Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gender Wahnsinn das Ende der Frauenquote ?

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
aber in einer Demokratie gilt das Gleichheitsprinzip oder ?
Selbstverständlich - alle sind "gleich",
und manche sind sogar noch "gleicher" !

Auch in der Regierung der Deutschen Demokratischen Republik, waren Frauen gleichberechtigt,
zwar nicht im Politbüro der SED vertreten, aber im "Ministerrat" (der Regierung): war eine Frau:

"Gruppenbild mit Dame"

der Ministerrat der DDR im Juni 1981​
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.065
Punkte Reaktionen
23.759
Punkte
40.420
Geschlecht
Hast du die letztzen 33 Jahre durchgepennt?

Scheint doch eine "Einheit" zu geben.....
Denn bei den greisen Putschisten stehen eh. Bundeswehr Offiziere neben eh. NVA Offizieren......🤣
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In Nu'uanu (in den USA) ist die Prinzessin Abigail Kinoiki Kekaulike Kawānanakoa im Alter von 96 Jahren friedlich entschlafen,
wie der Palast mitteilte "im Beisein ihrer Ehepartnerin Veronica Gail Kawānanakoa". (sowas kommt also auch bei "königlichen Hoheiten" vor).
(Übrigens 2 Tage nach Queen Elizabeth II. geboren und nur ein wenig älter geworden.)


R.I.P.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
In Erfurt gab es eine "Straße der Einheit" . die wurde nach der "Wende" umbenannt, allerdings nicht der "alte Name" wieder hergestellt (m.W. "Hohenzollernstraße") sondern nach irgend einem verdienstvollen Herrn Hess benannt, der dort gewohnt hatte, dann aber nach England gegangen ist.
Aber war der nicht NAZI und ist geflogen und nicht gegangen ?
Wenn ich mich recht erinnern kann sind sogar Straßen der Einheit in Einheitsstraßen umbenannt worden .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.191
Punkte Reaktionen
54.688
Punkte
134.042
Geschlecht
....war eine Frau:

"Gruppenbild mit Dame"

der Ministerrat der DDR im Juni 1981​
Genau!
EINE Alibi-Frau!
..................................................
Heute im GenderwahnFeminismus ist es genau anders rum:


Deutscher Bundestag - Das Präsidium des Deutschen Bundestages | https://www.bundestag.de/parlament/praesidium/praesidium-196416

Fünf Frauen und ein (Alibi-)Mann (hinten, in zweiter Reihe): Der Bundestag hat ein neues Präsidium​

SPD-Politikerin Bas neue Bundestagspräsidentin | https://www.nzz.ch/international/spd-politikerin-bas-neue-bundestagspraesidentin-ld.1652118

Das ist dann wohl die neue Ausgewogenheit der Geschlechterquote?
Auch 100% FrauINNEN-Quote wäre sicher auch nicht zu rüffeln?

Linker Schwachsinn, wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
1.193
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Gender-Skandal bei der Box-WM der Frauen:
Выступление россиянок на чемпионате мира по боксу завершилось скандалом с гимном | https://tass.ru/sport/17370365:
IBA-Präsident Umar Kremlev gab die Entdeckung von Boxern bekannt, die sich als Frauen ausgaben.

"Anhand der Ergebnisse von DNA-Tests haben wir eine Reihe von Sportlern identifiziert, die versucht haben, ihre Kollegen zu täuschen und sich als Frauen ausgegeben haben. Nach den Testergebnissen wurde festgestellt, dass sie XY-Chromosomen haben. Diese Athleten wurden von den Wettkämpfen ausgeschlossen", sagte Kremlev gegenüber TASS.
Translated with DeepL
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Sonderregelung im “Selbstbestimmungsrecht”: Männer sollen im Verteidigungsfall ihr Geschlecht nicht ändern können, um Einberufung entgehen zu können

“Im neuen Selbstbestimmungsgesetz der Ampel kann ein Mann zur Frau werden. Außer es ist Krieg. Dann muss der Mann ein Mann bleiben” (Manag Hassan auf Twitter)



Durchgeknallter Selbstbestimmungs-Gesetzentwurf des Ampel-Regimes sieht vor, dass Männer sich im Verteidigungsfall nicht durch Änderung ihres Geschlechtseintrags einer möglichen Einberufung entziehen können.



Angeblich geht es den links-grünen Gesellen in ihrem Selbstbestimmungs-Veitstanz ja um die sogenannte Geschlechtergerechtigkeit. Um diese Wohltat endlich, endlich im besten Deutschland, das wir je hatten aufgehen und gedeihen zu lassen, ist er nun da: Der Gesetzentwurf der bumms-links-grünen Familienministerin Elisabeth „Lisa“ Paus.



Während sich die – na klar! Politikwissenschaftlerin – noch von dem Schock erholen muss, dass Berlins Regierender Bürgermeister mit den Stimmen der AfD ins Amt gehoben wurde, sickerten am Freitag die dollen Einzelheiten ihres „Selbstbestimmungs“-Gesetzesentwurfs durch.



Ein katastrophaler Start für CDU+SPD in Berlin: Allein die Möglichkeit



Das Dokument einer Gesellschaft im Stadium der Endzeitverblödung weißt nicht nur die zukünftige Möglichkeit aus, sein Geschlecht und Vornamen wie dreckige Unterwäsche ab 14 Jahren und ohne Zustimmung der Erziehungsberechtigten wechseln zu können.

Es beendet auch die angebliche Diskriminierung des bisherigen Transsexuellengesetzes , das vor dem “Wechsel des Geschlechts” eine psychologisches Gutachten einforderte. Zukünftig wird es also Männern, die sich als Frauen definieren, möglich sein, Zugang in Frauenumkleiden, Frauensaunen oder anderen geschützten Frauenfreiräumen zu erlangen, auch wenn Paus Laden beteuert, dass etwa Besitzer von Frauen-Fitnessstudios oder -Saunen selbst entscheiden, wer oder was Zugang hat oder eben nicht.

Auch die Verlegung in Frauengefängnissen von Männern, die behaupten eine Frau zu sein, sei vollkommen unberechtigt. „Da werden Ängste befeuert, die mit der Realität nichts zu tun haben“, so die obergrüne Ursel aus dem Familienministerium.

Es gehe beim Selbstbestimmungsgesetz darum, die betroffenen Personen in ihrer Geschlechtsidentität anzuerkennen und vor Stigmatisierung und Diskriminierung zu schützen!

Die schöne, neue genderfluide Geschlechtergerechtigkeitswelt findet jedoch dort ihr Ende, wo die links-grünen Geschellschaftsumkrempler fürchten müssen, bei ihren zukünftigen Kriegsspielen personelle Problem zu bekommen: Bei der Bundeswehr.

Denn, so hat es Paus in ihren Gesetzesentwurf geschrieben: Männer sollen im Verteidigungsfall nicht durch Änderung ihres Geschlechtseintrags einer möglichen Einberufung entgehen können.



In den sozialen Netzwerken fragt man derweilen in den Kommentarbereichen nach, ob der ganze links-grüne Irrsinn richtig verstanden wurde:

“Verstehe ich das richtig: Quer über alle gesellschaftlichen Bereiche soll eine subjektive Geschlechtswahrnehmung über das objektiv bestimmbare biologische Geschlecht gestellt werden.

Wenn es hingegen ernst wird, sagt sich der Staat: Ok, lassen wir das blödsinnige Gender-Gedöns wieder, wir brauchen Männer als Rekruten.”



Sonderregelung im "Selbstbestimmungsrecht": Männer sollen im Verteidigungsfall ihr Geschlecht nicht ändern können, um Einberufung entgehen zu können » ☆☆☆☆☆ - Journalistenwatch e.V. - Aktuelle Geschehnisse | https://journalistenwatch.com/2023/04/28/sonderregelung-im-selbstbestimmungsrecht-maenner-sollen-im-verteidigungsfall-ihr-geschlecht-nicht-aendern-koennen-um-einberufung-entgehen-zu-koennen/
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
24.354
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich darf doch meinen Vornamen gar nicht ändern. Es sei denn ich soll plötzlich Elfriede heißen und nicht mehr Ernst. Wenn ich jedoch statt Ernst z.B. Jeremia heißen will, dann isset verboten....

Dämsinn erster Ungüte.,...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Anabel Schunke schreibt auf Twitter:
"Ich fasse es jetzt noch einmal ganz kompakt auch für alle zusammen, die sich noch nicht damit befasst haben. Der Entwurf zum #Selbstbestimmungsgesetz, der Mittwoch beschlossen werden soll, umfasst:

1. Die Änderung des Geschlechtseintrages durch Sprechakt. Heißt: Frau oder Mann ist, wer sagt, dass er es ist. Biologische Fakten zählen nicht mehr. Medizinisch-psychologische Gutachten entfallen. Bei Kindern ist dies ab 14 Jahren mit dem Einverständnis der Eltern möglich. Der Eintrag kann jährlich geändert werden. Das Frau-Sein als biologische Realität wird damit abgeschafft. Frau ist, wer sich so „fühlt“.

2. Männer, die sich per Sprechakt zur Frau erklärt haben, dürfen Ämter, falls eine Frauenquote besteht, über diese besetzen. Heißt: Männer können Frauen ihre Quotenplätze wegnehmen.

3. Für öffentliche Frauenräume wie Damentoiletten und Umkleidekabinen gilt das Hausrecht des Eigentümers. Heißt: Wer keinen Shitstorm oder Klage wegen des Verstoßes gegen das allgemeine Gleichbehandlungsgesetz kassieren will, oder sogar davon überzeugt ist, lässt künftig vermutlich Männer in Frauenräume. Anmerkung: Auch die Unterbringung in Frauengefängnissen und Frauenhäusern ist möglich. Im Ausland hat dies z.B. bereits zu Vergewaltigungen im Frauengefängnis geführt.

4. Jedes unter dem alten Geschlecht ausgestellte Dokument kann auf Antrag neuverfasst werden. Also auch Zeugnisse und selbst Sterbeurkunden der Partner. Heißt: Das alte Ich kann quasi komplett gelöscht werden. Eine Ausnahme besteht lediglich im Rechtsverhältnis zu den eigenen Kindern. Hier zählt das Geschlecht bei Geburt des Kindes. Eine Mutter kann sich also rechtlich nicht zum Vater erklären lassen und umgekehrt.

5. Es gilt mit dem Gesetz ein Offenbarungsverbot. Heißt: Sofern kein öffentliches Interesse besteht, darf man jemanden nicht mehr als transsexuell outen bzw. Nachforschungen zur Person vor Änderung des Geschlechtseintrages anstellen. Wenn dein Nachbar Günter also plötzlich Gudrun genannt werden will und im Rock rumläuft, darfst du, auch wenn jeder sieht und weiß, dass Günther ein Mann ist, das nicht mehr offenbaren. Du darfst also weder sagen, dass Günther ein Mann ist, noch ihn mit Günther ansprechen (Deadnaming), sonst droht ab Beschluss des Gesetzes ein Bußgeld von bis zu 10.000 Euro.

6. Einzige Ausnahme: Kriegsfall. Männer können sich nicht vor dem Einzug drücken, in dem sie schnell ihren Geschlechtseintrag ändern. Damit wird die Möglichkeit eines Missbrauchs quasi zugegeben. Komischerweise hält man einen Missbrauch in Bezug auf Frauenräume nicht für möglich.
Wissen ist Macht offiziell | https://t.me/wissenistmacht1/12956
Ich nehme an, das Gesetz wir heute beschlossen!
Was für ein Schwachsinn. Und so ganz nebenbei werden Frauen wieder an den Rand gedrängt...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
24.354
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Bayern hat heute das Verbot der Gendersprache in Ämtern und Schulen beschlossen. Dass man sich gegen das kulturell Geisteskranke mit Gesetzen wehren muss, finde ich nun weniger sinnvoll, aber auf einen groben Klotz gehört wohl ein grober Keil. Eigentlich muss gegen so etwas mit Vernunft, Ethik, Liebe, ganzheitlicher Bildung und Wachstum der Persönlichkeit geantwortet werden. Aber immerhin hat Bayern nicht weg geschaut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Künstliche Intelligenz...
Ich habe die These, dass ich vielleicht der Messias bin aber das ist soweit nur eine...
Iran gegen Israel
Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht die US als Staat, sondern die vernetzte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben