvor jeden Machtmissbrauch beklagten, die übelsten Tyrannen wurden, sobald sie Gelegenheit bekamen, ist bemerkenswert.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
frundsbergh ist im A***sch.

Von dem kommt nichts mehr, mit Substanz. Okay. KAM eh nie.
Sag mal Teestube, willst du dich eigentlich durch jeden thread in übelster Unterschichtenmanier durch pöbeln und persönlich werden ? Wann wirst du erwachsen und schreibst deinen ersten Beitrag zum Thema ? Hier ist doch nicht das Pöbel-und Spamforum für Leute mit Psycho-Problemen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Geht ihr so genannten Patrioten oder werden wir Bürger geext?

Btw: Wir Geimpften sind doch alle schon tot.
Jacob mein Schnuckelherz :D was haben die Geimpften mit mir Ungeimpften gemacht, schau ins Net und lies.

Sowas tut mir weh und sowas werde ich nie verzeihen, am liebsten hätten sie mich für immer ausgegrenzt, wenn es ihnen möglich gewesen.

Wo bleibt da das Menschsein? Wo, sag wo?
Ich habe niemals gesagt, das Geimpfte sterben werden, da ein sehr, sehr lieber Mensch aus meiner Familie geimpft ist und sie hat alles mitgenommen.

Du kannst dich nicht in mich hineinversetzen und sollst es auch nicht, aber ich möchte meine Tante nicht verlieren. Ich akzeptiere was sie getan hat, aber ich möchte sie ganz einfach nicht verlieren, weil böse Menschen, Menschen als Versuchskaninchen benutzen, um was weiß ich.............., zu stillen.

Und falls ihr was passieren wird ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Es gibt keine demokratischen .... ismen, sofern mit ihnen nicht die Verpflichtung...
Folterkeller für Kinder =...
Das wird aber nicht der nächste Persil-Putin-Thread? Oder war es "Der Weiße Riese"?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben