Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuvorstellung.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Ich will mal gucken ob Foren im Netz noch funktionieren.
Ich finde die derzeitige Politik irre, interessiere mich aber mehr für Geschichte.
Ja, ich habe Erfahrung in Foren. Thiazi, Altermedia und ein paar andere.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich bin komisch , da hab ich dir auf deine Beiträge schon mindestestens 2x geantwortet und jetzt stoß ich auf deinen Vorstellungsfred !

Was ich bis jetzt gelesen habe passt , also Willkommen , die aufgeführten Foren sagen mir nichts .

Enttäusch mich nicht !
 
OP
Huggenin
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Ich bin komisch , da hab ich dir auf deine Beiträge schon mindestestens 2x geantwortet und jetzt stoß ich auf deinen Vorstellungsfred !

Was ich bis jetzt gelesen habe passt , also Willkommen , die aufgeführten Foren sagen mir nichts .

Enttäusch mich nicht !
Wieso komisch? Lass mich erst mal warm werden. Oder abkühlen.

Ich war im Winterschlaf.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich war im Winterschlaf.
Im Grunde haben wir, wenn es nach der Politik geht, immer noch Winter. Und das mitten im Sommer. Ich denke, wenn dein Interesse nicht eingeschlafen ist, findest du hier deine Möglichkeiten. Wenn du von den Möglichkeiten Gebrauch machst und nicht türmst.
 
OP
Huggenin
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.179
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
MUSS man da mitmachen?
Nö, oder man kann auch lügen, so wie ich! obwohl ich nämlich ein fetter ekliger Nazi bin, habe ich bei den beiden liberalen Antwortmöglichkeiten (grün, lila) angekreuzt. ist ja schließlich öffentlich, soll nur keiner wissen, was ich wirklich für Neigungen und Hintergründe habe 🐷👍
 
OP
Huggenin
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Nö, oder man kann auch lügen, so wie ich! obwohl ich nämlich ein fetter ekliger Nazi bin, habe ich bei den beiden liberalen Antwortmöglichkeiten (grün, lila) angekreuzt. ist ja schließlich öffentlich, soll nur keiner wissen, was ich wirklich für Neigungen und Hintergründe habe 🐷👍
Ich gehe damit nicht so offen um, wie du mit deinen. Belassen wir es dabei?

Du bist echt ein merkwürdiger Forist.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ich bin komisch , da hab ich dir auf deine Beiträge schon mindestestens 2x geantwortet und jetzt stoß ich auf deinen Vorstellungsfred !

Was ich bis jetzt gelesen habe passt , also Willkommen , die aufgeführten Foren sagen mir nichts .

Enttäusch mich nicht !

Schließe mich @Ophiuchus an ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
joachim87 Neuvorstellung Joachim Stell dich kurz vor 53

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Frauen leben tatsächlich weniger riskant als Männer, wegen des eingebauten...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Hast du dieses absurde Foto selbst gefälscht, oder von welcher seltsamen Seite kommt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben