Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gurgaon Workers News

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--

Ich kann dem Inhalt nicht zustimmen. Der Autor hat irgendwie die wahren Hintermänner des IWF nicht so richtig erkannt.

"Weltbank und IWF sind keinesfalls egalitäre Weltorganisationen, sondern vertreten vornehmlich die Interessen der fortgeschrittenen Kapitalstaaten."

WB, IWF und WTO arbeiten keinesfalls für die 'fortgeschritenen Kapitalstaaten'. Sie arbeiten für die Bankerfmilien der FED.

Es geht denen nicht um Staaten, sondern um diejenigen, die sich mit der Gründung dieser Institutionen ein Billionenvermögen geschaffen haben. Das Andere dabei auch reich geworden sind und das es ein paar Ländern dadurch besser geht, ist ein unwichtiger Nebeneffekt, der (wie am Beispiel Deutschland zu sehen ist) jederzeit geändert werden kann, indem man die Bevölkerung verarmen läßt.

WTO, IWF, Weltbank und UNO sind Einrichtungen einer global operierenden Mafiabande. Sie können nicht reformiert werden, sie gehören abgeschafft.
 
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Ich kann dem Inhalt nicht zustimmen. Der Autor hat irgendwie die wahren Hintermänner des IWF nicht so richtig erkannt.

"Weltbank und IWF sind keinesfalls egalitäre Weltorganisationen, sondern vertreten vornehmlich die Interessen der fortgeschrittenen Kapitalstaaten."

WB, IWF und WTO arbeiten keinesfalls für die fortgeschrittenen Kapitalstaaten'. Sie arbeiten für die Bankerfamilien der FED.

Es geht denen nicht um Staaten, sondern um diejenigen, die sich mit der Gründung dieser Institutionen ein Billionenvermögen geschaffen haben. Das Andere dabei auch reich geworden sind und das es ein paar Ländern dadurch besser geht, ist ein unwichtiger Nebeneffekt, der (wie am Beispiel Deutschland zu sehen ist) jederzeit geändert werden kann, indem man die Bevölkerung verarmen lässt.

WTO, IWF, Weltbank und UNO sind Einrichtungen einer global operierenden Mafiabande. Sie können nicht reformiert werden, sie gehören abgeschafft.

Das sehe ich anders. Wenn geholfen werden muss, dann braucht man solche. Glaub ich. Und wir werden wenn ich richtig liege, viel verändern und viel geholfen kriegen müssen. Das sind ja alles nur Menschen. Ich würde mich darauf konzentrieren, was man machen kann. Mit den Leuten die Geld haben, muss man es nicht unbedingt verscherzen.

Das ist wie in einem Job. Du musst ihn nicht lieben deinen Chef, aber Deine Arbeit gut machen, das musst Du. Aber nur weil Du willst. Eine Regel: Du musst was Du willst. Willst Du also auf einer Ebene mit solchen Leuten reden können, musst Du sie nicht auf eine niedere Stufe stellen und selbst arrogant daherreden. Das macht keine Beziehungen. Beziehung, d. h. einen Dialog führen können, dazu muss man verstehen, dass dies alles nur Menschen sind und auf der gleichen Basis mit Ihnen reden (lernen). Das geht, man muss nur üben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Schon immer haben neue Dinge Ängste ausgelöst. Warum also nicht auch beim Handy, das...
Kalifat in D
Vor meiner Haustür befindet sich kein Dreck, sondern meine Meinungsäußerungen. Was...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben