Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ilmenau und seine Messerstecher-Bande

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht

Araber Schlägerbande terrorisiert Kleinstadt,

Mehrere bewaffnete Männer bedrohen Passanten oder gehen auf Studierende und Einwohner der Kleinstadt (26 000 Einwohner) los.

Die Ilmenauer haben Angst und fordern stärkeren Schutz und härteres Durchgreifen von Polizei und Politik.

„Ich und viele andere Studenten, die ich kenne, fühlen sich nicht mehr sicher, wenn sie auf die Straße gehen“
Diese Leute sind der Polizei bereits bekannt und wurden bereits mehrfach festgenommen,
aber wie beschrieben immer wieder freigelassen. Muss erst jemand sterben?

Was ist da los mit der Deutschen Polizei und Justiz ??? keinen Bock oder Dienstanweisung von Oben ?
Diese "Merkel-Fachkräfte" haben von der Regierung quasi einen Diplomatenausweis bekommen, und
dürfen ungestraft Verbrechen begehen ?

Das scheint Rot/Grün Absichtlich so gewollt >> also die Soldaten der Amtierenden Parteien ?

Der Kampf hat längst begonnen, aber gegen die Politiker welche uns alle töten und vernichten wollen !!!

Sofort weg mit dem politischen Rot/Grün Dreck !!! Abwählen >> NUR NOCH Die AFD wird Deutschland retten !!!

Der Bürger / Steuerzahler braucht diese kriminellen "Invasoren Vollidioten" Nicht !!!
Sofort Inhaftieren und anschließend Ausweisen !!!



Ilmenau (Thüringen): Student (24) von Schlägern attackiert | https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/ilemnau-thueringen-student-24-von-schlaegern-attackiert-84109436.bild.html?dicbo=v2-YQGWJDS&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.333
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da frohlockt Anetta Kahane jetzt sicher, dass endlich auch Ostdeutschland kolonisiert wird:

Es war die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende, dass sie zuließ, dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb. Aus Angst vor den Skins und denen, die mit ihnen sympathisierten, hat man diesem Teil des Landes die Zumutung erspart, eine Einwanderungsgesellschaft zu werden. Inzwischen haben wir aber eine andere Situation. Die Leute sind ja schon da. Städte wie Leipzig und Rostock haben bereits eine bunt gemischte Einwohnerschaft.
Mehr Flüchtlinge in den Osten?: "Dem Osten wurde es erspart, Einwanderungsland zu werden" | https://www.tagesspiegel.de/politik/dem-osten-wurde-es-erspart-einwanderungsland-zu-werden-3644761.html

Für mich als Kölner bietet der BILD-Bericht übrigens ein Déjà-vu:

Ein junger Mann namens Achmad war mutig, aber keiner von den Biodeutschen. So war es auch in der Kölner Silvesternacht 2015/16:

Alice Schwarzer betreut zwei syrische und afghanische Familien - WELT | https://www.welt.de/debatte/article160522238/Wir-muessen-endlich-aufhoeren-naiv-zu-sein.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Da bin ich ja froh , das unser Sohn in Jena und nicht Ilmenau studiert .
Die vergangenen Jahre öfter das Personal vom Freibad Ilmenau angesprochen , wenn die Söhne und Töchter im Zeichen des Halbmondes
der Meinung waren Regeln gelten für sie nicht .
" Da können ( wohl ehr dürfen ) wir nichts machen !"
 
Registriert
9 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
32
Punkte
7.352
Da muss ich an so einen alten Reim denken, "In Ilmenau da ist der Himmel blau, da tanzt der Ziegenbock mit seiner Frau."
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Wahnsinn, wie die " Bereicherung" schon in der Ostdeutschen Provinz angekommen ist.
Wie ist das da heute, ein halbes Jahr später?

1989 war DER entscheidende Fehler in der ostdeutschen Biographie.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wenn 26000 Leute mit denen nicht fertig werden, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Duckmäuser werden eben so behandelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Warum wählt man die AFD?
Ich höre mir alles an. Welche Rede der anderen Staatsoberhäupter meinst du konkret...
Die Umwelt-Lügner
Oben