Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kritik am Westen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zwischen diesen Artikeln liegen knapp zwei Monate.


"Fast alle Deutschen sind mit ihrem Job zufrieden
Neun von zehn Arbeitnehmern hierzulande machen ihren Job gern. Das ist mehr als in den meisten anderen europäischen Ländern. Wie gerne der Bundesbürger zur Arbeit geht, hängt aber stark vom Chef ab."
http://www.welt.de/wirtschaft/article117604600/Fast-alle-Deutschen-sind-mit-ihrem-Job-zufrieden.html

"Frust bei der Arbeit
Jeder Zweite ist unzufrieden mit seinem Job
Die Bezahlung ist lausig, der Abteilungsleiter ein Soziopath und das Arbeitsklima niederschmetternd: 48 Prozent der deutschen Arbeitnehmer hadern mit ihrem Job. Eine andere Stelle wollen die meisten aber trotzdem nicht suchen."
http://www.spiegel.de/karriere/beru...-ist-unzufrieden-mit-der-arbeit-a-898510.html
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ganz normal, wenn du Angler kennst. Gestern war der Hecht 60 cm, heute 90 cm und morgen beim Anglertreff 1,40 m.:))
Letztes Jahr vor der südafrikanischen Küste, Aug in Aug mit dem GREAT WHITE, kurze Rechte und weg war das komplette Fressbrett, während Schnafu hysterisch
am Strand hin und herhüpfte und schrie, ein Hai, ein Hai und schließlich hyperventilierte.
Vor einem stahlharten Blick offenbart sich die Wirklichkeit eben ganz anders als vor einem Kälberauge. :))
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Zwischen diesen Artikeln liegen knapp zwei Monate.

Hahaha, schon sehr lustig. Mit diesen Umfragen kann man viel machen denke ich, je nachdem wie man die Fragen formuliert und wen man fragt, usw. Vielleicht stand bei Umfrage eins der Chef daneben. :)
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Was gefällt euch nicht am sogenannten Westen, dem Kapitalismus oder Moderne?

Irgendwie hab ich keine Lust mehr und bin grad pissed; deshalb fasse ich mal zusammen: nichts. :cool:

Es ist eine verkappte, zunehmend sozialdarwinistische, selbstgerechte Diktatur der Wirtschaftslobby und der reichen Minderheit, in der Freiheit vom Umfang des Geldbeutels abhängt, vollkommen lebensverneinende Akzente gesetzt werden und alles in allem eine entsprechend oberflächliche und dekadente "Gesellschaft" herauskommt. Auf so'n Scheiß kann ich verzichten.

Geldbeutelunbhängige Freiheit und soziale Gerechtigkeit statt Kapitalismus!

PS: Ach ja, und wir sollten auch die heuchlerische Doppelzüngigkeit des Westens bez. Demokratie und Menschenrechten nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die AfD bekommt nichts auf die Kette. MSN |...
Wer wird die Menschen...
Mich hat der Umgang mit der Coronaparanoia seitens der Politik und meiner Mitmenschen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben