Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Katar WM - Strang zum Ab- und Aufhängen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 21
  • Aufrufe 2K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Wird Deutschland Weltmeistler in Rachenkatar?

  • Ja, und das wird mir eine große Erfreuung sein!

    Stimmen: 1 25,0%
  • Lieber nicht, denn die Grünen-Mischpoke hat sich schon Tribünen-Plätze gesichert.

    Stimmen: 4 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
2004 wurde König Otto mit Griechenland Europameister. Bereits vor dem Start sagte ich allen, der Otto machts. Ich wurde aufs schändlichste verspottet und ausgelacht. Und dann der unglaubliche Sieg. Otto wurde von den Griechen Rehakles genannt. Seit dem, wenn ich irgendwo "tippe" nenn ich mich ebenfalls Rehakles, in Erinnerung an meine wahre Prophezeiung, die ich Esel leider nicht getippt hatte.
Bereitet es nicht Freude die Touristen in Santorini nach oben zu tragen ?!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
2004 wurde König Otto mit Griechenland Europameister. Bereits vor dem Start sagte ich allen, der Otto machts. Ich wurde aufs schändlichste verspottet und ausgelacht. Und dann der unglaubliche Sieg. Otto wurde von den Griechen Rehakles genannt. Seit dem, wenn ich irgendwo "tippe" nenn ich mich ebenfalls Rehakles, in Erinnerung an meine wahre Prophezeiung, die ich Esel leider nicht getippt hatte.
Aha! Ich wußte ga nich, daß Griechenland ma Europameister war, aber Fußball interessiert mich nicht und tippen habe ich noch nie gemacht. Mangesl Interesse. Und was hat das mit der lfd. WM zu tun?:unsure:
Mir war übrigens klar, daß die BRD-Mannschaft rausfliegen würde. Nicht weil ich von Fußball was verstehe, sondern ich hatte es im Bauch.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Lieder - Deutsch pur...
Bei der Gelegenheit, schon mal die Lieder angehört, die ich hier gepostet habe...
Schwimmbäder...
Ich weiß, was Du meinst... Aber komisch, in meiner Jugendzeit waren immer die Mädchen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben