Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Edelweiß Deutsches Symbol

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Edelweiß ist eine Pflanze die in den Alpen wächst sie ist ein Symbol des Deutschen Volkes wie zb auch der Reichsadler.

An meinem Kragen wenn ihr genauer hinseht befindet sich ein Edelweiß Anstecker.





share online download speed
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So weit ist es schon zerstört. Ich habe keine Möglichkeit, das Lied "Edelweiß" von Roy Black hier zu setzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Edelweiß ist eine Pflanze die in den Alpen wächst sie ist ein Symbol des Deutschen Volkes wie zb auch der Reichsadler.

An meinem Kragen wenn ihr genauer hinseht befindet sich ein Edelweiß Anstecker.





share online download speed
Vorhin hab ich so einen dt. Deppen gesehen der freiwillig in der Ukraine kämpft mit einem Edelweißsticker vorm Ranzen !


Da bist du mir schon lieber .
Siehst aus wie ein netter Verkehrspolizist in NY , auch wenn ich noch nicht dort war !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der normale Tiefland-Deutsche kann mit "Edelweiß" wenig anfangen. Er freut sich ja schon, wenn auf dem Balkon-Pflanzkasten die einst bei "Schlecker" gekauften Lilien-Zwiebeln jedes Jahr neu wachsen und jedes Jahr üppiger werden.
Edelweiß ist wohl eher so ein bayrisches Ding.

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Edelweiß stehe für „Mut, Tapferkeit und Liebe, die Lieblingsblume von Adolf Hitler,
jedoch >>>
"Das Edelweiß ist auch eine antifaschistische Blume, sie wurde als Erkennungszeichen der von den Nazis als
Edelweißpiraten / Widerstandsbewegung getragen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das Edelweiß hauptsächlich für die Alpenregion relevant, weil es ja eine Gebirgsblume ist.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Vorhin hab ich so einen dt. Deppen gesehen der freiwillig in der Ukraine kämpft mit einem Edelweißsticker vorm Ranzen !

Dann war der wohl mal Gebirgsjäger, die haben das ja auch in als Marke.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.935
Punkte
34.520
ach, muss man alles politisieren... ?
mir gefällt ja die Kornblume rein optisch, aber mit der Schönererbewegung und Nachfolgeorganisationen sowie Anhängern habe ich nichts zu schaffen!

eine interessante Symbolik hat allerdings die
Lotosblüte 😋
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vorhin hab ich so einen dt. Deppen gesehen der freiwillig in der Ukraine kämpft mit einem Edelweißsticker vorm Ranzen !
Wer als Deutscher in der Kokaine gegen die Russen kämpft, hat in meinen Augen total den Verstand verloren. Ich gehe aber davon aus, daß solche Vollpfosten noch nie Verstand besessen haben. Vollhonks!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1 Depp weniger, leider steht jeden Tag ein neuer auf^^
Das erinnert mich an meine Vergangenheit. Ich hatte mich schon vor meinem Studium finanziell von meiner Familie getrennt und alles selbst erarbeitet. Ich studierte dann in HH und wohnte im Stadtteil Harburg, südlich der Elbe. Dort hatte ich 'ne kleine Bude und lernte über einen Kommilitonen einen Tankstellenpächter kennen, über dem ich 2 Ford 17M Badewanne erwarb, die ich dann allein(!) mit einiger Hilfe des Pächters zu einem fahrbereiten Auto zusammenbaute. Dieser Pächter sahchte zu mir, als ich den 17M verkaufen wollte, "Jeden Tach kommen Schaaren von Deppen über die Elbbrücken nach Harburg. Und... einer von denen kauft auch Dein Auto." Und so geschah es.;) Ja, man ist umzingelt von Zombies!:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Dann war der wohl mal Gebirgsjäger, die haben das ja auch in als Marke.
ne der ist nach eigenen Angaben ungedient nach Selenskistan .

Hallo Commander , dir dürfte nicht entgangen sein , dass ich auch eine gewisse militärische Vergangenheit habe ,
also hättest du , dass mit den Gebirgsjägern ruhig als bekannt voraussetzen können .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wer als Deutscher in der Kokaine gegen die Russen kämpft, hat in meinen Augen total den Verstand verloren. Ich gehe aber davon aus, daß solche Vollpfosten noch nie Verstand besessen haben. Vollhonks!:mad:
Und die jungen Ukrainer machen hier oder weltweit Urlaub auf unsere Kosten und machen sich lustig über uns !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben