Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mikrozensus 2016

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Meine Führerscheinprüfung habe ich Anfang 1980 in einem VW Golf bestanden. Damals das klassische Fahrschulauto, der Golf I. Zuvor der Käfer.

Theoretisch müssten alle Fahrzeughalter, die einst Führerscheinprüfungen bestanden, Fahrzeuge der Marke Volkswagen bewegen.

Ich habe meine Führerscheinprüfung 1992 mit einem Fiat Uno gemacht. Das war ein Diesel - und den kann man schneller abwürgen als einen Benziner. Ich hatte eine Fahrschullehrerin, sie sah ein bisschen so aus, als sei sie Mitglied bei den Hells Angels. Sie holte mich zu Hause ab - und meine konservative Mama guckte sie immer so an, als wäre sie ein Gespenst.
Aber eigentlich war sie eine gute Lehrerin.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe meine Führerscheinprüfung 1992 mit einem Fiat Uno gemacht. Das war ein Diesel - und den kann man schneller abwürgen als einen Benziner. Ich hatte eine Fahrschullehrerin, sie sah ein bisschen so aus, als sei sie Mitglied bei den Hells Angels. Sie holte mich zu Hause ab - und meine konservative Mama guckte sie immer so an, als wäre sie ein Gespenst.
Aber eigentlich war sie eine gute Lehrerin.

Anfang der 90-Jahre wurde die Steuerformel verändert. Dieselkraftstoff wurde leicht billiger, wobei hingegen die fällige Kfz-Steuer deutlich teurer wurde.

Ob heutige Fahrschullehrer möglicherweise tätowiert sind oder vielleicht auch nicht, interessiert niemanden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Zudem sollte jeder User bedenken, dass...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Für jeden Demokraten sollte es Pflicht sein die AfD zu wählen. Gerade deshalb, um...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben