Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin allerseits !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4700
  • Erstellt am
  • Antworten 210
  • Aufrufe 15K

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn diese Symptome nun in einer quasi durch"geimpften" Gesellschaft exorbitant explodieren, könnte man freilich auf die Idee kommen die "Impfung" habe genau das verursacht was sie angeblich vermeiden soll
Was dann wohl mit einer Untersterblichkeit von 2,4% in 2020 im Vergleich mit einer Übersterblichkeit von 28 % in 2021, bewiesen sein sollte.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Ja sicher jeder Verkehrstote bekam die Corona Diagnose.
Wir werden von Korrupten Beamten regiert, das dümmste was man machen kann ist denen zu glauben.
Dein Gelaber ist fern jeder Realität.

Siehe UKE-Studie. Bei der Delta-Variante sind 85 % der dem RKI gemeldeten Coronatoten am Virus gestorben. Bei Omikron etwa 46 %. Studie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf: Corona-Todesstatistik des RKI bildet Realität nicht ab | https://www.neopresse.com/politik/studie-corona-todesstatistik-des-rki-bildet-realitaet-nicht-ab/

Demnach seien in der Omikron-Welle nur 46 Prozent der Menschen, die in der RKI-Statistik als Corona-Todesfälle erfasst sind, tatsächlich an Corona gestorben. Bei der Delta-Variante waren es noch 85 Prozent. „Das heißt, nur rund die Hälfte, der an das RKI gemeldeten `Corona-Toten` sind mit dem Auftreten von Omikron tatsächlich dem Virus zum Opfer gefallen“, sagte Stefan Kluge, Direktor der Klinik für Intensivmedizin am UKE, der Zeitung. „An Omikron verstirbt nur sehr selten noch jemand, der geimpft ist und keine zusätzlichen Risikofaktoren hat.“ Risikofaktoren sind: ein sehr hohes Lebensalter und Therapien, die bei Krebs, Organtransplantationen oder Rheuma eingesetzt werden, um das Immunsystem zu unterdrücken. Die Todesstatistik habe „keine eindeutige Datenbasis“, kritisierte auch der Intensivmediziner Michael Albrecht vom Universitätsklinikum Dresden: „Meiner Meinung nach sollte man zwischen Covid-19 als Haupt- und Nebendiagnose unterscheiden.“ Das Bundesgesundheitsministerium teilte auf Anfrage der Sonntagszeitung mit, man arbeite zusammen mit dem RKI an neuen, tagesaktuellen Abfragen der Krankenhäuser. Der Abschluss stehe kurz bevor.“
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wünsche allen Gespritzten ein Ableben mit mildem Verlauf!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wann werden die "gespritzten" ableben?
Also ich bin nicht gespritzt, und lebe immer noch. Meinst du, ich werde bald ab- und Sommer nicht über-leben ? Wenn ich mich spritzen lasse, bleib ich dann gesund ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also ich bin nicht gespritzt, und lebe immer noch.
Na klar! E gibt ja auch keine Bedrohung!
Meinst du, ich werde bald ab- und Sommer nicht über-leben ? Wenn ich mich spritzen lasse, bleib ich dann gesund ?
Nur Ungespritzte überleben. Die Gespritzten (je nach Charge!!) werden entweder sehr krank werden oder eben ableben. Das dann aber sehr milde!:ROFLMAO:

Mittlerweile scheinen aber die 2 - 3 Ma Gespritzten zu bemerken, was sie gemacht haben. Impfschäden werden ja jetzt schon von den Qualitätsmedien thematisiert. Und.. Fauci ist zurückgetreten. Ich vermute, den Gurus der Spritzung geht der @rsch auf Grundeis.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben