Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kara-Mursa in Isolationshaft - so ein Glückspilz!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Der russische Oppositionelle Kara-Mursa soll (laut Berichten der BRD-Medien) wieder in Isolationshaft sitzen. So ein Glückspilz! Die Wärter werden Kara-Mursa bestimmt ziemlich fair behandeln, weil die Russische Föderation insgesamt sehr gerecht regiert wird.
So viel Glück habe ich in der BRD nicht einmal, wenn ich offiziell "frei" bin! Fast jeden Tag werde ich hier von irgendwem gepiesackt.
Lasst uns doch tauschen: Ich ziehe in Kara-Mursas Zelle, und Kara-Mursa bezieht meine Wohnung in der BRD. Dann werden wir mal schauen, wer langfristig zufrieden mit seinem Leben ist: er oder ich!
Ich habe wirklich keinen Bock, in den Krieg zu ziehen! Aber lieber würde ich in einem russischen Gefängnis sitzen, als in der BRD zu verrotten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Welche Werte gelten noch ..
Gibt es Werte ..
Da wurde heute beschlossen gegen Schleußer vorzugehen , aber "SEENOTRETTUNG " ala Rakete fällt nicht darunter ??????????????????????????????????
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.929
Punkte
34.520

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ja klar, ich wollte nur fragen, wer ihm wie konkret auf die Nüsse geht? bzw. piesackt bzw. trietzt
Weshalb fragst du das nicht direkt? Ich gehe jedem Piesacken aus dem Weg, weil ich verzichte. Wer nicht verzichtet, muss ständig damit rechnen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.929
Punkte
34.520
Weshalb fragst du das nicht direkt? Ich gehe jedem Piesacken aus dem Weg, weil ich verzichte. Wer nicht verzichtet, muss ständig damit rechnen.
ich vertrete ja den gegensätzlichen Weg ;) ich finde die Menschheit sollte noch viel "frecher" werden und immer mehr Annehmlichkeiten fordern, basierend natürlich auf dem Prinzip: freie Wirtschaft bricht Not, denn: Liberalismus und sozialstaatliche Krücken schließen sich nicht aus, und in gewissen Sonderfällen und "interessanten Zeiten", kann man das auch mal ausreizen, ganz speziell wenn wieder so ein vollgefressener und gemästeter Bananenrepublikaner irgendeinen Scheiß ins Mikro gekotzt hat von wegen "die fetten Jahre sind vorbei", so wie damals ein gewisser schmerbäuchiger Fußballfunktionär gegen den Liebling der Blödzeitung Arno Dübel. Genau da müssten die Leute kommen und fordern: und jetzt noch bitte Puffbesuche auf Rezept, bezahlt von der Kasse! Da würden diese Spießer aber mal gucken...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
und jetzt noch bitte Puffbesuche auf Rezept.
Bei jedem einlösbar wo man selbst will oder bei abgehalfterten Spinatwachteln? Glaubst du wirklich ein titulierter Rechtsextremer löchert freiwillig im Grünen Klimakleister herum?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
ich vertrete ja den gegensätzlichen Weg ;) ich finde die Menschheit sollte noch viel "frecher" werden und immer mehr Annehmlichkeiten fordern, basierend natürlich auf dem Prinzip: freie Wirtschaft bricht Not, denn: Liberalismus und sozialstaatliche Krücken schließen sich nicht aus, und in gewissen Sonderfällen und "interessanten Zeiten", kann man das auch mal ausreizen, ganz speziell wenn wieder so ein vollgefressener und gemästeter Bananenrepublikaner irgendeinen Scheiß ins Mikro gekotzt hat von wegen "die fetten Jahre sind vorbei", so wie damals ein gewisser schmerbäuchiger Fußballfunktionär gegen den Liebling der Blödzeitung Arno Dübel. Genau da müssten die Leute kommen und fordern: und jetzt noch bitte Puffbesuche auf Rezept, bezahlt von der Kasse! Da würden diese Spießer aber mal gucken...
Fett durch mich !
Gibts das nicht für Behinderte ?
Wie wäre es mit einer Geldspritze für Nichtmillionäre ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Der russische Oppositionelle Kara-Mursa soll (laut Berichten der BRD-Medien) wieder in Isolationshaft sitzen. So ein Glückspilz! Die Wärter werden Kara-Mursa bestimmt ziemlich fair behandeln, weil die Russische Föderation insgesamt sehr gerecht regiert wird.
So viel Glück habe ich in der BRD nicht einmal, wenn ich offiziell "frei" bin! Fast jeden Tag werde ich hier von irgendwem gepiesackt.
Lasst uns doch tauschen: Ich ziehe in Kara-Mursas Zelle, und Kara-Mursa bezieht meine Wohnung in der BRD. Dann werden wir mal schauen, wer langfristig zufrieden mit seinem Leben ist: er oder ich!
Ich habe wirklich keinen Bock, in den Krieg zu ziehen! Aber lieber würde ich in einem russischen Gefängnis sitzen, als in der BRD zu verrotten.
Kannst Du etwas über seine politischen Ansichten sagen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Zitat Wiki:

Kara-Mursa ist aufgrund seiner Biografie, die viele Jahre des Lebens im „westlichen“, angelsächsischen Ausland umfasste, eine Besonderheit unter den russischen Oppositionellen. Diese Verbindung zum Westen ist auch ein Umstand, der ihm von staatlichen russischen Stellen häufig zum Vorwurf gemacht wurde. Die Erweiterung der NATO nach der Auflösung der Sowjetunion sah Kara-Mursa als „durchschlagenden Erfolg“ an, da diese die Grenzen der freien Welt erweitert habe. Andererseits beurteilte er die neu entstandene Ordnung der Welt als gescheitert. Der Westen habe es in den frühen 1990ern versäumt, ein demokratisches Russland in seine Weltordnung zu integrieren. Die Länder Mittel- und (Süd)Osteuropas hätten bei ihren Demokratisierungsbestrebungen in den 1990ern erhebliche Unterstützung von den transatlantischen und europäischen Institutionen erhalten, die russischen liberalen und demokratischen Kräfte dagegen so gut wie keine. In den USA setzte sich Kara-Mursa für die Inkraftsetzung der sogenannten Magnitski-Liste ein. Bei seiner Lobbyarbeit für diese Liste traf Kara-Mursa häufig mit Boris Nemzow und dem ehemaligen russischen Ministerpräsidenten Michail Kassjanow, die beide häufig in Washington waren, sowie mit führenden Vertretern des US-Kongresses zusammen. Als der politische Druck auf Kara-Mursa in Russland immer weiter zunahm, lehnte er es im Gegensatz zu vielen anderen Regimegegnern ab, das Land zu verlassen. Er habe nicht das Recht, politisch aktiv zu sein und die Leute zum Handeln aufzurufen, wenn er irgendwo anders in Sicherheit säße.[3]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Video des Tages
Egal, wo ihr Deutschen hingeht: ich finde euch! 🍃🌼NATUR GESUNDHEIT MENSCH & TIER 🌼🍃 |...
Wäre es besser gewesen die...
Und alles, was so über den grünen Klee gelobt wurde, hat auch in der Qualität nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben