Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Verbrechen an den Kommunisten und Anarchisten während der Hitler-Diktatur.

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du leugnest bzw verharmlost die Verbrechen der Nazis und sagst zu mir, ich wäre ein "Hetzer".
Er sagt dir UNABLÄSSIG, dass man Tote nicht gegeneinander aufrechnen kann,
es aber GENERELL zu bedenken gibt, das Ideologien, die zu Extremen neigen eine hohe Zahl an Toten verursacht haben.

ENDE.

Das könnte man eventuell sogar in einem Piktogramm zeichnen!
Ist dir das zu hoch, oder verfolgst du den Plan andere hier gezielt zu provozieren?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.534
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Er sagt dir UNABLÄSSIG, dass man Tote nicht gegeneinander aufrechnen kann,
es aber GENERELL zu bedenken gibt, das Ideologien, die zu Extremen neigen eine hohe Zahl an Toten verursacht haben.

ENDE.

Das könnte man eventuell sogar in einem Piktogramm zeichnen!
Ist dir das zu hoch, oder verfolgst du den Plan andere hier gezielt zu provozieren?
Ein Linker der für die Freiheit stirbt ist in meinen Augen mehr wert als ein Rechter der für eine Diktatur stirbt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Ein Linker der für die Freiheit stirbt ist in meinen Augen mehr wert als ein Rechter der für eine Diktatur stirbt.
Was für einen Wert hat der Tod eines politischen Aktivisten ? ...für das konkrete Leben eines Lohnabhängigen...? gezielte Gewerkschaftsarbeit hilft da wohl eher weiter...Pathos behindert wissenschaftliches Denken. 🦊 🦉
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.534
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Was für einen Wert hat der Tod eines politischen Aktivisten ? ...für das konkrete Leben eines Lohnabhängigen...? gezielte Gewerkschaftsarbeit hilft da wohl eher weiter...Pathos behindert wissenschaftliches Denken. 🦊 🦉
Irgendwann funktioniert reden nicht mehr. Und da stellt sich die Frage von welcher Seite die Gewalt kommen wird.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Irgendwann funktioniert reden nicht mehr. Und da stellt sich die Frage von welcher Seite die Gewalt kommen wird.
Es wird eine "grüne" RAF...eine Öko-Guerrilla geben...sicher...aber der Staat, jeder Staat, weiß darauf zu reagieren...indem er Verhandlungen zu seinen Bedingungen anbietet...aber das Geschäftsmodell des kapitalistischen Staates an sich wird nie zur Disposition stehen. 🦊 🦉
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.534
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Es wird eine "grüne" RAF...eine Öko-Guerrilla geben...sicher...aber der Staat, jeder Staat, weiß darauf zu reagieren...indem er Verhandlungen zu seinen Bedingungen anbietet...aber das Geschäftsmodell des kapitalistischen Staates an sich wird nie zur Disposition stehen. 🦊 🦉
Das Denkst DU!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Irgendwann funktioniert reden nicht mehr. Und da stellt sich die Frage von welcher Seite die Gewalt kommen wird.
Die Frage stellt sich überhaupt nicht,denn die kommt immer von allen beteiligten Seiten.Es muss nur die Frage lauten,wer der Stärkere ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein Linker der für die Freiheit stirbt ist in meinen Augen mehr wert als ein Rechter der für eine Diktatur stirbt.
Als Christ hat das Menschenleben einen universellen Wert!
Es darf und kann nicht zugerechnet werden, das widerspricht den christlichen Grundsätzen.
Generell widerspricht das auch dem, was du hier predigst...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.321
Punkte Reaktionen
24.399
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Für die Freiheit sterben aktuell mehr Leute in allen LinksRechtsMitteKonstellationen als in allen Kriegen zuvor, als es um wirkliche Freiheit ging.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
679
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Ein Linker der für die Freiheit stirbt ist in meinen Augen mehr wert als ein Rechter der für eine Diktatur stirbt.
Was lebst du denn in für einen Film?! Die Leute die ich kenne, würden niemals für ihre Ideale sterben...!!! Aber vielleicht kennst du ja Leute, die für ihre Ideale sterben würden.... Ich kann mir natürlich vorstellen, das man freiwillig sterben würde, wenn man all seine Ideale abgelegt hat, aber das ist wohl ein anderes Thema...

überhaupt muss man da ein bisschen differenzieren, wenn der Rechte und der Linke noch nie jemanden umgebracht hat, sind sie in meinen Augen gleich viel Wert, an Wert verlieren sie meiner Meinung nach erst, wenn sie jemanden umgebracht haben... aber du bist vermutlich nur auf Nazijagt... und da muss ich dich enttäuschen, echte Nazis gibt es fast keine mehr und die paar die es noch gibt, die sind auch bald tot... also wende dich an diese, mit deinen Schuldvorwürfen!!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Selbst wenn deine Ideologie wäre "ideologiefrei" zu sein wäre es eine Ideologie.
Man geht mit offenen Augen durch die Welt und bildet sich so seine Meinung.
Gesunder Menschenverstand gepaart mit partnerschaftlichen,genossenschaftlichen Ansätzen.
Kein Missionieren,kein Agitieren, sondern ein Miteinander, das einem selber und den Nächsten,Näheren nützt. 🦊 🦉
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.534
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Man geht mit offenen Augen durch die Welt und bildet sich so seine Meinung.
Gesunder Menschenverstand gepaart mit partnerschaftlichen,genossenschaftlichen Ansätzen.
Kein Missionieren,kein Agitieren, sondern ein Miteinander, das einem selber und den Nächsten,Näheren nützt. 🦊 🦉
Ich bin für globale Kooperation.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
707
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Du leugnest bzw verharmlost die Verbrechen der Nazis und sagst zu mir, ich wäre ein "Hetzer".
Du schreibst einfach nur Unsinn, willst weder verstehen, noch lesen, noch rechnen.
Ist ja auch egal, weil das konnnten die Kommunisten noch nie , deshalb haben sie ja ihre gesamten "Projekte" an die Wand gefahren.
Weil du es nicht verstehst, beleidigst und hetzt du, aber das Schöne ist, du machst Dich hier zum Hofnarren.
Das ist doch schon mal was.
busse
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.534
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Du schreibst einfach nur Unsinn, willst weder verstehen, noch lesen, noch rechnen.
Ist ja auch egal, weil das konnnten die Kommunisten noch nie , deshalb haben sie ja ihre gesamten "Projekte" an die Wand gefahren.
Weil du es nicht verstehst, beleidigst und hetzt du, aber das Schöne ist, du machst Dich hier zum Hofnarren.
Das ist doch schon mal was.
busse
Das ist kein wissenschaftlicher Diskurs, sondern ein ideologischer.
Und da du wie ein Kind agierst, ist klar, dass daraus nur kindliche Ergebnisse zu erzielen sind.
Alles was du behauptet hast, habe ich an Quellen widerlegt, das kann jeder nachlesen,
ich weiß wirklich nicht woher du deine Illusionen beziehst.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
707
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Das ist kein wissenschaftlicher Diskurs, sondern ein ideologischer.
Und da du wie ein Kind agierst, ist klar, dass daraus nur kindliche Ergebnisse zu erzielen sind.
Alles was du behauptet hast, habe ich an Quellen widerlegt, das kann jeder nachlesen,
ich weiß wirklich nicht woher du deine Illusionen beziehst.
Du willst hier etwas von "wissenschaftlichen Diskurs" erzählen und verstehst deine eigenen verlinkten Quellen nicht ?
Du willst mich widerlegt haben und hast noch nicht mal meinen Eintrag richtig lesen können, was ich geschrieben habe und zwar mit den Zahlen aus deinen verlinkten Wikipedia Argument ?
Du bist ein wirklicher Narr, machst hier einen auf Wissenschaftlich, kannst aber weder Beiträge verstehen ,noch nachvollziehen, eben ein Kommunist von denen ist man das gewohnt.
busse
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.534
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Du willst hier etwas von "wissenschaftlichen Diskurs" erzählen und verstehst deine eigenen verlinkten Quellen nicht ?
Du willst mich widerlegt haben und hast noch nicht mal meinen Eintrag richtig lesen können, was ich geschrieben habe und zwar mit den Zahlen aus deinen verlinkten Wikipedia Argument ?
Du bist ein wirklicher Narr, machst hier einen auf Wissenschaftlich, kannst aber weder Beiträge verstehen ,noch nachvollziehen, eben ein Kommunist von denen ist man das gewohnt.
busse
Du wanderst auf die ignore.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Völliger Unfug. Weise das einfach anhand von Messungen nach. Kannst du nicht. 🎃 🤣...
Ist Glück das Ideal?
Das Gegenteil von Nationalsozialismus ist aber nicht Marxismus sondern Anarchismus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben