Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
BAP - Freio

Auf MDR Kultur gibt es jetzt gleich ein Montagskonzert mit BAP.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 67

恋する充電プリウス/47の素敵な街へ チーム8結成5周年記念コンサート AKB48チーム8

Momoiro Clover Z Live 2011 Part 1 (English subtitles)

Momoiro Clover Z Live 2011 Part 2 (English subtitles)

ももクロ 行くぜっ!怪盗少女 [桃神祭]

ももいろクローバーZ 桃神祭 2015 (Momoiro Clover Z Tojinsai 2015) Opening + Overture

Wardruna - Völuspá
"... Then comes a mighty one into the ruler's seat, powerful from above, he who rules over all."
Völuspá
Die Edda (Simrock 1876)

馮提莫 20210304:吃個飯玩兒原神囉~(1/1)
Man beachte die Tischsitten. Allgemein klug: gucken, wie sich die Einheimischen verhalten. Ohne befreundete Einheimische stelle ich mir Besuche in manchen Ländern ziemlich schwierig vor. Vielleicht ist es aber auch gar nicht so schwer, wenn man vorher einiges gelesen und im Video gesehen hat, wenn man etwas begabter ist. Sehr wichtig (wenigstens in Japan und Asien) ist eine freundliche, höfliche, aufmerksame, respektvolle, vorsichtigere Grundhaltung - z.B. sollte man Japaner (insbesondere in einer formelleren Begegnung) nicht mit einem Schulterklopfen auflockern wollen. Siehe auch Soziales Verhalten in Japan. Hohe Kunst (für die meisten unerreichbar, wenn man nicht in Japan aufwächst) ist es, als Ausländer in Japan als Nihonjin angesehen zu werden und dazu braucht es (viel) mehr als sehr gutes Japanisch zu sprechen. Im Video ist natürlich eine Chinesin (Feng Timo) zu sehen (trivial, wenn man die Sprachen wenigstens ein bisschen kennt, wenn auch nur vom Hören, klanglich - ich kann kein Chinesisch). Von diesem Video habe ich mir die ersten etwas über 2h durchgehend angesehen, von den zwei Spiele-Sessions danach nur den Anfang. Klasse Video (noch in recht guter Bildqualität). (imho)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wow, das ist ja der Knaller: in der Talent-Show "Voice of Russia" re-interpretiert ein junger russ. Sänger Rammstein/T.Lindemann mit Bravour:
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 68

رعد محمد الكردي من اجمل ما قرأ سورة طه HD1080

Pakistan Navy National Song | The Call of Peace | Exercise AMAN 2021 | Together For Peace

Slavic Battle Music
Ähm, also beim Kolovrat-Symbol (achtstrahliges Sonnenrad) muss man in Deutschland derzeit vorsichtig sein aber in dieser Form sollte es hier denke ich erlaubt sein, nämlich als Link auf ein Musikvideo, wo es um die Musik geht, das Symbol von mir nicht direkt gewolltes Beiwerk ist und wo das Symbol hier nicht direkt bildlich dargestellt/eingebettet ist. (imho)

Die große Göttin [German neofolk song][+English translation]
Freya

冯提莫翻唱叶倩文《潇洒走一回》

冯提莫翻唱徐小凤《风的季节》

馮提莫 “不怕不怕” (抖音— 蚂蚁呀嘿! MAI-A-HEE MAI-A-HU) [CC字幕]

I am, you are, we are Australian

馮提莫 20210329:通關恐怖遊戲《煙火》~(1/2)
(imho: ich habe mir davon nur die ca. erste Stunde angesehen)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

...... eine kurze Pause - der leadsänger muss pinkeln ...
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

Huey Lewis & the News - Full Concert​


 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Hymne der TikTok-User spielte zwar in den Musik-Programmen der Radio-Stationen nie wirklich eine Rolle - hat sich aber dennoch irgendwie einen Grammy verdient. Man beachte die Lyrics. :giggle:

 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Mit gerade einmal 22 Jahren und zwei Mitarbeitern macht sich Hans Still in der...
Putins Kriegserklaerung?
Der "größte gemeinsame Nenner" wäre zB den Industriestanort zu erhalten und auszubauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben