Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gegen die Schwächsten.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Einheimische Gepflogenheiten - darunter verstehst du doch nicht etwa deine Art, mit Mitforisten umzugehen. oder etwa doch?
jedes Land hat seine Sitten und Bräuche, die einen verspritzen Hühnerblut, die anderen wieder
lassen Homos und uneinsichtige Frauen steinigen ... geh in deren Land und du wirst dich anpassen ...
kommen die in unser Land sollen wir uns anpassen ??? 😂 😂 😂
absolut NoGo ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn man gewisse Gesellschaftsschichten wie das Kleinbürgertum betrachtet, erkennt man oft die Tendenz
was als "typisch Deutsch" gilt. Nämlich, nach oben buckeln und nach unten treten.
Man schimpft über "die Ausländer" oder "die Asylanten" oder "die Asozialen Hartz 4 Empfänger".
Um bloß nicht auf den Gedanken zu kommen erstmal vor der eigenen Haustür zu kehren.

Erwachsen sein und Reife zu haben bedeutet 100%ige Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen.
Traurigerweise haben das selbst manche 50-jährige nicht gelernt, die ihre eigenen Fehler und Schwächen
als Kompensation benutzen gegen Minderheiten zu hetzen, ebenfalls interessant ist immer der psychoanalytische Effekt
der "Kollektivierung".

Der Feigling spricht nicht von "Ich" sondern von "wir".

"Mit denen werden WIR fertig".
"WIR bezahlen den doch".
"Die Linken machen WIR alle"

So oder ähnlich hört sich das Gebrabbel an.

Was tun?

Der einzige Weg Menschen aus ihrem gedanklichen Gefängnis zu befreien ist Bildung.
Leider ist das Internet voll Menschen die sich einbilden gebildet zu sein, logisch denken zu können
und die "Wahrheit" gefunden zu haben.

Forscht man jedoch näher, erkennt man die Widersprüche in der Argumentation und des Denkens dieser Leute.
Man darf nicht verzweifeln und braucht viel Geduld, denn ein Atom zu zertrümmern ist leichter als ein Vorurteil abzubauen.
"typisch Deutsch" = strebsam, fleißig, Ehrlich, sparsam, Höflich usw.

" typisch Islam " = töten von Ungläubigen / Homos / uneinsichtige Frauen / Gotteslästerer / KIndersex / Kinderehe /
Zwangsehe / Beschneidung auch von Frauen, Schächten ... usw.

" Typisch Afrikaner " = die Zukunft aus Hühnerblut lesen / Voodoo / Frauen die Arbeit machen lassen /
Kasten und Sklaverei / Beschneidung von Frauen ...usw.

welche dieser "Typischen Fachkräfte " gefällt dir am Besten ???
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
jedes Land hat seine Sitten und Bräuche, die einen verspritzen Hühnerblut, die anderen wieder
lassen Homos und uneinsichtige Frauen steinigen ... geh in deren Land und du wirst dich anpassen ...
kommen die in unser Land sollen wir uns anpassen ??? 😂 😂 😂
absolut NoGo ...
Ich mich an deine Bräuche anpassen? Die Lehrerin der Tochter von ihrer Schule vertreiben, weils Töchtercen keine guten Noten kriegt? Als Texte nur "ihr seid alle scheiße und die anderen sowieso" ?

Nein. Du bist der Kulturfremde hier.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn man gewisse Gesellschaftsschichten wie das Kleinbürgertum betrachtet, erkennt man oft die Tendenz
was als "typisch Deutsch" gilt. Nämlich, nach oben buckeln und nach unten treten.
Man schimpft über "die Ausländer" oder "die Asylanten" oder "die Asozialen Hartz 4 Empfänger".
Um bloß nicht auf den Gedanken zu kommen erstmal vor der eigenen Haustür zu kehren.

Erwachsen sein und Reife zu haben bedeutet 100%ige Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen.
Traurigerweise haben das selbst manche 50-jährige nicht gelernt, die ihre eigenen Fehler und Schwächen
als Kompensation benutzen gegen Minderheiten zu hetzen, ebenfalls interessant ist immer der psychoanalytische Effekt
der "Kollektivierung".

Der Feigling spricht nicht von "Ich" sondern von "wir".

"Mit denen werden WIR fertig".
"WIR bezahlen den doch".
"Die Linken machen WIR alle"

So oder ähnlich hört sich das Gebrabbel an.

Was tun?

Der einzige Weg Menschen aus ihrem gedanklichen Gefängnis zu befreien ist Bildung.
Leider ist das Internet voll Menschen die sich einbilden gebildet zu sein, logisch denken zu können
und die "Wahrheit" gefunden zu haben.

Forscht man jedoch näher, erkennt man die Widersprüche in der Argumentation und des Denkens dieser Leute.
Man darf nicht verzweifeln und braucht viel Geduld, denn ein Atom zu zertrümmern ist leichter als ein Vorurteil abzubauen.
WIR faffen daff!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich mich an deine Bräuche anpassen? Die Lehrerin der Tochter von ihrer Schule vertreiben, weils Töchtercen keine guten Noten kriegt? Als Texte nur "ihr seid alle scheiße und die anderen sowieso" ?

Nein. Du bist der Kulturfremde hier.
das nannte sich einmal Rechtssystem Jakob ...
is schon ne weile her aber so war das mal in der ehemaligen BRD, da konnte man auch noch
gegen Grüne Lehrerinnen erfolgreich vorgehen die meinten Ihre Meinung Kindern aufzudrängen,
und das passiert gerade eben wieder zwecks Impfung ...
Jeder macht es eben anders > und vollkommen klar das ich das weder in Kabul noch in TaKaTuka
ebenso machen dürfte ... aber ich bin nicht in TaKaTuka ...auch nicht dort aufgewachsen, und wenn die
aus diesen Ländern zu uns kommen, hat sich wer anzupassen ??? Vor allem wenn die den Gastgebern
finanziell auf der Tasche liegen ... heißt es schön die Klappe halten !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
das nannte sich einmal Rechtssystem Jakob ...
is schon ne weile her aber so war das mal in der ehemaligen BRD, da konnte man auch noch
gegen Grüne Lehrerinnen erfolgreich vorgehen die meinten Ihre Meinung Kindern aufzudrängen,
und das passiert gerade eben wieder zwecks Impfung ...
Jeder macht es eben anders > und vollkommen klar das ich das weder in Kabul noch in TaKaTuka
ebenso machen dürfte ... aber ich bin nicht in TaKaTuka ...auch nicht dort aufgewachsen, und wenn die
aus diesen Ländern zu uns kommen, hat sich wer anzupassen ??? Vor allem wenn die den Gastgebern
finanziell auf der Tasche liegen ... heißt es schön die Klappe halten !!!
Hätte deon Töchterchen gute Noten bekommen, wäre die Lehrerin an der Schule gebleiben. Meine Schwarte, so was sterisilisert sich zum Moralwächter auf.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.842
Punkte Reaktionen
19.677
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Anstatt die wirklichen Ursachen zu verändern kämpfst du weiterhin gegen Schwächere die an der derzeitigen Situation nicht schuld sind.
das ist die Gretschenfrage schlechthin, ob die Mehrheit der Schwächeren an ihrer eigenen Situation wirklich so unschuldig sind
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
"typisch Deutsch" = strebsam, fleißig, Ehrlich, sparsam, Höflich usw.

" typisch Islam " = töten von Ungläubigen / Homos / uneinsichtige Frauen / Gotteslästerer / KIndersex / Kinderehe /
Zwangsehe / Beschneidung auch von Frauen, Schächten ... usw.

" Typisch Afrikaner " = die Zukunft aus Hühnerblut lesen / Voodoo / Frauen die Arbeit machen lassen /
Kasten und Sklaverei / Beschneidung von Frauen ...usw.

welche dieser "Typischen Fachkräfte " gefällt dir am Besten ???
Es ist kein Wunder dass du so drauf bist.
Ein sehr niedriger Bildungsgrad.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Aus dem Originalzitat heraus gekürzt: Eine Gruppe japanischer Ärzte bestätigte, dass...
Chrupalla bei Illner -...
Gerichte in liberalen Demokratien haben die möglichst hohe Unabhängigkeit. Das sieht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben