Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kurz und Knapp, ich finde keine Worte....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 31 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

So verherrlicht Habeck den Blackout-Horror in seinem Kinderbuch!​


Ich sach nüscht, einfach nur anhören und wirken lassen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mir fällt dazu nur dieses Lied ein


denn der Gesprächspartner hat alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Und der Mann ist vom Fach, hat Ahnung im Gegensatz zu vielen anderen, die für die Grünen quasseln.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir fällt dazu nur dieses Lied ein


denn der Gesprächspartner hat alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Und der Mann ist vom Fach, hat Ahnung im Gegensatz zu vielen anderen, die für die Grünen quasseln.
Auch so eine Person die sich nicht traut mich anzusprechen, man wie ich solche Menschen "liebe", kein Arsch in der Hose, @Abe Voltaire

Was muss passieren, damit Menschen endlich mal Kante zeigen?!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Auch so eine Person die sich nicht traut mich anzusprechen
Aus welchem Grund bin ich "gezwungen" dich anzusprechen, wenn du selbst im Erstbeitrag erstens nix sagst und zweitens nicht explizit erwähnst, dass es Pflicht sei, nicht zum Thema sondern nur mit dir persönlich zu quasseln?

Ich hatte schon das "Unvergnügen" mit dir, wo du nur abgesauert hast.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Was muss passieren, damit Menschen endlich mal Kante zeigen?!
Der wird niemals Kante zeigen, diese Leute sind bei den Amis durch die Gehirnwäsche gegangen, die haben den Auftrag hier alles kaputt zu machen um dann anschließend in Florida den Bauch in die Sonne zu halten.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.392
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Mir fällt dazu nur dieses Lied ein


denn der Gesprächspartner hat alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Und der Mann ist vom Fach, hat Ahnung im Gegensatz zu vielen anderen, die für die Grünen quasseln.
Man muss eingestehen , worüber unterhalten wir uns eigentlich ?
Ein Reinhard Mey hat alle Politiker und Politik ..frühzeitig erkannt......
Das war doch 1974 ?!
Also schließen hier , ....reale Menschen mit Verstand müssen wir nicht sein , ....dazu sind die Ergebnisse der durchdachten Analyse eines bedeutenden Liedermachers einfach nicht schlagbar .........
Hallo , wir sind überflüssig .......👿👽🥺
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der wird niemals Kante zeigen, diese Leute sind bei den Amis durch die Gehirnwäsche gegangen, die haben den Auftrag hier alles kaputt zu machen um dann anschließend in Florida den Bauch in die Sonne zu halten.
Und die anderen Menschen, die keine Gehirnwäsche abbekommen haben, sind das keien Menschen? Sind Amis keine Menschen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Habeck und Konsorten haben noch nicht gemerkt, das bei einem Blackout weder Alarmanlage noch
Telefon
funktioniert um Hilfe zu holen wenn der Mopp sie zum Scheiterhaufen bringt ...welche Villa in
Berlin würde nicht brennen ?
Ebenso die Personenschützer werden sicher auf Ihr Zuhause aufpassen,
anstatt bei ihren Staatstrottel ... da dann auch kein Internet funktioniert würde ich anstelle des Mob die
Adressen jetzt schon mal abfahren, damit man die auch im dunklen findet ...ist sicher ne menge zu holen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Aus welchem Grund bin ich "gezwungen" dich anzusprechen, wenn du selbst im Erstbeitrag erstens nix sagst und zweitens nicht explizit erwähnst, dass es Pflicht sei, nicht zum Thema sondern nur mit dir persönlich zu quasseln?

Ich hatte schon das "Unvergnügen" mit dir, wo du nur abgesauert hast.
Dann versuche ich in Zukunft auf deine Beiträge nicht mehr zu reagieren, passt, weil man sich mit sehr schweren Themen doch nicht beschäftigen sollte, nicht Abe Voltaire?

Wann bist du eigentlich so traurig geworden?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht

So verherrlicht Habeck den Blackout-Horror in seinem Kinderbuch!​


Ich sach nüscht, einfach nur anhören und wirken lassen.
Der Habeck, mal ganz direkt hast du von dieser Politikmarionette etwas anderes erwartet? Ich weiss nicht wo du politisch "so stehst" aber diese Regierung einschliesslich dem Habeck, die arbeiten gerade auf Hochtouren daran Deutschland samt seiner Bevölkerung in den Abgrund zu reissen.

Natürlich müssen die Kinder einer Gehirnwäsche unterzogen werden, geht nicht, dass daraus womöglich noch kritisch denkende Menschen werden, das darf nicht sein, die brauchen zukünftig noch genug Versuchskanienchen für ihre Drecksimpfungen. 🤬
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Habeck, mal ganz direkt hast du von dieser Politikmarionette etwas anderes erwartet? Ich weiss nicht wo du politisch "so stehst" aber diese Regierung einschliesslich dem Habeck, die arbeiten gerade auf Hochtouren daran Deutschland samt seiner Bevölkerung in den Abgrund zu reissen.

Natürlich müssen die Kinder einer Gehirnwäsche unterzogen werden, geht nicht, dass daraus womöglich noch kritisch denkende Menschen werden, das darf nicht sein, die brauchen zukünftig noch genug Versuchskanienchen für ihre Drecksimpfungen. 🤬
Sicher weiß ich das, du erzählst mir nichts neues, aber ich möchte es den Menschen zeigen, die immer noch in ihrer Zuckerblase sitzen und denken, alles wird gut. Nix wird gut, wenn man mit dem Popo auf dem Sofa sitzt.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Sicher weiß ich das, du erzählst mir nichts neues, aber ich möchte es den Menschen zeigen, die immer noch in ihrer Zuckerblase sitzen und denken, alles wird gut. Nix wird gut, wenn man mit dem Popo auf dem Sofa sitzt.
Hm, ja da können wir uns beide zusammentun, ich möchte das auch erreichen, dass die Menschen endlich alle aufwachen, bevor es ganz zu spät ist, sie denken noch nicht an das Schlimmste, weil es ihnen noch gut geht, aber das ändern die Verantwortlichen gerade.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Hm, ja da können wir uns beide zusammentun, ich möchte das auch erreichen, dass die Menschen endlich alle aufwachen, bevor es ganz zu spät ist, sie denken noch nicht an das Schlimmste, weil es ihnen noch gut geht, aber das ändern die Verantwortlichen gerade.
Ne mein Herz, wir beiden können niemals Freundinnen werden, du hast dich ins AUS geschossen, ich sage dir auch ganz schnell warum, du bist manipulierbar" Aber Hallo sowas von. ;)

Aber ich wünsche dir hier weiter viel Freude.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ne mein Herz, wir beiden können niemals Freundinnen werden, du hast dich dich ins AUS geschossen, ich sage dir auch ganz schnell warum, du bist manipulierbar" Aber Hallo sowas von. ;)

Aber ich wünsche dir hier weiter viel Freude.
Du redest hier im Forum so viel Unsinn, dass es auf dieses eine Mal auch nicht mehr ankommt also: alles gut. :LOL:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben