Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin allerseits !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4700
  • Erstellt am
  • Antworten 210
  • Aufrufe 15K

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.754
Punkte Reaktionen
23.581
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
müssen wir am Ende den Kollateralschaden bezahlen wenn diese Menschen behindert sind und gepflegt werden müssen.
Bist du dir wirklich sicher, dass die dann noch exuistieren? Wenn selbst freiwillig Geimpfte mit ihren Problemen alleine gelassen werden, von genau jenen, die das Geimpfte geauftragt haben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Bist du dir wirklich sicher, dass die dann noch exuistieren? Wenn selbst freiwillig Geimpfte mit ihren Problemen alleine gelassen werden, von genau jenen, die das Geimpfte geauftragt haben.
Es werden nicht alle an der Impfung gleich sterben, aber wenn so ne kleine Krankenkasse wie die TK schon 400000 schwere Impfschäden verzeichnet dann seh ich rot in Bezug auf meine künftigen Krankenkassenbeiträge.
Das ist aber noch nicht alles, Insider gehen nämlich inzwischen davon aus das eben doch in gewissem Umfang Spreading möglich ist, sprich die Geimpften ihre selbst produzierten Spike-Proteine durch die Gegend blasen und andere und eben auch Ungeimpfte infizieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch angepaßte Arschlöcher sind im Grunde nur arme Willis die eben nicht über den Tellerrand blicken, aber auch die darf man nicht üblen Geschäftemachern wie Gates und Soros überlassen und last not least müssen wir am Ende den Kollateralschaden bezahlen wenn diese Menschen behindert sind und gepflegt werden müssen.
JEDEM Menschen ist durch die Geburt der gesunde Menschenverstand mitgegeben worden. Wer ihn nicht einsetzt, ist selbst verantwortlich! Ich vermute, nachdem ich das Vid der Pathologen gesehen habe, daß es nur sehr wenich Überlebende geben wird. Die meisten werden wohl zwischen 3 und 5 Jahren ableben. Und dafür sind sie alle selbst verantwortlich. Ich auf jeden Fall nicht‼️
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
JEDEM Menschen ist durch die Geburt der gesunde Menschenverstand mitgegeben worden.
Das halte ich für ein Gerücht, ich hab jetzt kürzlich noch von nem neunjährigen gelesen der sein Abitur fertig hat.
Andere dagegen sind so intelligent, das sie froh sind sich beim Schiffen nicht nass zu machen.
Der eine hats eben und der andere nicht, Punkt.
Dazu kommt noch das Intelligenz gefördert werden muß und wo das aus sozialen Gründen nicht stattfindet, haben die Betroffenen auch Nachteile.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das halte ich für ein Gerücht, ich hab jetzt kürzlich noch von nem neunjährigen gelesen der sein Abitur fertig hat.
Andere dagegen sind so intelligent, das sie froh sind sich beim Schiffen nicht nass zu machen.
Der eine hats eben und der andere nicht, Punkt.
Dazu kommt noch das Intelligenz gefördert werden muß und wo das aus sozialen Gründen nicht stattfindet, haben die Betroffenen auch Nachteile.
Gesunder Menschenverstand hat nix mit Intelligenz zu tun. Das merkt man daran, daß die sogenannten Studierten den Corninnaschai§ eher glauben als die Arbeiter und Angestellten. In meinem Bekanntenkreis sind die sogenannten Akademiker mehr von C überzeucht als die Normalos.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.674
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Es werden nicht alle an der Impfung gleich sterben, aber wenn so ne kleine Krankenkasse wie die TK schon 400000 schwere Impfschäden verzeichnet dann seh ich rot in Bezug auf meine künftigen Krankenkassenbeiträge.

Die Agenda heißt ja 2030 und das in den Impfstoffchargen unterschiedliche Dinge drin waren, hat der Coronaausschuss ja schon nachgewiesen.

Normal sind wohl auch 2 Dosen ausreichend, mit 3 wird das ganze beschleunigt und die 4 ist nochmal ein Booster (Beschleuniger)

Wenn man die Meldungen aus der ganzen Welt verfolgt, geht es inzwischen immer schneller.
Das ist aber noch nicht alles, Insider gehen nämlich inzwischen davon aus das eben doch in gewissem Umfang Spreading möglich ist, sprich die Geimpften ihre selbst produzierten Spike-Proteine durch die Gegend blasen und andere und eben auch Ungeimpfte infizieren.
Ich habe mir Ivermectin besorgt und nehme viele Bitterstoffe zu mir. Ist nicht nur gesund, sondern schützt auch vor sowas.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.674
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Was sind das denn für Bitterstoffe?
Kräuter enthalten Bitterstoffe und die Schalen von Zitrusfrüchten.

Wenn du also einen Salat machst, dann kannst du auch mit einer Reibe etwas von der Zitronenschale dran machen. Bio natürlich oder auch normale Zitronen, wenn du sie vorher mit Natron abgewaschen hast.

Natron ist übrigens sehr vielseitig.

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4700

alles klaaar, sitz du schön in der ersten Reihe und lass dir von den Lobbyisten in die Birne scheißen und immer dran denken die vierte Spritze wartet schon.
Wie schrieb schon ein anderer User:
Ach Pommes, Du bist einfach göttlich amüsant. 🤣

Dem ist nichts hinzuzufügen.....:)
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Das halte ich für ein Gerücht, ich hab jetzt kürzlich noch von nem neunjährigen gelesen der sein Abitur fertig hat.
Andere dagegen sind so intelligent, das sie froh sind sich beim Schiffen nicht nass zu machen.
Der eine hats eben und der andere nicht, Punkt.
Dazu kommt noch das Intelligenz gefördert werden muß und wo das aus sozialen Gründen nicht stattfindet, haben die Betroffenen auch Nachteile.

Schon mal Positiv die Selbsterkenntnis.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Schön dann hab ich wenigstens etwas erreicht.
Allerdings solltest du wohl inzwischen schlau geworden sein.
Ich hab ja Verständnis dafür das die Geimpften jetzt nicht scharenweise ihren Fehler bekennen, aber wenn man mal nur die Statistik der Impfschäden zugrunde legt, dann werden wohl einige künftig Abstand von den Experimente der WHO nehmen.
Tja Pommes, in meinem Leben durfte ich feststellen, dass die Leutchen mit Sendungsdrang ausschließlich Fanatiker sind, die ihre Gedankenwelt auf Biegen und Brechen anderen Menschen aufoktroyieren wollen. Beispiele hierfür findest Du in der Religion mit Sektenbildung, in der Politik mit den Parteien, usw.
Für mich gilt, dass ich bei wichtigen Entscheidungen nach den anerkannten Regeln des Qualitätsmanagements vorgehe und dadurch möglichst objektiv entscheide und handele. Jedes Medikament hat auch negative Einflüsse, u.a. mit Todesfällen. Hier sind für den Einzelnen Vor- und Nachteile abzuwägen. Ein generelles dafür oder dagegen ist unwissenschaftlich kurzsichtig und wird von mir strikt abgelehnt.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Schtümmt!
Und? Hast Du jetzt die 4. Spritzung hinter Dich gebracht? Dann wünsche ich Dir noch max. 5 Jahre ein angenehmes Leben.*LOL*

Komisch. Deine Vorhersagen werden immer länger. Erst ein paar Wochen, dann ein paar Monate und jetzt max. 5 Jahre..sowas aber auch.

Und woher willst DU wissen, ob und wie oft ich mich habe impfen lassen...:)
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Komisch. Deine Vorhersagen werden immer länger. Erst ein paar Wochen, dann ein paar Monate und jetzt max. 5 Jahre..sowas aber auch.

Und woher willst DU wissen, ob und wie oft ich mich habe impfen lassen...:)
Ja.
Die Querdeppen müssen nun alles immer weiter nach hinten verlegen.
Erwachsene Männer(!?). Daß die sich nicht selbst lächerlich vorkommen. Aber die haben sich irgendwann erledigt. Sie werden immer leiser und immer seltener aktiv.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Komisch. Deine Vorhersagen werden immer länger. Erst ein paar Wochen, dann ein paar Monate und jetzt max. 5 Jahre..sowas aber auch.
Es gibt keine genauen Vorhersagen beim Spritzen. Es sind viele nach dem Spritzen umgekippt und einige auch abgelebt. Ich hab jetzt den link zu dem Video nicht, wo sich Pathologen über das Spritzen unterhalten. Ihre Quintessenz ist, daß die meisten wohl zwischen 3 und 5 Jahren ableben werden.
Und woher willst DU wissen, ob und wie oft ich mich habe impfen lassen...:)
Ich nahm das an, weil @Pommes Dir zur 4. Spritze riet!*LOL* Wissen tu ich ga nix.;) Ich gehe aber davon aus, daß Du Dich bestimmt vor der Todesseuche schützen willst. Jeder, der glaubt(!), es gäbe Corinna, sollte sich möglichst schnell spritzen lassen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja.
Die Querdeppen müssen nun alles immer weiter nach hinten verlegen.
Erwachsene Männer(!?). Daß die sich nicht selbst lächerlich vorkommen. Aber die haben sich irgendwann erledigt. Sie werden immer leiser und immer seltener aktiv.
@ Frl.Teestube 14

Vermutet hab ich es ja schon lange, jetzt weiss ich es. Du bist noch nicht erwachsen.Zuerst hast du Blindfisch mich ständig gemeldet und thread-übergreifend gestalkt. Und jetzt spielste beleidigte Leberwurst und hast mich auch Ignore. Dabei hätten wie so gut harmonieren können...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben