Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist der Staat Auto-Krat?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo!
Ich begreife immer weniger vom Leben.
Manchmal frag ich mich, ob der Umstand, der äußere Umstand Dein Autokrat ist.
Ich frage mich oft, ist der Staat Zeitlos und Ohne Symbol der Zeit?
Ich nehme mich immer fremder auf der Erde wahr.
Es scheint, als sei Innen wie Außen was Unterschiedliches.
Ich erkenne, dass Denken/Fühlen u. Reden/Schreiben wie 2 Welten sind.
Der Mensch nimmt sich nicht über sein Verhalten wahr, sondern sein Aus-Sehen.
Die Äußere Welt ist das Zwangsgestrüpp, die Innere Welt ist dunkel und bedeutungslos.
Was du fühlst , ist privat. Das geht niemand was an.
Aber warum ist Deutschland so geheim? Was hat der Staat zu verheimlichen?
Ich hab keine Geheimnisse.
Wenn die Auto-Fahrt auf Auto-Matisch gestellt wird, führt das Selbst dich auto-matt-tisch.
Das Bewusstsein hört nicht auf Dich. Es macht , was es will.
Das Leben macht auch was es will. Das Leben ist das Über-Leben.
An meinem Leben (meiner Person) fahren zig Personen im Auto vorbei.

Man erkennt seine eigene Person kaum noch, wenn zu viele Auto-Kraten autokratisieren.
Wenn sie vorbei gehen, ist alles grün, wenn sie vorbei sind, alles rot.
Genauso an der Ampel: Die Rote Farbe sagt Halt, die Grüne sagt gehen.
Ich merke: Rot stehen, Grün gehen so scheint es auch bei der Ampel-Re-Gierung zu sein.
Wenn der Herr(scher) des Staates, also Gott das Über-Ich (oder es) das Leben beherrscht,
warum kann der Mensch nix dagegen machen?
´Wieso ist das Leben so blind machend? Sieht nur , der sehen will?

Ich verstehe oft die Menschen nicht mehr. Sie handeln anti-diagonal , also gegenteilig.
Ich will aber Freunde, die logisch denken und handeln.
Keine Dauerjasager, die nur blind der Regierung folgen.
Leute, die selber denken (können u. wollen).
Jetzt weiß ich auch , was das A bei AfD heißt: Autofahrer für Deutschland!
So viele Wähler, wie täglich an mir vorbei fahren, ist es ein leichtes Spiel, die Regierung zu veräppeln.
Da fahren bestimmt Rot-Gelb-Grüne Tomaten, und ich bin eine Rote Paprika.
Klar, dass die Tomaten auf den Augen haben und nix sehen wenn sie am Vorbei Fahren am Fenster sind.

Wähler*innen erkennt man an der Art, wie sie fahren ihren Klapper Luxus Wagen.
Ihre Mobile Wohnung. Der Auto(Matisumus) Geschmack sagt so viel aus über den Nutzer des Wagens.
HAHAHAHAHA

Grüße,
Herzismus alias Autokrat der Demokratie
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.263
Punkte Reaktionen
25.553
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Weißt du was ein KRATER ist? Zum Beispiel nach einem Vulkanausbruch. Dann weißt du auch, was alle "Kraten" tun. Sie hinterlassen Krater.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.263
Punkte Reaktionen
25.553
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein Krater gibts doch auf dem Mond. Da waren die Amerikaner auch.
Und wie der Vulkan oder der Meteorit benehmen sie sich auch. Es sind immer andere, die ihren Schutt wegräumen oder neu bebauen oder gar fortziehen müssen, weil nix mehr geht. Deshalb gibt es ja auch "Bürokraten" und keine Büroniden, Büronome oder Büroarbeiter.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Und wie der Vulkan oder der Meteorit benehmen sie sich auch. Es sind immer andere, die ihren Schutt wegräumen oder neu bebauen oder gar fortziehen müssen, weil nix mehr geht. Deshalb gibt es ja auch "Bürokraten" und keine Büroniden, Büronome oder Büroarbeiter.
Es gibt auch Autonome, Zivile und Autarke.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.263
Punkte Reaktionen
25.553
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt auch Autonome, Zivile und Autarke.
Ja, die gibt es. Jedoch nicht unter den Kraten, die Krater hinterlassen. Das Problem bei den Autarken ist, es muss alles stimmen. Stimmt eine einzige "Regel" nicht, dann kann ich die Autarken voll vergessen. Nur wenn ich zu 100% aufgenommen werden kann, macht es Sinn. Müsste ich zu vielleicht 20% auf mich verzichten, dann verzichte ich im Gegentum auf die Autarken.

Zivile hinterlassen keine Krater und beteiligen sich auch nicht an Kriegen, im Gegentum versuchen sie eher wie die Sanitäter zu handeln. Tun sie es nicht, dann sind sie nicht zivil.

Das Problem der Autonomen ist es, dass sie für die Technologie kopiert werden. Das ist dann ein Schuss nach hinten. Wenn ein autonomer Mensch auf einen autonomen Roboter oder ein solches Fahrzeug trifft.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ja, die gibt es. Jedoch nicht unter den Kraten, die Krater hinterlassen. Das Problem bei den Autarken ist, es muss alles stimmen. Stimmt eine einzige "Regel" nicht, dann kann ich die Autarken voll vergessen. Nur wenn ich zu 100% aufgenommen werden kann, macht es Sinn. Müsste ich zu vielleicht 20% auf mich verzichten, dann verzichte ich im Gegentum auf die Autarken.

Zivile hinterlassen keine Krater und beteiligen sich auch nicht an Kriegen, im Gegentum versuchen sie eher wie die Sanitäter zu handeln. Tun sie es nicht, dann sind sie nicht zivil.

Das Problem der Autonomen ist es, dass sie für die Technologie kopiert werden. Das ist dann ein Schuss nach hinten. Wenn ein autonomer Mensch auf einen autonomen Roboter oder ein solches Fahrzeug trifft.
Für mich ist die Menschheit ein Roboter Fehlschlag.
Die Wissenschaft erzieht MENSCHLICHE CHARAKTER Wie ein Technik Ding.
Ich bin aber ein Mensch, und kein ROBOT. Ich bin auch kein Cyber Munk.
Menschen sind doch keine Autonome Nutzer*innen des Staates BRD;
bei dem sie sich als Nutzer immer überall ein - und ausloggen können wie in Internetforen.
Ich glaube viel mehr, dass der Staat eine Nutzeroberfläche ist, wo eine Nutzungsrechtlierin für verschiedene Nutzerrechte auftrumpfen darf.
Das Zeitliche wird dabei nicht in Augenschein genommen. Das Karma genauso wenig.
Der Staat , als Vorlagengeber des Lebens-Auf-Ent-Halts, Ist gebunden an die Welt, die ihm vorgesetzt wird.
Der Staat MUSS sich zwangsläufig an die Vorgaben halten. Meine Leben ist aber doch nicht Die BRD , bin ja kein Bundeskanzlor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Du meinst die AfD. Die Opposition besteht primär aus der Union. Aber keine Sorge, die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben