Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Du liebes deutsches Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Haltet zusammen, bleibt stark und im Herzen frohen Mutes. Nach jeder Nacht, folgt auch ein Tag.
Alles für unsere Familien, alles für unser Volk,
nix für diese Bonzen!

„Kein Volk versinkt, das an sich selber glaubt; auch ich sah Sterne hell aus Nächten steigen.
Einst kommt der Tag, da steht der Baum belaubt,
und freies Volk wohnt unter seinen Zweigen.“
Friedrich der Große
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
2.019
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Reaktionärer Bullshit .......
Der tapfere Preuße hatte politisch am Ende seinen Mut eben nicht bewiesen und dem Wahnsinn den Weg bereitet .....
Kronprinz Friedrich Wilhelm verbündete sich mit rechten Gottlosen um dem Traum einer Monarchie nochmals erleben zu können und .....
sein Vater ; Wilhelm der II. , .. hatte ihn noch aus dem Exil ...
gewarnt ; nicht Posten in der Weimarer Republik anzunehmen , denn das wäre Verrat !
R (40).jpeg
So war Friedrich Wilhelm die tragische Figur die unter den neuen rechtsgerichteten Kandidaten für die Präsidentschaft in der Weimarer Republik ; ...und der bevorstehenden Reichskanzlerwahl , ....im Endeffekt die " zweite Geige " , diese spielte er ohne Antrieb für das hochgelobte Volk , ...nur für sich , ..und verlor ....
Dekadent und reaktionär der preußische Junge .....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Reaktionärer Bullshit .......
Der tapfere Preuße hatte politisch am Ende seinen Mut eben nicht bewiesen und dem Wahnsinn den Weg bereitet .....
Kronprinz Friedrich Wilhelm verbündete sich mit rechten Gottlosen um dem Traum einer Monarchie nochmals erleben zu können und .....
sein Vater ; Wilhelm der II. , .. hatte ihn noch aus dem Exil ...
gewarnt ; nicht Posten in der Weimarer Republik anzunehmen , denn das wäre Verrat !
Anhang anzeigen 3963
So war Friedrich Wilhelm die tragische Figur die unter den neuen rechtsgerichteten Kandidaten für die Präsidentschaft in der Weimarer Republik ; ...und der bevorstehenden Reichskanzlerwahl , ....im Endeffekt die " zweite Geige " , diese spielte er ohne Antrieb für das hochgelobte Volk , ...nur für sich , ..und verlor ....
Dekadent und reaktionär der preußische Junge .....
Womit ich immer ein Problem habe , warum setzen sich die Sozis so für die Restauration der Garnisonskirche in Potsdam ein ?

Ist es es so gut und wichtig dem Tag von Potsdam ein Denkmal zu errichten ?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
2.019
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Womit ich immer ein Problem habe , warum setzen sich die Sozis so für die Restauration der Garnisonskirche in Potsdam ein ?

Ist es es so gut und wichtig dem Tag von Potsdam ein Denkmal zu errichten ?
Die Geschichte der Garnisonskirche ist unglaublich vielseitig , und vielschichtig .......
Preußen , ...ohne Frage auch fortschrittlich ....aber wie schon beschrieben ...eben auch reaktionär und in der zeitlichen Folge von veränderten Zeiten auch abstoßend und unglaubwürdig ...
Garnisonkirche um 1900 ...
image (1).jpg
Einerseits ein Bauwerk für kulturelle Würdigung , denn dieses Bauwerk symbolisierte Zeitgeschichte vom Geist preußischer Tugenden und auch der Erniedrigung im menschlichen Umgang mit kulturellem Erbe .....
Aber das Bauwerk kann nichts dafür ...
Alle die für einen Wiederaufbau einstehen sehen das preußische Kulturerbe ...denke ich Wiedergewinnung der historischen Mitte | https://garnisonkirche-potsdam.de ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht


Haltet zusammen, bleibt stark und im Herzen frohen Mutes. Nach jeder Nacht, folgt auch ein Tag.
Alles für unsere Familien, alles für unser Volk,
nix für diese Bonzen!

„Kein Volk versinkt, das an sich selber glaubt; auch ich sah Sterne hell aus Nächten steigen.
Einst kommt der Tag, da steht der Baum belaubt,
und freies Volk wohnt unter seinen Zweigen.“
Friedrich der Große
Ich finde Deine Texte sympathisch. Ich finde auch Dich sympathisch.

Aber Du gehst von völlig falschen Vorraussetzungen aus.
Da ist kein " deutsches Volk" mehr,da ist nicht mehr " unser Volk " in der brd , für das es sich lohnt, auch nur einen Finger zu krümmen. Du siehst doch, selbst Nikolai Nerling hat das erkannt und hingeschmissen. Und ist jetzt in Brasilien, möchte gerne auch nach Paraguay.

Du lebst da also leider in Träumen, die sich niemals erfüllen werden, sich nicht erfüllen können. Schau sie dir an. Ich schrieb schon hunderttausendmal darüber. Deutsche sind bis auf wenige Ausnahmen in Mitteldeutschland eine seelisch verrottete Schuldkultgesellschaft ohne jedes Familienbewusstsein, die für dahergelaufene Muselbälger schuften gehen, die eigenen Kinder aber abtreiben.
Denen die "Regenbogenfamilie" wichtiger ist als die gesunde Vater-Mutter-Kinder-verheiratet-'Familie.

Die sich jährlich viele Hunderttausend Moslems reinholen, weil sie es zusammen nicht aushalten. Körperlich wachsweich, schwach jede Auseinandersetzung mit Musel verlieren und stolz auf diesen Umstand sind.

Frundsberg, komm in der Realität an.
Diese Gedichte lesen sich ja wunderbar, sie sind künstlerisch auch schön-- sie sind aber 100000000 Lichtjahre von der heutigen Realität weg.

Machst wie der Volkslehrer oder ich.
Der Vernunft und deiner Zukunft wegen.( Manchmal denke ich übrigens schon, Du BIST der Nikolai höchstselber!)

"Du liebes deutsches Volk"--- 2021 eine gefährliche Träumerei. Bei der Du immer verlieren wirst
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Geschichte der Garnisonskirche ist unglaublich vielseitig , und vielschichtig .......
Preußen , ...ohne Frage auch fortschrittlich ....aber wie schon beschrieben ...eben auch reaktionär und in der zeitlichen Folge von veränderten Zeiten auch abstoßend und unglaubwürdig ...
Garnisonkirche um 1900 ...
Anhang anzeigen 3967
Einerseits ein Bauwerk für kulturelle Würdigung , denn dieses Bauwerk symbolisierte Zeitgeschichte vom Geist preußischer Tugenden und auch der Erniedrigung im menschlichen Umgang mit kulturellem Erbe .....
Aber das Bauwerk kann nichts dafür ...
Alle die für einen Wiederaufbau einstehen sehen das preußische Kulturerbe ...denke ich Wiedergewinnung der historischen Mitte | https://garnisonkirche-potsdam.de ...
Trifft das in abgewandelter Weise nicht auch auf den " Palast der Republik " zu ...

der ist ideologischen Bilderstürmern zum Opfer gefallen .

... und frag 100 Leute die ein bisschen Ahnung haben von dt. Geschichte was sie mit der Garnisonskirche assoziieren .
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
die Zeiten der Staatsoberhäupter sind in der ehemaligen BRD längst vorbei,
FJS dürfte der letzte gewesen sein, danach sind es Fremdgesteuerte Marionetten ?
zumindest das was einmal Heimat / Vaterland war, und einst Sicherheit, Stolz, Ehrgeiz
hervor brachte, wurde durch Abneigung, Ablehnung und Brechreiz ersetzt !
EU anstatt BRD ... also nichts was es zu verteidigen gäbe, und 0,0 Grund sich noch anzustrengen
für den bunten Misch Masch in dem Jeder auf den anderen k@ckt und nur auf sich schaut, nie im
Leben würde man darauf kommen so ein perfides System zu akzeptieren ...

denn was juckt es den Spanier / Polen / Griechen usw. ob es Deutsche gut geht ? 0,0 ... 🤣
umgekehrt genau so ... !!!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
ich von mir nicht, aber von einem sehr großen Umfeld das genau so denkt, und darauf schließen
lässt, das man gar nicht so falsch liegt.
Am Anfang hatte Deutschland noch Vorteile wegen dem Export und so weiter,
Heute wo quasi alles kaputt geregelt ist, und der größte nun verarmte Nettozahler auch noch seine
Waren die er produziert und liefert selbst finanziert und verschenkt ..."an die EU Gemeinschaft"
damit voll gefickt ist ...um quasi die Blödheit / Faulheit der Südländer auszugleichen ...?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Günther83 Edelweiß Deutsches Symbol Dein Deutschland 18
C Deutsches Brauchtum Dein Deutschland 10

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Wäre es besser gewesen die...
Weshalb? Weil eine DDR wie Polen, Ungarn etc. keine westliche Migration zugelassen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben