Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flugzeugabsturz in der Ostsee

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.266
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Frag uns doch Das Original | https://t.me/fragunsdochDasOriginal/24158

Die Meldungen zu diesem Absturz, bei dem die Familie (4 Personen) angeblich ums Leben kam, waren recht widersprüchlich. Es wurde gemeldet, dass Leichenteile gefunden worden seien und es wurde gemeldet, daß das Flugzeug bisher nicht gefunden wurde. Möglicherweise war der Absturz ein Fake.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.313
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wem kratzt das...einige weniger die, die Luft da oben verpestet... :unsure: ;)
Da haben sich zwei Deppen gefunden.
Der eine ein Verschwörungstheoretiker,
der andere ein emotionsloser Vollhonk.

Es hätte auch eure Familie sein können.....

Falsch gelaufen ist, dass ich die Meldung über Druckabfall im Cockpit erst dann absetze, wenn ich die Notfallmaske auf habe und die Maschine
im Sturzflug auf unter 5000 Meter gebracht habe...

Und es sind sehr wohl Trümmerteile entdeckt worden....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Frag uns doch Das Original | https://t.me/fragunsdochDasOriginal/24158

Die Meldungen zu diesem Absturz, bei dem die Familie (4 Personen) angeblich ums Leben kam, waren recht widersprüchlich. Es wurde gemeldet, dass Leichenteile gefunden worden seien und es wurde gemeldet, daß das Flugzeug bisher nicht gefunden wurde. Möglicherweise war der Absturz ein Fake.
kein Fake ... einer der Insassen hatte über TicToc Videos von Bärbock / Habeck angeschaut,
nur 1 Minute später soll sein Kopf explodiert sein ... das war dann der Auslöser des Absturzes ...
also passt auf welchen Mist ihr anschaut ... 😂
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
kein Fake ... einer der Insassen hatte über TicToc Videos von Bärbock / Habeck angeschaut,
nur 1 Minute später soll sein Kopf explodiert sein ... das war dann der Auslöser des Absturzes ...
also passt auf welchen Mist ihr anschaut ... 😂
Da denkt man, es geht nicht noch schlimmer,
da kommt zebra.....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das Gefahrenpotential in Privatfliegern scheint Identisch mit der Badewanne oder auch Fallschirmspringen zu sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Frag uns doch Das Original | https://t.me/fragunsdochDasOriginal/24158

Die Meldungen zu diesem Absturz, bei dem die Familie (4 Personen) angeblich ums Leben kam, waren recht widersprüchlich. Es wurde gemeldet, dass Leichenteile gefunden worden seien und es wurde gemeldet, daß das Flugzeug bisher nicht gefunden wurde. Möglicherweise war der Absturz ein Fake.
Normalerweise werden Unregelmäßigkeiten am Kabinendruck angezeigt, die Sauerstoffmasken fallen aus den Halterungen und der Pilot hat Zeit die Maschine sinken zu lassen.
Meines Wissens wurde ein Druckverlust gemeldet.
Ein mögliches Szenario wäre das der Pilot sein Cockpit verlassen hat, um sich um Probleme in der Passagierkabine zu kümmern, in dem Fall könnte er in ganz kurzer Zeit selbst zum Opfer werden
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Gefahrenpotential in Privatfliegern scheint Identisch mit der Badewanne oder auch Fallschirmspringen zu sein.
Die Fallschirmspringer würde ich da lieber ausklammern, zu leicht hätte man einen Jürgen Möllemann in der Badewanne und wer will das schon.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Fallschirmspringer würde ich da lieber ausklammern, zu leicht hätte man einen Jürgen Möllemann in der Badewanne und wer will das schon.
Weisst du,ob der nicht Geduscht hätte und in der Duschtasse wärs albern gewesen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.313
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da haben sich zwei Deppen gefunden.
Der eine ein Verschwörungstheoretiker,
der andere ein emotionsloser Vollhonk.

Es hätte auch eure Familie sein können.....

Falsch gelaufen ist, dass ich die Meldung über Druckabfall im Cockpit erst dann absetze, wenn ich die Notfallmaske auf habe und die Maschine
im Sturzflug auf unter 5000 Meter gebracht habe...

Und es sind sehr wohl Trümmerteile entdeckt worden....
Danke....in manchen Dingen bin ich einfach Emotionslos....ich finde ein Krieg viel schlimmer der Menschen damit reinzieht die diesen Krieg nicht wollen...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Frag uns doch Das Original | https://t.me/fragunsdochDasOriginal/24158

Die Meldungen zu diesem Absturz, bei dem die Familie (4 Personen) angeblich ums Leben kam, waren recht widersprüchlich. Es wurde gemeldet, dass Leichenteile gefunden worden seien und es wurde gemeldet, daß das Flugzeug bisher nicht gefunden wurde. Möglicherweise war der Absturz ein Fake.
Nichts Fake, ein dänischer Kampfjet und dessen Pilot war Zeuge des Absturzes, nur Minuten später war die Küstenwache und Seenotretter vor Ort. Zudem gibt es Bilder von den Trümmern der Chesna. Du und deine verlogenen Telegramkanäle.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.644
Punkte
134.042
Geschlecht
Nichts Fake, ein dänischer Kampfjet und dessen Pilot war Zeuge des Absturzes, nur Minuten später war die Küstenwache und Seenotretter vor Ort. Zudem gibt es Bilder von den Trümmern der Chesna.
Stimmt,
Not-Fallschirme für ganze Flugzeuge gibt es längst,
dann hätten sie gerettet werden können.
Zumindest eine bessere Chance.....
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.266
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nichts Fake, ein dänischer Kampfjet und dessen Pilot war Zeuge des Absturzes, nur Minuten später war die Küstenwache und Seenotretter vor Ort. Zudem gibt es Bilder von den Trümmern der Chesna. Du und deine verlogenen Telegramkanäle.
Stell dir vor: das mit dem fake-Absturz war meine Idee. Davon stand nichts in tm. Heutzutage hinterfrage ich generell ALLES. Wir wurden so oft angelogen...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Stell dir vor: das mit dem fake-Absturz war meine Idee. Davon stand nichts in tm. Heutzutage hinterfrage ich generell ALLES. Wir wurden so oft angelogen...
Du bist doch wegen diesem Telegramkanal drauf gekommen, wetten? Ich lese schon lange keiner diesen dubiosen Talegramnachrichten die du und einige andere posten. 90% davon ist reiner geistiger Dünnschiss.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.266
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du bist doch wegen diesem Telegramkanal drauf gekommen, wetten? Ich lese schon lange keiner diesen dubiosen Talegramnachrichten die du und einige andere posten. 90% davon ist reiner geistiger Dünnschiss.
Wie/wo informierst du dich dann?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wie/wo informierst du dich dann?
Bei richtigen Journalisten und nicht bei Sabbelfritzen mit ihren dubiosen Telegramkanälen. Oft auch bei ausländischen Nachrichtenportalen von unabhängigen Journalisten, aber auch MSMedien, die Wahrheit liegt oft irgendwo dazwischen.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.266
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bei richtigen Journalisten und nicht bei Sabbelfritzen mit ihren dubiosen Telegramkanälen. Oft auch bei ausländischen Nachrichtenportalen von unabhängigen Journalisten, aber auch MSMedien, die Wahrheit liegt oft irgendwo dazwischen.
Was sind denn deiner Meinung nach "richtige Journalisten"?
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Stimmt,
Not-Fallschirme für ganze Flugzeuge gibt es längst,
dann hätten sie gerettet werden können.
Zumindest eine bessere Chance.....
Wer hätte sie auslösen sollen?
Die Fluggesellschaft der Maschine über Fernsteuerung?
Ein Totmannschalter im Autopilot, wenn der Pilot nach einer
gewissen Zeit nicht reagiert?
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Im Aktion-Kino hätte sich eine Herkules mit geöffneter
Heckklappe vor die schlanke Cessna gesetzt und
wäre langsamer geworden, bis das Cockpit im
Laderaum den Zugriff zur Tür ermöglicht hätte.
Man hätte die ohnmächtigen Insassen bergen können und die
Cessna wieder frei gegeben zum Abschuss über sicherem
Terrain.
Aber alles nur Gedankenspiele......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben