Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein AfD-Mann ist Bürgermeister. Geht doch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Nee die da :

Thüringen hat neue Migrationsministerin und neuen Umweltminister | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/gruene-vereidigung-minister-denstaedt-stengele-100.html

und hat gleich ihre ehemalige Chefin als Staatssekräterin mitgebracht obwohl die Landesregierung wegen der Besetzung von
Staatssekretärsposten schon sehr angeschlagen ist -

https://www.focus.de/regional/thuer...okus-der-staatsanwaltschaft_id_184475709.html

Die haben ja auch schon eine aus Bremen die wegen Teamunfähigkeit entlassen wurde weich fallen lassen auf einen Spitzenposten .
Ob die Resozialisierung gelungen ist keine Ahnung !
Oje, das ist ja die, die nach RTL II Trash TV aussieht....unfassbar, sowas in einer Landesregierung..hat so ein männliches Gesicht....war das wirklich immer eine Frau...oder ist das so ein Transmensch.....hoffentlich macht der Afd Mann diesen Leuten das Leben schwer und lässt deren grüne kranke Ideologie nicht in die Stadt einsickern.
Gut, dass jemand von der Afd ist als Bürgermeister, als vernünftige Gegenstimme.
Ich hoffe wirklich, dass es der Afd gelingt, auch im Westen mal Bürgermeisterposten zu bekommen, und bin sicher, dass die Afd in den nächsten Jahren viele neue Wähler bekommen wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Oje, das ist ja die, die nach RTL II Trash TV aussieht....unfassbar, sowas in einer Landesregierung..hat so ein männliches Gesicht....war das wirklich immer eine Frau...oder ist das so ein Transmensch.....hoffentlich macht der Afd Mann diesen Leuten das Leben schwer und lässt deren grüne kranke Ideologie nicht in die Stadt einsickern.
Gut, dass jemand von der Afd ist als Bürgermeister, als vernünftige Gegenstimme.
Ich hoffe wirklich, dass es der Afd gelingt, auch im Westen mal Bürgermeisterposten zu bekommen, und bin sicher, dass die Afd in den nächsten Jahren viele neue Wähler bekommen wird.
Wie sagt meiner Mutter Sohn immer , wenn man den Schwachsinn zum Prinzip erhebt , dann ist es kein Schwachsinn mehr .
Heute große Aufregung in unserem Regionalblatt weil CDU und FDP mit Stimmen der AfD ein Gesetz zu Spielhallen durchgebracht oder verändert haben .
Würde Höcke morgen behaupten die Erde wäre eine Kugel würde der Ramelow sie aus Prinzip wieder zur Scheibe erklären .
Mensch das Parteibuch ist doch scheißegal wenn die Person stimmt !
Doof nur wenn die Partei nicht zur Person paßt oder man für einen Job das falsche Parteibuch hat , obwohl man 1. Wahl wäre .
Nur ein paar Bsp. Thilo Sarrazin – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin / Heinz Buschkowsky – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Buschkowsky / Hans-Georg Maaßen – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maa%C3%9Fen
Boris Palmer – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Palmer#:~:text=Boris%20Erasmus%20Palmer%20(*%2028,er%20Oberb%C3%BCrgermeister%20der%20Stadt%20T%C3%BCbingen.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Wie sagt meiner Mutter Sohn immer , wenn man den Schwachsinn zum Prinzip erhebt , dann ist es kein Schwachsinn mehr .
Heute große Aufregung in unserem Regionalblatt weil CDU und FDP mit Stimmen der AfD ein Gesetz zu Spielhallen durchgebracht oder verändert haben .
Würde Höcke morgen behaupten die Erde wäre eine Kugel würde der Ramelow sie aus Prinzip wieder zur Scheibe erklären .
Mensch das Parteibuch ist doch scheißegal wenn die Person stimmt !
Doof nur wenn die Partei nicht zur Person paßt oder man für einen Job das falsche Parteibuch hat , obwohl man 1. Wahl wäre .
Nur ein paar Bsp. Thilo Sarrazin – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin / Heinz Buschkowsky – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Buschkowsky / Hans-Georg Maaßen – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maa%C3%9Fen
Boris Palmer – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Palmer#:~:text=Boris%20Erasmus%20Palmer%20(*%2028,er%20Oberb%C3%BCrgermeister%20der%20Stadt%20T%C3%BCbingen.
Schon kurios: Die Leute die uns jetzt regieren, behaupten immer gegen die Nazis zu sein, dabei sind sie genau wie einst die Nazis....die Parallelen sind erschreckend.
Diese Leute sind so aggressiv und hasserfüllt der Afd gegenüber, weil sie vernünftig denkende Menschen nicht ertragen können und ernsthaft glauben, ihre kranke Ideologie des Genderns, Impfen und der Massenzuwanderung wäre das Richtige für Deutschland.
Dabei geht Deutschland genau daran kaputt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Schon kurios: Die Leute die uns jetzt regieren, behaupten immer gegen die Nazis zu sein, dabei sind sie genau wie einst die Nazis....die Parallelen sind erschreckend.
Liegt daran das bei den Demokraten alles relativ ist !
Alles wird so interpretiert wie es in den Kram passt .
Nimm Nawalny und Assange oder Krim und Zypern oder Russen und Juden .........................
Diese Leute sind so aggressiv und hasserfüllt der Afd gegenüber,
Der AfD gegenüber ??? Allen Andersdenkenden , die ihrem transatlantischen Verrat im Wege stehen !
Dabei geht Deutschland genau daran kaputt.
Nein , das Problem ist das Volk , das zwar meckert aber immer noch nicht bereit ist massiv dagegen vorzugehen .
Dabei hätte es sogar das GG in Ermangelung einer Verfassung hinter sich , das Widerstand in Situationen wie der heutigen zur Pflicht macht !

In Artikel 20 Absatz 4 der Verfassung heißt es: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht

tv.berlin Spezial - Dr. Peter Brinkmann im Gespräch mit Dr. Hans-Georg Maaßen​

 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Bann ist gebrochen!

Es ist ein Tabubruch. Die 68er haben auch mit Tabubrüchen angefangen. Heute sind ihre Nachfolger, die GRÜNEN, in der Machtstruktur etabliert.

Ex oriente lux!

10 Jahre AfD - mit Alice Weidel, Tino Chrupalla und Alexander Gauland!​



AfD TV


Geplant für: 06.02.2023

10 Jahre AfD - mit Alice Weidel, Tino Chrupalla und Alexander Gauland! Vor genau 10 Jahren wurde die AfD in Oberursel bei Frankfurt gegründet. Benötigt wurde damals lediglich ein Raum, der rund ein Dutzend Parteigründer fasste - inzwischen ist die Alternative für Deutschland auf 30.000 Mitglieder angewachsen. In unserer Jubiläumsveranstaltung blicken wir zurück auf eine Erfolgsgeschichte, die uns in den vergangenen 10 Jahren durch viele Höhen und Tiefen geführt hat. Und die, vor allem angesichts der aktuellen politischen Entwicklung im Land, deutlich macht, welch große Bedeutung die AfD in unserer Demokratie inzwischen hat. Wir wollen aber nicht nur zurückblicken, sondern auch in die Zukunft. Denn mit politischer und parlamentarischer Erfahrung aus einem ganzen Jahrzehnt ist für uns klar: Wir sind bereit für mehr!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben