Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Pinakothek der Moderne" - ein virtuell-visuelles Museum des ästhetischen Industrie- und Luxusgüterdesigns

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Wunderschön, zweifellos. Dazu passend würde ich eine Röhrenvorstufe von McIntosh nehmen, in Technik und Design ebenfalls eine Ikone.

Anhang anzeigen 17760
Die Hochzeit des Hi-Fi Zirkus war in den 80ger Jahren, da war die teure Anlage das Statussymbol, ich hab mir damals ne B77 von Revox geleistet, 3 Jahre später habe ich das Ding mit Gewinn verscherbelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben