Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gender Wahnsinn das Ende der Frauenquote ?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.654
Punkte
134.042
Geschlecht
Morgen wird das Kind in der Schule schräg angeschaut , welches einen Vater und eine Mutter hat !

https://sun9-61.userapi.com/impg/vf...n=eebb60ca6998bb2b9033dd81c929c6d4&type=album
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich muss zu meinem Erschrecken feststellen, dass ausgerechnet die Leute, die sonst auf die MSMedien schimpfen, vermehrt gendern. Speziell an diese Leute eine Frage gerichtet: Seid ihr noch ganz dicht in eurer Birne? Was soll dieser Scheiß? So was macht mich stink wütend. Wenn es die linken Vollpfosten machen, verstehe ich das noch, die haben ohne hin einen gewaltigen Schaden, aber ihr, die sonst dagegen seid, gendert? Habt ihr noch alle Tassen im Schrank? 👿👿👿
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich muss zu meinem Erschrecken feststellen, dass ausgerechnet die Leute, die sonst auf die MSMedien schimpfen, vermehrt gendern. Speziell an diese Leute eine Frage gerichtet: Seid ihr noch ganz dicht in eurer Birne? Was soll dieser Scheiß? So was macht mich stink wütend. Wenn es die linken Vollpfosten machen, verstehe ich das noch, die haben ohne hin einen gewaltigen Schaden, aber ihr, die sonst dagegen seid, gendert? Habt ihr noch alle Tassen im Schrank? 👿👿👿
Ein bisschen Nachsicht bitte. Ich gendere doch nur, wenn es um GrünInnen und Grünende geht.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wie wird ein Ganter, der im Leib einer Gans gefangen ist "gegendert"?
ist das ein Transgansendes oder eine Transgäntende ?

Und wie steht es um ein "Stadtoberhaupt" oder -"häuptin"
"Bürgermeister" geht ja nicht mehr.
"Bürgermeisternde" reicht nicht
"Bürger-und-Bürgerinnen-Meisternde" funzt auch nicht,
bleibt am Ende noch (der oder die) "Bürgendemeistende"
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.654
Punkte
134.042
Geschlecht
Ein bisschen Nachsicht bitte. Ich gendere doch nur, wenn es um GrünInnen und Grünende geht.
Heiteres QuotHilden-Kegeln geht weiter:


NDR-Funkhaus-Chefin in Bedrängnis

Interne Ermittlung nach Gaga-Bericht über Hundeflüsterin

Das NDR-Landesfunkhaus Hamburg, geleitet von Sabine Rossbach. Gegen sie wurden intern schwere Vorwürfe erhoben

Das NDR-Landesfunkhaus Hamburg, geleitet von Sabine Rossbach. Gegen sie wurden intern schwere Vorwürfe erhoben

05.09.2022 - 02:35 Uhr
Ein dicker Hund...
Am 8. Oktober 2019 erschien im „Hamburg-Journal“ ein Beitrag über eine Frau, die von sich behauptete, mit toten Hunden sprechen zu können. Dieser könnte für die NDR-Funkhaus-Chefin Sabine Rossbach (63) nun zum Problem werden. Sie soll den Gaga-Beitrag als Gefälligkeitsleistung platziert haben. Kungelei-Vorwürfe!
In dem Beitrag wird eine Frau vorgestellt, die von sich sagt, über „telepathischen Sinn“ mit Tieren kommunizieren zu können. Unfassbar: Der NDR-Sprecher behauptet sogar: „Die 36-Jährige kann aber nicht nur mit lebenden, sondern auch mit verstorbenen Hunden in Kontakt treten.“
Pikant: Gezeigt wird auch eine Hartz-IV-Empfängerin, die mit der Hundeflüsterin über ihren toten Hund namens „Leica“ spricht. Die Hundeflüsterin nimmt für eine einstündige Sitzung rund 100 Euro.
Der Beitrag führte nicht nur zu vielen wütenden Zuschauerreaktionen, sondern sorgte auch intern bei einigen Redakteuren für Fassungslosigkeit. Laut
„Business Insider“ nahm sich sogar der NDR-Redaktionsausschuss des Vorfalls an. In dem Gremium werden interne Beschwerden behandelt. Die Redakteure sollen von „Abzocke“ gesprochen und die Hundeflüsterin als „Scharlatan“ bezeichnet haben, heißt es in dem Bericht.

Die Chefin des NDR-Funkhauses Hamburg, Sabine Rossbach

Die Chefin des NDR-Funkhauses Hamburg, Sabine Rossbach


Da wird der Hund in der Pfanne verrückt: Der NDR-Beitrag könnte auf eine Kungelei der Hamburger Funkhauschefin Sabine Rossbach zurückgehen.

Lesen Sie auch


Teaser-Bild

Miese Stimmung in Schleswig-Holstein : Wie dicke sind NDR-Führung und Landesregierung?

Mitarbeiter wollen wissen, ob sich NDR-Kollegen als Regierungssprecher beworben haben.
Teaser-Bild

Nach Filz-Vorwürfen : Posten-Beben beim NDR


Nach Filz-Vorwürfen gegen redaktionelle Führungskräfte gibt es vorübergehend Konsequenzen.
Sie soll mit der Platzierung des Beitrags der damaligen Programmchefin von NDR-Kultur, Barbara Mirow, einen Gefallen getan haben. Diese wiederum soll Rossbachs Tochter eine Festanstellung im NDR verschafft haben.


Familienbetrieb NDR?

Im Gegenzug dafür soll Rossbach der Tochter von Mirow, die eine Hamburger Produktionsfirma leitet, Aufträge zugeschustert haben. Konkret geht es um die Serie über „Hunde in Hamburg“, die von Mirows Tochter gedreht und produziert wurde. Im Rahmen dieser Serie wurde der intern hochumstrittene Beitrag über die Hundeflüsterin ausgestrahlt.

Laut NDR-Mitarbeitern soll Rossbach die Hunde-Serie persönlich bei der Tochter der damaligen Kulturchefin in Auftrag gegeben haben. Der NDR bestritt die Vorwürfe zunächst, teilte zudem mit, Rossbach und Mirow seien keine „engen Vertrauten“.

In einer späteren Stellungnahme hieß es: „Ob Frau Rossbach Berichterstattung über Themen der Agentur ihrer Tochter bevorzugt angeordnet hat, ist Gegenstand einer Prüfung durch die Anti-Korruptionsbeauftragte des NDR.“

Über den Hunde-Beitrag hinaus soll Rossbach dafür gesorgt haben, dass die Kunden der PR-Agentur „Hesse und Hallermann“, geführt von ihrer anderen Tochter, in Berichten des NDR erwähnt werden. Prominentes Beispiel: Die Show von Starköchin Cornelia Poletto soll auf Betreiben von Rossbach im Programm gelandet sein.

Zudem soll Rossbach bekannte NDR-Redakteure dazu ermuntert haben, zu VIP-Veranstaltungen und öffentlichen Anlässen von Kunden der Agentur Hesse und Hallermann zu gehen.
................................................................................

Hamburger NDR-Funkhauschefin unter Druck: Nächster Vorwurf von Vetternwirtschaft im öffentlichen Rundfunk | https://rp-online.de/wirtschaft/ndr-funkhauschefin-naechster-vorwurf-von-vetternwirtschaft-im-oeffentlichen-rundfunk_aid-76221569

...BLÖDE GEZ-QuotHilden und ABZOCKKKERINNEN!
GEZ MUSS WEG!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Verfilzungen sind doch normal. Man darf nur nicht zuviel aus dem Nähkästchen Plaudern,sonst gräbt man sich selbst das Wasser ab,wie in dem NDR Beispiel.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Sieg über den Trans- und Genderfaschismus, auch wenn er leider nichts bringt.

Berliner Doktorandin gewinnt Gerichtsverfahren gegen Trans-Aktivisten

Die 32-jährige Berliner Biologin Marie-Luise Vollbrecht hat vor Gericht einen Sieg gegen Trans-Aktivisten errungen. Antragsgegner in dem vor der Pressekammer des Landgerichts Köln gewonnenen Rechtsstreit war die „dgti – Deutsche Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität“, ein Verein, der einen Twitter Account mit demselben Namen betreibt.

In dem sozialen Netzwerk hätten die Trans-Aktivisten behauptet, Vollbrecht leugne oder relativiere Verbrechen des Nationalsozialismus. Sie sei massiv angefeindet worden und der Titel des Vortrags habe ihnen gereicht, um ihn als transfeindlich zu identifizieren, schreibt die NZZ. Um gegen die Anfeindungen juristisch vorgehen zu können, hat die Biologin eine Crowdfunding-Kampagne gestartet.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
den Vorwand beim Job oder beim Parkplatz einklagen ?
sicher gibt es ungeahnte Möglichkeiten welche die Tatsachen verzerren,
aber in einer Demokratie gilt das Gleichheitsprinzip oder ?
und wenn gerade so ein schöner Parkplatz frei ist, ja dann hat man sich eben als Frau gefühlt,
wer das anzweifelt ist ein intoleranter Nazi ... 😂

kann man auch studieren ...🤣

Geschlechterstudien / Gender Studies — Humboldt-Universität zu Berlin | https://www.hu-berlin.de/de/studium/beratung/angebot/sgb/gender
zebra, alles wird gut, du musst nur starke Nerven haben:
und ganz viel Humor:
Schau es dir an und versuch ruhig zubleibe: :D
Man muss es weglächeln oder...das schreibe ich jetzt besser nicht *ach*
Was kommt nach uns:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Habt ihr noch alle Tassen im Schrank? 👿👿👿
Dazu muss ich dir meine eigene Denke liefern. In der Tat. Sie haben alle Tassen im Schrank. Und dazu das Brett vorm Kopf fest genagelt, damit keine Tasse herausfällt. Warum? Wenn man nämlich NICHT alle Tassen im Schrank hat, dann ist man geistig gesund. Weshalb? Weil man eine interessante Tasse, die man findet, in seinem Oberstübchen platzieren kann oder eine neue Tasse gegen eine andere austauschen. So ist man frei und kann agieren. Wer dagegen tatsächlich alle Tassen im Schrank hat, ist krank und dogmatisch eingepfercht und spult nur ein Programm der chronologischen festgesetzten Tassen ab.

Denk mal über den Spruch nach und seiner allgemein fehljustierten Bedeutung nach.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.654
Punkte
134.042
Geschlecht
Fotzokratie


Tatjana Festerling


vor einer Stunde

Die Fotzokratie schlägt wieder zu: Die neue Gesundheitsministerin in UK sieht nicht nur umwerfend gut aus, nein, sie ist auch stellvertretende Premierministerin Großbritanniens. Apropos Fotzokratie: Ein neckisches Pussy-Mützchen reichte der Liz nicht, sie hat sich zum ersten Arbeitstag als PM gleich einen kompletten Fotzenanzug gegönnt - zum "Zeichen setzen"!



Fotzokratie
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.654
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Michael Müller,ehemaliger regierender Bürgermeister von Berlin (SPD),schlägt eine...
Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben