Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gleichheit und Aktion T4.

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nicht zimperlich und nicht nur in den besetzten Ländern.

Das hört man aber nicht so gerne, insofern musst Du Dich darauf gefasst machen, als "Troll" zu gelten.
Weißt'd, das Thema T4 darf ja geleugnet werden, was für dIe feinen Herren den Nachteil bringt, dass sie sich hinter keinem 130er verstecken können. Mittlerweiledenke ich nämlich, dass der 130er für Holocaustleugner auch gute Seiten hat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie viele T4-Morde an deuschen Behinderten lassen sich durch diese Praxis rechtfertigen?
(Ganz davin abgesehen davon wussten die Spartaner-Eltern,was ihren Kindern bevorstand. Und es wurden nur offenkundig nicht lebensfähige Säuglinge getötet)
Wie ging die SS gegen Behinderte in den besetzten Ländern vor?
Wer außer Dir, schreibt hier von "Rechtfertigung"?

Es ist und bleibt nun einmal Tatsache, das sich solcher Wahn durch alle Epochen und Nationen gezogen hat.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.463
Punkte
76.820
Geschlecht
"Alle Menschen sind vor dem Leben gleich."

Die meisten Menschen die heute rechte oder sogar rechtsextreme Positionen einnehmen wissen in der Regel so gut wie nichts
davon was die Nationalsozialisten getan haben, hier ein Beispiel wohin Sozialdarwinismus und Rassismus führt.

Aktion T4 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_T4

In dieser Aktion wurden mehr als ca. 70 000 Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen
umgebracht weil sie der Vorstellung einer "arischen" Gesellschaft widersprachen.

Menschen deren einziges Vergehen war durch Zufall Krankheiten zu entwickeln für die sie nicht verantwortlich waren.
Es ist beschämend, dass es immer noch Leute gibt, die den NS - Staat und die NS - Ideologie
verherrlichen, es scheint an Menschlichkeit zu mangeln.

Jeder Mensch egal wie schwach oder wie stark er ist hat ein Recht auf Leben und Unversehrtheit,
völlig egal aus welchem Bereich der Erde er oder sie kommt.

Für die die es interessiert, die Geschichte endete so:

Nürnberger Ärzteprozess – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_%C3%84rzteprozess

Die Verantwortlichen dieser barbarischen Aktion wurden vor ein Kriegsgericht gestellt
und manche erhielten für ihre Verbrechen die Todesstrafe,
jedoch nicht alle, manche wurden freigesprochen oder bekamen eine Haftstrafe.

Mich würde mal interessieren wie Rechtsextreme hier im Forum dazu stehen?
Eugenik ist keine Erfindung der Nazis ...
Eugenik in Europa und Nordamerika: Definitionen des idealen Menschen zwischen Fiktion und Realität | Geschichte | https://www.uni-siegen.de/phil/geschichte/lehrstuehle/neueregeschichte/evolution/abschnitt_5.html?lang=en?lang=de
die Nürnberger Prozesse wurden von den Alliierten als Schauprozess geführt, wer einen Nutzen brachte kam davon, wer nicht wurde gehängt, viele Nazis fand man nach 1945 wieder als hohe Beamte oder bis in die 80er Jahre in der Politik ...warum ? frag da mal die Kriegsgewinner ...
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Besser mit einem guten Rechtsstaat, sozialer Gerechtigkeit und Demokratie (Teil 1 von 3)

Deutschland soll die Fehler des Nazi-Regimes nicht wiederholen. Ein Hauptmerkmal des Naziregimes war die Herrschaft schlechter Menschen zum Schaden von Deutschland und der Welt.

Deutschland ist schon wieder in großer Gefahr, denn es gibt zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen, vermutlich sogar gezielt und organisiert. Schaut doch nur, wie Deutschland und EU den ungrechten US-Imperialismus unterstützen, trotz Hunderttausender Tote, völkerrechtswidriger Militärschläge, offener Terroristenunterstützung, Lügen, Desinformation und Heuchelei. Noch schlimmer: die Lügenprese unterstützt die bösen Machenschaften und desinformiert das Volk. Noch viel schlimmer: Behörden, Justiz und Verfassungsschutz ermitteln nicht gegen die Diener des Bösen, die warnen nicht mal vor den Mißständen. Der üble Klüngel findet das gut so, solange es ihm nützt. Die Diener des Bösen hetzen gegen Rechte aber merken nicht, dass sie die neuen Nazis sind, bzw. zu werden drohen. Uuuuuuunfassbar. Es soll ermittelt werden! Rettet Deutschland! Rettet die Welt!

Die Lösung ist eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Deutschland muss die schlechten Menschen rechtzeitig (legal) entmachten, um ein neues Unrechtsregime zu verhindern.


Die Lösung ist die Herrschaft des Guten zum (für das) Allgemeinwohl. Gute Gesetze, politische Transparenz, gute Ausbildung, gute Auswahl der jeweils verfügbar Besten für höhere Positionen - objektiv, für das Allgemeinwohl und zum Wohle des deutschen Volkes und der Welt. Das deutsche Volk will das so, auch wenn es das aufgrund der infamen Desinformation durch das Böse vielleicht noch nicht weiß, nicht artikulieren kann. Das deutsche Volk will eine möglichst gute Führung (Regierung) für ein gutes Deutschland, für eine gute EU und für eine gute Welt. Dazu braucht es gute Menschen in Machtpositionen und die rechtzeitige (legale) Entmachtung schlechter Menschen - objektiv, menschenwürdig, legal und zum Allgemeinwohl. Null problemo. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.


Nach Möglichkeit (und die ist in einem modernen Rechtsstaat und insbesondere auch im idealen Sozialismus im Normalfall gegeben) ist nicht nur für Gerechtigkeit, sondern für soziale Gerechtigkeit zu sorgen, d.h. der Sozialstaat sorgt auch für Bürger, selbst wenn diese nichts leisten. Im schweren Notfall muss ggf. zum Erhalt des Volkes und eines guten Staates priorisiert werden aber im Normalfall kann sich Deutschland eine menge Sozialhilfe leisten, mit dem idealen Sozialismus auch ein BGE, kostenlose Gesundheitsversorgung für alle. Das ist in einem guten System möglich und in einem guten System herrschen die Besten zum Allgemeinwohl, auch für eine gute Welt.

Man könnte argumentieren, dass die Versorgung von Unfähigen, Alten, Kranken, usw. ineffizient und Geldverschwendung wäre, dass das den Fortschritt des Staates im Konkurrenzkampf mit anderen Staaten hemmen würde und sicher wollen gute Deutsche zugunsten von Deutschland auch ein wenig zurückstecken aber da geht es auch ums Prinzip: Menschenwürde, Sozialstaat und auch Demokratie sind Pflicht, quasi nicht verhandelbar, damit muss Deutschland leben und arbeiten. Eine gute, soziale Gesellschaft hat auch einen Wert, die Deutschen würden sich in einem menschenfeindlichen, kalten, übermäßig Effizienz ausgerechteten Staat unwohl fühlen. Das ist etwas anderes, wenn es ums Überleben von Staat und Volk geht, wenn im Katastrophenfall und nationalen Notstand Einschränkungen unverzichtbar notwendig sind aber Standard hat der demokratische und soziale Bundesstaat zu sein. Die Lösung gegen zu viel Konkurrenz zwischen den Staaten ist gute Zusammenarbeit - das sollte einer Rasse auf einem Planeten doch möglich sein.

In Zukunft können KI, Roboter und Maschinen die Arbeit machen, alle Menschen können gut versorgt werden. Es wird bereits dieses Jahrhundert dem Menschen weit überlegen KI geben und dann müssen sich die Menschen nicht mehr abrackern, dann kann man problemlos alle Menschen versorgen (siehe auch Künstliche Intelligenz (KI) ist die alles entscheidende Revolution).


Unter Umständen braucht es auf der Erde eine menschenwürdige Bevölkerungskontrolle, denn es wäre völliger Irrsinn, wenn die Menschen die Natur mit Überbevölkerung zerstören und sich im Elend halten würden. Wenn es in Zukunft prima BGE, Kindergeld, Gesundheitsversorgung, keine Kriege und nix zu tun gibt, dann kann es zu viele Kinder geben und die menschheit muss sich auf der Erde im akzeptablen Rahmen von z.B. 7-9 Milliarden Menschen halten. Das kann ganz einfach und menschenwürdig geschehen, indem jede Frau das Recht auf ein Kind hat aber weitere Kinder einer staatlichen Genehmigung bedürfen. Diese Pluskinderrechte können nach verschiedenen guten und menschenwürdigen Kriterien vergeben werden.

Das mag manchen vielleicht nach Eugenik klingen aber wenn die Menschheit aufgrund des Fortschritts, BGE, usw. keiner natürlichen Selektion mehr unterliegt, dann muss man ggf. Anreize für ein gutes Volk schaffen. Das geht auch menschenwürdig, z.B. mit einer freiwillig nutzbaren guten staatlichen Partnervermittlung, wo man den natürlichen Aspekt ausnutzt, dass Menschen einen möglichst guten Partner für sich wollen.

Eine in Zukunft naheliegende Vorgehensweise ist Genmanipulation aber die ist auf der Erde abzulehnen. Natürliche Vielfalt ist auch nützlich. Bei Genmanipulation würden zu viele Menschen ein bestimmtes Ideal wollen. Ein gesundes Volk besteht nicht aus gleichartigen, blonden Mutanten mit blauen Augen, sondern beinhaltet genetische Vielfalt. Ebenso sollte es auf der Erde nicht eine einzige Mischrasse mit großer Ähnlickeit geben, sondern Völker, die sich ein bisschen unterscheiden, weil das die Menschheit potenter macht, als wenn alle Menschen gleich oder zu ähnlich wären. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Besser mit einem guten Rechtsstaat, sozialer Gerechtigkeit und Demokratie (Teil 2 von 3)

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Artikel 3 GG

Halleluja. Wie gut das deutsche Grundgesetz doch geraten ist. Man muss es nur zum Guten, zum Allgemeinwohl interpretieren.

Dass niemand wegen seiner Behinderung benachteiligt werden darf, ist durchaus okay, denn eine Benachteiligung wäre z.B., wenn ein herausragend guter Programmierer einfach keinen seiner Leistungsfähigkeit angemessenem Job mit gerechtem Lohn bekäme, bloß weil er z.B. im Rollstuhl sitzt.

Was es in einem guten Rechtsstaat allerdings nicht geben darf, das ist eine ungerechte Bevorzugung schlechter Menschen zum Schaden von Staat und Volk. Das wäre z.B. gegeben, wenn ein besonders schlechter Programmierer einen sehr wichtigen und hoch bezahlten Job fordern würde, bloß weil er behindert ist. Eine Quotenregelung, welche schlechte Menschen über bessere Menschen stellt, ist unnatürlich, menschenfeindlich, grundgesetzwidrig, unvernünftig, dumm und dem guten Deutschen zuwider.

Was allerdings okay sein kann - ich bin durchaus dafür - das ist zusätzliche staatliche Hilfe für Behinderte, z.B. bessere Sonderschulen (komfortabler als normale Schulen), Unterstützung/Beihilfen für z.B. eine behindertengerechte Wohnung, Auto, usw., d.h. durch die Behinderung verursachte Mehrkosten trägt der Staat. Das ist bereits sehr kulant.

Männer und Frauen sind tatsächlich gleichberechtigt, wenn sie nicht wegen ihres Geschlechts benachteiligt werden. Es ist keine Benachteiligung, wenn eine Frau keinen Job als Bauarbeiter bekommt, weil sie dazu einfach nicht qualifiziert ist. Quoten nach Geschlecht, Abstammung, Rasse, Sprache, Heimat, Herkunft, Glauben, religiösen oder politischen Anschauungen sind grundgesetzwidrig. Man kann über Nachhife nachdenken aber man kann auch mal darüber nachdenken, wieso Frauen durchschnittlich schwächer sind und ein kleineres Gehirn als Männer haben - man sollte meinen, dass sich das auf das Arbeitsleben auswirken kann und eine totale Gleichheit nicht zu erwarten ist.

Man muss auch zwischen Nichtbenachteiligung im Alltag einerseits und Qualifizierung für Job und Machtpositionen unterscheiden. Den Job haben die jeweils Verfügbaren und dazu am ehesten Qualifizierten zu erhalten - ohne Ansehen von Geschlecht, Rasse oder Religion aber es kann sehr wohl eine Rolle spielen, ob sie Menschenhasser, Nazis, despotische Psychos, unfähig, usw. sind. Auch die Absichten spielen eine Rolle: für einen guten, sozialen und demokratischen Rechtsstaat oder staatsfeindlich für anarchischen Terror, Ungerechtigkeit; für eine gute Gesellschaft oder für böse Verderbtheit. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Besser mit einem guten Rechtsstaat, sozialer Gerechtigkeit und Demokratie (Teil 3 von 3)

Zum Schluß noch eine Dystopie:

In einem vom Bösen unterwanderten Staat geschah es, dass sich die schlechten Menschen über die guten Menschen erhoben. Das fing scheinbar harmlos an, indem die schlechten Menschen eine ungerechte Besserstellung forderten und die gutwilligen Bürger dachten sich: "die Armen, tun wir ihnen etwas gutes, das kann gewißlich nicht schaden". Aber sobald die schlechten Menschen etwas für sich erreicht hatten, forderten sie mehr, z.B. eine völlig schwachsinnige Verhunzung der Sprache, die quasi schon Sabotage war aber die schlechten Menschen wollten sprachlich positiv hervorgehoben werden. Das ging dem Volk schon schwer gegen den Strich (etwas nicht mögen, z.B. wenn das Fell eines Tieres gegen den Strich gebürstet wird) aber Staat und Gesellschaft waren bereits so sehr vom Bösen unterwandert, dass sie Mahner, Warner und Gutdenker unterdrücken, diffamieren, ausgrenzen und schassen konnten, so dass sich die Menschen scheuten, die Wahrheit zu sagen, aus Angst, den Job zu verlieren und als Menschenfeinde, Nazis, usw. gebrandmarkt zu werden.

Das war der Kipppunkt, danach wurde es zügig schlimmer. Bald gab es gezielte Gesetze gegen Nichtbehinderte, anstatt z.B. nach objektiven Kriterien gegen Gesellschaftsschädliches vorzugehen, wurden die Gesetze gezielt gegen Nichtbehinderte ausgerichtet und Behinderte wurden bevorzugt. Z.B. gab es ein "Gesetz zur Bekämpfung des Nichtbehindertenextremismus" anstatt ein "Gesetz zur Bekämpfung von schädlichem Extremismus" (siehe auch Gesetze gegen Hass und zur Passwortherausgabe treten in Kraft). Vielen Nichtbehinderten kam das absurd und verdächtig vor doch die schlechten Menschen hatten bereits Staat und Medien unterwandert. Ein Gesetz gegen Hass wurde einseitig zugunsten der Behinderten ausgelegt, man konnte noch problemlos gegen gute Staaten hetzen, Terrorismus und Kriegsterror (verbal, mit Lügen) unterstützen, wenn das nur den Mächten des Bösen nutzte. Hass und Hetze gegen Nichtbehinderte war irgendwie okay. Den Behinderten noch zu gute Gesetze wurden angepaßt und gegen Nichtbehinderte ausgerichtet.

Die schlechten Menschen forderten erst eine ungerechte, selbstsüchtige Quote für besonders begehrte Jobs aber das reichte ihnen schon bald nicht, denn sie waren in der Minderheit. Nun hatte ein übler Narzisst die rettende Idee: er teilte das Volk in Behinderte und Nichtbehinderte und forderte für Behinderte die Hälfte von allem. Dass ein Behinderter so viel mehr als ein Nichtbehinderter bekam, war für die Behinderten okay, denn sie waren der Meinung, einen Ausgleich für ihre Behinderung verdient zu haben. Wenn ein Behinderter als Präsident, Vorstand, usw. einfach nicht die nötige Leisung bringen konnte, dann mussten die Nichtbehinderten die Arbeit machen aber den Behinderten loben. Den Behinderten wurden die Erfolge zugesprochen und die Nichtbehinderten waren an allem Schuld.

Das wäre zur Not vielleicht noch gegangen, wenn die schlechten Menschen nicht so einenen Narzissmus und falsches Welbild gehabt hätten aber so herrschten sie wie wahnsinnig auch mit falschen und dummen Anweisungen. Für den Luxus der behinderten Herrscher mussten die Nichtbehinderten am Hungertuch nagen, sich tot arbeiten und starben vorzeitig in Massen. Das Unrechtsregime des bösen Irrsinns konnte sich halten, weil viele Nichtbehinderte das Volk verrieten, indem sie dem Bösen für etwas Besserstellung dienten und bei der Unterdrückung und Ausbeutung der Nichtbehinderten halfen.

Einige gute Menschen, die durch einen Arbeitsunfall Behinderte wurden und für grundlegende Besserung sorgen wollten, wurden von den bösen Behinderten als "falsche Behinderte" bezeichnet und ermordet, denn sie paßten nicht zu ihrem falschen Weltbild und bösen System. Gute Behinderte, die das Behindertenunrecht brandmarkten und Staat und Gessellschaft verbessern wollten, gefährdeten das verlogene und selbstsüchtige Regime des Bösen und wurden unter irgendwelchen Vorwänden hingerichtet.

Irgendwann kam es dann durch Mißwirtschaft zum Systemzusammenbruch und die Wut des Volkes entlud sich. Die Überlebenden konnten einen neuen Staat aufbauen, der strikt dem Guten verpflichtet war. Weil die Menschen so gut und vernünftig waren, sorgten sie auch für soziale Gerechtigkeit, auch mit etwas mehr Komfort für Behinderte aber was sie definitiv für alle Ewigkeit gelernt hatten, wo sie keinen Spaß verstanden, wofür sie Denkmäler errichteten, was sie ihren Kindern streng lehrten, was in der Verfassung stand, das war ganz einfach dieses: die Guten sollen für das Allgemeinwohl zum Wohl von Staat und Volk herrschen; es soll gute Gesetze für einen objektiv guten, sozialen und demokratischen Rechtsstaat und eine gute Gesellschaft geben. Das arme und gebeutelte Volk hatte aus dem einen großen Fehler gelernt: nie, nie, nie wieder sollten schlechte Menschen herrschen. Alle waren glücklich und zufrieden, auch die Behinderten, denn sie wurde gut versorgt und aufgrund einer wirksamen Verbechensbekämpfung konnte keine böse Rotte die Macht ergreifen und das Volk verderben.


Wer jetzt vielleicht denkt: "infamer Bullshit, bodenlose Frechheit", anstatt "Jawohl, der gute Mann hat im Grunde völlig Recht", der ist auf dem falschen Weg. Wer vielleicht sogar diese Mahnung und mein Plädoyer für einen guten Sozialstaat zum Allgemeinwohl verbieten will, der ist vielleicht schon ein selbstsüchtiger Diener des Bösen, vor dem sich das deutsche Volk in Acht nehmen sollte. Wer nicht für eine objektiv gute Ordnung zum Allgemeinwohl sondern für Ungerechtigkeit und grundgesetzwidrige Bevorzugung gegen das Allgemeinwohl ist, der sollte sich vielleicht mal fragen, was mit ihm nicht stimmt.

Das paßt vielleicht auch ein bisschen zum Karfreitag, denn Jesus, der "Sohn Gottes", wurde damals verraten und ermordet, weil er einigen schlechten Menschen zu gut war, weil er ihre Pfründe gefährdete. Die Bösen konnten das durchaus begründen, auch angeblich zum Wohl des Volkes, denn sie fürchteten, dass Jesus die Römer aufbringen könnte, obwohl sie doch so von den herrschenden Zuständen profitierten. Doch sie ermordeten nicht weniger als den durch Wunder erwiesenen "Sohn Gottes" und das ohne Not, denn die Römer schienen Jesus soweit noch zu tolerieren, der sich nur als religiöser Heilsbringer sah aber nicht als weltlicher Herrscher. Auch dies traut sich heute kam noch wer zu sagen, da muss man schon fast der Messias (Wiederkehr Jesu als Löwe, nicht als Opferlamm) sein, um damit durchzukommen. Die Herrschenden kuschen und schweigen, heucheln und kassieren, ... aber Deutschland ist in großer Gefahr.

Ja, die Lage ist schon ziemlich schlimm. Möge das deutsche Volk aufwachen und die Diener des Bösen erkennen, auch wenn sie noch so dreist heucheln. Möge das deutsche Volk legal für ein objektiv möglichst gutes Deutschland sorgen, auch mit sozialer Gerechtigkeit und Demokratie. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Nun ärgert sich mancher vielleicht über meine Wortwahl (weil sie nicht zu seinem falschen Weltbild paßt) aber das ist künstlerische Meinungsfreiheit, siehe auch Artikel 5 GG. Es gibt in Deutschland definitiv herbe Mißstände, die aber verbreitet nicht als solche gesehen werden, siehe auch Uuuuuuunfassbar und Das Grundgesetz und die Rettung von Deutschland. Wenn Intellektuelle, Politik, Justiz, Verfassungsschutz, usw. dazu schweigen, dann sind vielleicht auch mal deutlichere Worte nötig, um Deutschland zu retten. (alles imho)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Winston Churchill war ebenfalls ein Vertreter der Eugenik; er sah in den „Geistesschwachen“ und „Verrückten“ eine Bedrohung für Wohlstand, Vitalität und Kraft der britischen Gesellschaft. Als Politiker trat er für Segregation und Sterilisierung ein, damit der „Fluch mit diesen Menschen ausstirbt und nicht an nachfolgende Generationen weitergegeben wird

aus:

Eugenik – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik

Eugenik​

Das trifft bei diesem Stück Scheiße, zugehörig zu den widerwärtigsten Schwerverbrechern der Jahrtausende und in der Welt der Umkehrung freilich als "Mann des Jahrtausends" gefeiert, auch gleich auf ganze Völker zu.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Das trifft bei diesem Stück Scheiße, zugehörig zu den widerwärtigsten Schwerverbrechern der Jahrtausende und in der Welt der Umkehrung freilich als "Mann des Jahrtausends" gefeiert, auch gleich auf ganze Völker zu.
wieso gleich so ausfallend?
Er war Kolonialpolitiker eines Weltreiches, das zwar dem Untergang geweiht war und auch nicht gerade zimperlich bei der Umsetzung seiner Ziele war,
aber eben doch nur, wie auch Merkel.....nur ne "Puppe" °^
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Um ehrlich zu sein, ich werde das nicht googeln...
Du bist ja nun ein "bekannter" Hobbyrevolutzer, ein bekennender Humanist (der seinen gedanklichen Gegnern den Tod wünscht) und nun auch ein gedanklicher Hobbypsychologe....

Aber nun mal zum Punkt, ich habe eine beschränkte Lebenszeit und diese möchte ich nicht mit totalen Dummschwätzern verbringen!

UND TSCHÜSS
Wieder einmal köstlich, wie geisteskranke, antihumane Psychopathen, die mittels ihrer ekelhaften Ideologie ausschließlich "Projektion" und "Umkehrung" ihr Eigen nennen, Andere über "Projektion" aufklären wollen. Einmal mehr das Paradebeispiel für "Projektion", das durch nichts zu überbieten ist.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das trifft bei diesem Stück Scheiße, zugehörig zu den widerwärtigsten Schwerverbrechern der Jahrtausende und in der Welt der Umkehrung freilich als "Mann des Jahrtausends" gefeiert, auch gleich auf ganze Völker zu.
Du übertreibst.
Die widerwärtigsten Schwerverbrecher aller (!) Zeiten sind doch wohl eindeutig Stain und Mao.mit ihren 100 Mio Ermordeten (Verhungern lassen haben ich als Mord bewertet).
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wer war denn der Meister,wenn nicht die Nazis?
Du hast nur geringes geschichtliches Wissen.
Oder willst es nicht anwenden.

Die Spartaner töteten lebensunfähige Kinder.
Andere Kulturen setzten diese einfach aus oder ließen sie verhungern um selbst überleben zu können.

Ansonsten waren in der neueren Zeit die USA Vorreiter der Zwangssterilisationen (1907).
Bis 1964 (oh je, das ist ja später als 1945) wurdene mehr als 65.000 Menschen so behandelt.

1923 versuchte das SPD regierte Thürigen eine Sterilisation einzuführen.

Die Schweiz hat bis weit in die 1980.-er Jahre Zwangssterilisationen durchgeführt.

Ab 1929 führten die Slandinavischen Länder die Maßnahmen durch. Bis Ende der 1960-er Jahre.

Ich hoffe, Die weitergeholfen zu haben.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Winston Churchill war ebenfalls ein Vertreter der Eugenik; er sah in den „Geistesschwachen“ und „Verrückten“ eine Bedrohung für Wohlstand, Vitalität und Kraft der britischen Gesellschaft. Als Politiker trat er für Segregation und Sterilisierung ein, damit der „Fluch mit diesen Menschen ausstirbt und nicht an nachfolgende Generationen weitergegeben wird

aus:

Eugenik – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik

Eugenik​

Unter den Eugenikern gab es auch solche , die sich als Humanisten verstanden. Aus Gründen der "Volksgesundheit" setzten sie sich dafür ein, dass Personen mit schweren Erbkrankheiten keine Nachkommen zeugen sollten. Sie verstanden sich jedoch nicht als Rassisten und hegten auch - anders als die Nazis - nicht den Wunsch, den betroffenen Personenkreis zu ermorden.
Der frühere Dresdner Arzt Doktor Fetscher ist ein prominentes Beispiel. Der "Stern" schreibt hin und wieder gegen ihn an - aber in Dresden käme kaum jemand auf die Idee, den zentralen "Fetscherplatz" deshalb umzubenennen.

Rainer Fetscher – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Fetscher
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Unter den Eugenikern gab es auch solche , die sich als Humanisten verstanden. Aus Gründen der "Volksgesundheit" setzten sie sich dafür ein, dass Personen mit schweren Erbkrankheiten keine Nachkommen zeugen sollten. Sie verstanden sich jedoch nicht als Rassisten und hegten auch - anders als die Nazis - nicht den Wunsch, den betroffenen Personenkreis zu ermorden.
Der frühere Dresdner Arzt Doktor Fetscher ist ein prominentes Beispiel. Der "Stern" schreibt hin und wieder gegen ihn an - aber in Dresden käme kaum jemand auf die Idee, den zentralen "Fetscherplatz" deshalb umzubenennen.

Rainer Fetscher – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Fetscher
und dann gab es eben auch einige, die sich selbst als Humanisten sahen,
aber dennoch mit dem Gedanken spielten ganze Völker zu vergasen:

Mao wie Churchill: Neue Sicht auf alte Massenmörder | https://blog.tagesanzeiger.ch/historyreloaded/index.php/2568/mao-wie-churchill-neue-sicht-auf-alte-massenmoerder/
Er war völlig skrupellos. Er hätte notfalls Tausende Menschen vergast. Er war ein Rassist, und ein Massenmörder war er sowieso: Die Rede ist von Winston Churchill.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hast nur geringes geschichtliches Wissen.
Oder willst es nicht anwenden.

Die Spartaner töteten lebensunfähige Kinder.
Andere Kulturen setzten diese einfach aus oder ließen sie verhungern um selbst überleben zu können.

Ansonsten waren in der neueren Zeit die USA Vorreiter der Zwangssterilisationen (1907).
Bis 1964 (oh je, das ist ja später als 1945) wurdene mehr als 65.000 Menschen so behandelt.

1923 versuchte das SPD regierte Thürigen eine Sterilisation einzuführen.

Die Schweiz hat bis weit in die 1980.-er Jahre Zwangssterilisationen durchgeführt.

Ab 1929 führten die Slandinavischen Länder die Maßnahmen durch. Bis Ende der 1960-er Jahre.

Ich hoffe, Die weitergeholfen zu haben.
Ganz abgesehen davon,dass ich mich ind iesemThemaganz gut auskenne und durchaus weiß, dass sich vor allem die Sozialdemokraten kein Ruhmesblatt eingehandel haben:

Wie viele T4-Morde werden dadurch entschuldigt? Wie viele Zwanssterilisationen an schwedischen Frauen,deren einziges Verbrechen es war, mit einem Säufer (Männer,auch Alkoholiker, wurden nicht zwangskastriert^^) verheiratet zu sein, rechtfertigen eine Tötung in Grafeneck?

Warum brauchte Nazi-Deutschland seches Tötungsanstalten und warumkamen alle anderen eugenischen Staaten völlig ohne aus? Auch da habe ich noch keine Erklärung.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.961
Punkte
64.820
Geschlecht
Unter den Eugenikern gab es auch solche , die sich als Humanisten verstanden. Aus Gründen der "Volksgesundheit" setzten sie sich dafür ein, dass Personen mit schweren Erbkrankheiten keine Nachkommen zeugen sollten. Sie verstanden sich jedoch nicht als Rassisten und hegten auch - anders als die Nazis - nicht den Wunsch, den betroffenen Personenkreis zu ermorden.
Der frühere Dresdner Arzt Doktor Fetscher ist ein prominentes Beispiel. Der "Stern" schreibt hin und wieder gegen ihn an - aber in Dresden käme kaum jemand auf die Idee, den zentralen "Fetscherplatz" deshalb umzubenennen.

Rainer Fetscher – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Fetscher
Ein wahrer Humanist kann niemals Eugeniker sein, Eugenik bedeutet Zerstören von Leben ein echter Humanist will kranke Menschen heilen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Ein wahrer Humanist kann niemals Eugeniker sein, Eugenik bedeutet Zerstören von Leben ein echter Humanist will kranke Menschen heilen.
Deswegen wurden politische Oppositionelle im Ostblock und in Rotchina auch als "psychisch Kranke" dargestellt. 🎭
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
und dann gab es eben auch einige, die sich selbst als Humanisten sahen,
aber dennoch mit dem Gedanken spielten ganze Völker zu vergasen:

Mao wie Churchill: Neue Sicht auf alte Massenmörder | https://blog.tagesanzeiger.ch/historyreloaded/index.php/2568/mao-wie-churchill-neue-sicht-auf-alte-massenmoerder/
Er war völlig skrupellos. Er hätte notfalls Tausende Menschen vergast. Er war ein Rassist, und ein Massenmörder war er sowieso: Die Rede ist von Winston Churchill.
Churchill ist derzeit die Zielscheibe für Neonazis. Das Narrativ vom Schlächter Curchill dient demZweck, den Schlächter Hitler aufzuhübschen.. Verfolgst du denselben Zweck?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ist ja eh alles gefälscht! Wie bei Corona. Na klar. Wir alle leben in einer...
Ist Glück das Ideal?
Mir mangelt es an Zeit und ich habe andere Interessen außer diesem Forum. Außerdem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben